Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Werde nicht mehr Feucht

Letzte Nachricht: 31. Juli 2013 um 7:19
V
valdis_12546341
22.09.12 um 12:57

Hallo ihr lieben hoffe bin hier richtig...

Nun ist das so bei mir...

Vor zirka 3-4 jahren wurd ich immer sofort bei der kleinsten brührung total feucht auch bei der Selbstbefriedigung..

Nun seit zirka einem Jahr geht echt gar nix mehr weder beim Selbstbefriedigen noch wenn ich mit jemanden Sex habe oder ob ich einen Porno schau mit jemanden fremden schlafe echt nichts klappt... muss immer gleitmittel benutzen der Sex ist sonst echt hölle...nur finde ich das dann halt auch scheisse ständig die Gleitcreme überall mit zu schleppen...

Ansosten habe ich immer total viel aussfluss..Wen ich aufs klo geh oder dan im hösschen...nun beim Frauenarzt war ich schon der sagt jaja das sei normal ..kann ich mir aber nicht vorstellen....Nehme die Pille schon seit einigen Jahren...

Icha dachte ich warte mal ab aber das wird einfach nicht besser und bin echt verzeiflet..Ich hoffe das jemand vielleicht den einen oder andern Tipp för mich hat...

Liebe grüsse..

Mehr lesen

V
valdis_12546341
22.09.12 um 14:22

Danke
Hi Robino

nun die Pille hab ich schon rund 3 mal gewechselt das ises def. nicht...

Mit dem entspannt sein weiss ich nicht...ich meine wenn ich dan sex mit jemanden anderen habe kann es ja gut sein aber bei der selbstbefriedigung bin ich ja wirklich für mich und ja nicht mal da geht was...

Weder Bilder noch Videos noch Vorspiele...nichts klappt auch so sehr ich es möche...

Gefällt mir

L
leann_876817
30.07.13 um 6:53

Selbes Problem
Hallo, bin grad durch googeln auf Deinen Beitrag gekommen und wollt mal nachfragen ob Du mittlerweile eine Lösung finden konntest. Hab das gleiche Problem, was sich seit einigen Jahren jetzt immer mehr zuspitzte bis ich jetzt auch durch nichts mehr feucht werde und Gleitgel abhängig bin und was mich irritiert ist das ich eben nicht mehr durch selbstbefriedigung feucht werden kann, so als wär die Funktion feucht werden einfach komplett ausgefallen, denn erregt bin ich... Meine Frauenärztin konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, hat mir auch nur Feuchtigkeitscremes für den Intimbereich empfohlen etc...

hab aber das Gefühl es ist zum Teil eine Kopfsache, da ich ja die ganze Zeit daran denke und mittlerweile fest glaube ich kann nicht feucht werden, so als hätte sich ne Blockade gebildet und dann ist es vielleicht auch noch Reizüberflutung, so als müsste man die sexuellen Reize immer mehr erhöhen bis was anschläft... vielleicht tun sich die Frauen in arabischen Ländern da tatsächlich leichter wo es keinerlei sexuelle Themen und Bilder in der öffentlichkeit gibt...

Naja falls Du evtl. weitergekommen bist, würde ich mich sehr über nen Tipp freuen

liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vijaya_12106913
31.07.13 um 7:19
In Antwort auf valdis_12546341

Danke
Hi Robino

nun die Pille hab ich schon rund 3 mal gewechselt das ises def. nicht...

Mit dem entspannt sein weiss ich nicht...ich meine wenn ich dan sex mit jemanden anderen habe kann es ja gut sein aber bei der selbstbefriedigung bin ich ja wirklich für mich und ja nicht mal da geht was...

Weder Bilder noch Videos noch Vorspiele...nichts klappt auch so sehr ich es möche...

Hallo
Probleme beim Sex ist nicht selten. Für die meisten gibt es Schwierigkeiten. Sie haben möglicherweise eine sehr nervös, ängstlich, Sie setzen sich selbst zu sehr unter Druck? Beruhigen Sie nehmen eine Tablette - http://onlinepharm2013.com/ und erfolgreich zu sein.

Gefällt mir

Anzeige