Forum / Fit & Gesund

Werde nicht/schwer feucht

23. Februar 2012 um 23:05 Letzte Antwort: 27. Februar 2012 um 19:27

hallo!
ich habe ein problem, undzwar wollte ich letztens mit einem typen schlafe (wir sind gute freunde) aber er konnte nicht in mich eindringen, da ich vorallem überhaupt nicht feucht war.ich war aber auch ehrlich gesagt nicht so uunglaublich scharf drauf, aber es war mir ziemlich gleichgültig, ob wir nun sex hatten oder nicht. kann es sein, dass er mich sexuell einfach nicht erregt?
aber hättet ihr trotzdem tipps, wie man schneller feucht wird? gleitgel benutzen möchte ich nämlich vor ihm nicht...

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 11:35


Ob er dich sexuell nicht errregt, kann ich dir nicht sagen, das ist eine Entscheidung die du selber treffen musst. Vieleicht warst du den Tag auch einfach nicht in Stimmung und er hat auch nicht viel dafür getan das du in Stimmung kommst!

Mein Tipp, mach es dir im Bad drauf, wo er es nicht sieht! Männer finden es doch unwahrscheinlich scharf, wenn sie denken, das Frauen nur von ihren Anblick total erregt sind.

Gefällt mir

27. Februar 2012 um 19:27


Du triffst es genau auf den Punkt! Ich habe dieses Problem auch. Bei mir kann der Typ so heiß sein wie er will ich werde einfach nicht feucht..ich kann dir also leider auch nix sagen. Vll liegt es auch daran, dass ihr einfach nur Freunde seid und es einfach nix besonderes war?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers