Home / Forum / Fit & Gesund / Werde nicht mehr feucht

Werde nicht mehr feucht

6. Juni 2014 um 2:18

Hii, ich habe seit 3 monaten einen freund, den ich sehr anziehend finde. Mein problem ist nun, dass ich seit kurzem nicht mehr feucht werde... Sonst hatte ich dieses problem nie und war teilweise "zu" feucht. Ich nehme eine sehr "starke" pille, könnte dies wegen den hormonen sein? Ich finde den sex zwar schön, bin jedoch bei ihm noch nie gekommen umd er kommt ziemlich schnell, könnte dies ein grund sein? Und was könnte ich tun um wieder zeichter zu sein, wenn ein pillenwechsel keine alternative ist?



Mehr lesen

6. Juni 2014 um 20:41

Sag imm das er nicht so schnell
... kommt, und wartet erst auf dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 21:33

Guten Abend Westerngirl
das Problem kenne ich nur zu gut, ich selber hatte letztes Jahr das gleiche Problem, ich habe einen Mann kennengelernt, den ich wirklich sehr liebe, nur wurde ich nie richtig feucht beim Sex, was Ihn teilweise schon verärgert hat, weil er dachte ich hätte keine Lust mit Ihm zu schlafen bzw. das ich Ihn nicht anziehend finde, habe mit einer Freundin dann mal durch das Internet geschaut und bin auf die Seite lustfuerzwei.com gestoßen, dort erhält man neben Potenzmittel für den Mann auch ein "Potenz"mittel für die Frau, das heißt Virino, dieses habe ich mir dann bestellt und direkt bei der nächsten gelegenheit getestet , die ersten 45 Minuten nach Einnahme hat sich gar nichts getan, als ich schon nicht mehr an die Wirkung geglaubt hatte, habe ich gemerkt wie bei der kleinsten berührung meines Freundes mein Intimbereich richtig feucht wurde, und wenn ich feucht sage meine ich feucht ... gleichzeitig habe ich so eine tierische Lust im Kopf bekommen das ich Ihn einfach Verführen musste, das war eine der schönsten Nächte die ich je hatte.
Jetzt sagst du ja das dein Freund, zu schnell kommt, also auf der Seite bekommst du auch was für den Mann und wenn die nur halb so gut Wirken wie die für die Frau, dann zieh dich warm an
Kannst ja einfach selber mal schaun, ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2014 um 11:25

Kann von der Pille kommen
Hi westerngirl, das Problem kenne ich auch! Bei mir war es genauso, nach 6 Monaten Pille war ich staubtrocken, obwohl die Lust noch da war. Naja ich war jung und hab mir nichts gedacht.. Letztendlich habe ich die Pille 6 Jahre genommen. zwischendurch hatte ich schon mal wieder Lust aber kein Vergleich mit Ohne Hormone. Jetzt bin ich ca 9 Monate Pillen frei, habe keine Freund mehr und immer noch keine Lust. Das macht traurig und frustriert! Ich würde die Pille absetzen, die zerstört den ganzen Hormonhaushalt, ich verhüte mit der Gynefix (lach! Habe ja keinen Sex). Demnächst soll meine FA mal meine Hormone testen, vll findet man da was. Ich drücke dir die Daumen, und zögere es nicht soweit raus wie ich es gemacht habe!,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 13:26

Huhu
Ich hatte das auch von der Pille - wurde mir erst klar, als ich sie abgesetzt habe! Verhüte jetzt hormonfrei (cyclotest) und schwupps kam die Libido und auch die Feuchtigkeit wieder Probier's mal im Test aus. Setz die Pille mal so 3 Monate ab und verhütet probeweise mit Kondomen. Wenn du merkst, es wird besser, lag's an der Pille - und dann kannst du dich nach ner hormonfreien Verhütung umschauen. Falls nicht, liegt es zumindest schon mal nicht an der Pille! Gleitgel kann übrigens auch sehr gut helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 15:21

Probier es aus..
versuche mal mit ner anderen pille zu testen. Ich hatte bzw. hab ich auch noch ... was ich dir aber empfehlen kann ist das Durex Zweisam erlebnisgel, eins für dich und eins für dein männlein. echt super das zeug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 9:20

Das Problem ist
... dass dir das mit ner neuen Pille genau so passieren kann - die haben ja alle genau die gleiche Wirkweise - d.h. sie verändern die Konsistenz deines Zervixschleimes, die Scheidenflore und können die Libido mindern. Es KANN SEIN, dass es mit ner neuen Pille besser wird, kann aber auch nicht sein - und dann haste einfach noch ein paar Monate mehr gelitten als du musstest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 14:56

Hi
ich hatte eine Zeitlang das Problem, das ich weder Lust hatte noch irgendwie feucht geworden bin, habe dann im Internet geschat was es da so gibt und bin auf die Seite lustfuerzwei.com gestoßen, eine Seite wo es sowohl Männer als auch ein Frauenprodukt gibt, habe mir Virino dann auch bestellt und getestet und muss sagen das ich nach knapp 1 Stunde merkte wie die Lust und daas verlangen auf mein Mann in mir stieg, wirklich Weltklasse, im Bett angekommen war ich nicht nur feucht sondern schon fast Nass so gut haben Sie bei mir angeschlagen, also alles richtig gemacht aus meiner sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 20:40
In Antwort auf luz_12058905

Hi
ich hatte eine Zeitlang das Problem, das ich weder Lust hatte noch irgendwie feucht geworden bin, habe dann im Internet geschat was es da so gibt und bin auf die Seite lustfuerzwei.com gestoßen, eine Seite wo es sowohl Männer als auch ein Frauenprodukt gibt, habe mir Virino dann auch bestellt und getestet und muss sagen das ich nach knapp 1 Stunde merkte wie die Lust und daas verlangen auf mein Mann in mir stieg, wirklich Weltklasse, im Bett angekommen war ich nicht nur feucht sondern schon fast Nass so gut haben Sie bei mir angeschlagen, also alles richtig gemacht aus meiner sich.


sind die denn wirklich so super? Meiner Frau könnte so etwas auch mal nicht schaden und mit sicherheit gefallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2014 um 10:05

Garkein Problem
Nimm ihn doch einfach in den Mund, dann "flutscht" es gleich viel besser beim Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 18:32

Hi..
Ich hatte mich schon einmal dazu geäußert,... Und das liegt an der Pille, vor 2 Monaten sah das noch anders aus bei mir, bin jetzt 11 Monate Pillenfrei, und werde übelste feucht, so wie das mein Lover immer wieder sagt. Ich hätte nie gedacht, dass meine Lust wieder kommt, aber das ist sie wieder! So stark wie vor der pille aber noch lang nicht, feucht bin ich jedoch wieder sehr ! Finde eh, das jeder sich Gedanken machen soll, dauerhaft seinen Körper zu schädigen mit der Einnahme der Pille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen