Home / Forum / Fit & Gesund / Werde nicht richtig feucht

Werde nicht richtig feucht

15. Juli 2012 um 13:39

Hallo,bin neu hier und hab gleich mal ein kleines Problem.
also bin 28 habe einen Partner mit dem der Sex auch richtig gut ist,aber ich werde nie richtig feucht.wir müssen immer gleitgel benutzen,was ziemlich unpraktisch ist.man muss es über all mit hin nehmen.hat das Problem noch jemand oder weiß jemand einen tipp. lg

Mehr lesen

4. August 2012 um 0:17

Versucht es mal......
mit oral...........
wenn er dich zu anfang lecken tut.......
ich mache das auch immer sehr gerne und ausdauernd.
bis meine partnerin kommt,dann ist sie auch feucht genug.
und es flutscht schön.........mit gleitgel ist es schon zu feucht.fast keine reibung mehr für den mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 19:36

GEGENTEIL
ALSO ICH MUSS SAGEN DAS IST BEI MIR ECHT DAS GEGENTEIL ICH WERDE SCHON ZU FEUCHT ALSO ICH WERDE NASS KANN MAN SAGEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 16:58

Komisch!
Also ich finde die Beiträge meiner "Vorredner" recht komisch. Nur weil du einen Mann attraktiv und erotisch findest, muss das nicht gleich heißen, dass du "ausläufst"!!
Jede Frau ist da anders! Und wenn es überhaupt nicht funktioniert, würde ich mal zum Gyn gehen - so etwas kann auch medizinische Gründe haben.
Lass' dir bloß nicht einreden, du seist nicht geil genug, wenn's nicht so ist.

Liebe Grüße,
Sweetpea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 13:43

Pille
Falls Du die Pille nimmst, kann das auch ein Grund fuer Trockenheit sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 20:37

Ebenfalls ...
Bei meiner Partnerin ist das auch der Fall und wir benutzen einfach Gleitgel (oder manchmal Spucke, wenn es schneller gehen soll und nichts anderes zur Hand ist) aber ansonst finde ich nicht, dass das überhaupt stört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen