Home / Forum / Fit & Gesund / Werde nicht feucht

Werde nicht feucht

15. September 2013 um 10:12 Letzte Antwort: 18. Dezember 2016 um 12:35

Hi,
ich (20) habe folgendes Problem: Wenn ich alleine bin und ich es mir selber machen möchte, werde ich sofort feucht/nass, wenn ich an bestimmte Situationen denke..also mit mir funktioniert schon alles

Sobald aber eine zweite Person, also mein Freund, dabei ist, geht gar nichts mehr. Ich liebe diesen Mann über alles, aber mir kommt vor ,dass mich eine zweite Person "ablenkt". Ich bekomme dann keine "Gedanken" mehr zusammen, obwohl ich es mir wünsche und ich schon diese Art von Nähe möchte.

Vielleicht kennt einer von euch das Problem und kann mir weiterhelfen

Mehr lesen

16. September 2013 um 13:47

Dann bring...
Dich doch erstmal selber in Stimmung und ruf dann deinen Freund hinzu wenn du feucht genug bist,dann kann er ja weiter machen und wenn er nix dagege hat das du dich selbstbefriedigst,was wohl bei den wenigsten Männern der Fall sein sollte, wird es ihn umso mehr anmachen.
Oder ist die Lust wenn du nicht alleine bist und er dabei generell weg?

Gefällt mir
8. Dezember 2013 um 22:01

Kenn ich die Kopf-Blockade
zuviel los im Kopf und dann ... geht nix bei mir ist das so schlimm, dass ich schon einige Mittelchen ausprobiert habe. Leider hatte bisher nichts die gewünschte Wirkung habe hier im Forum lady-libido.com entdeckt und damit macht sogar mein Kopf mit und der Rest geht von selber

Gefällt mir
15. Januar 2014 um 23:37
In Antwort auf an0N_1214713899z

zuviel los im Kopf und dann ... geht nix bei mir ist das so schlimm, dass ich schon einige Mittelchen ausprobiert habe. Leider hatte bisher nichts die gewünschte Wirkung habe hier im Forum lady-libido.com entdeckt und damit macht sogar mein Kopf mit und der Rest geht von selber

Was ...
der Kopf immer nur macht. Was soll das eigentlich.
???
Könnte mir gut vorstellen das sowas wie Erfolgsdruck/ Prüfungsangst hier auch eine Rolle mit spielt. Sofern man das mit Sex in Verbindung bringen kann.

Gefällt mir
6. April 2014 um 22:37
In Antwort auf an0N_1214713899z

Ja aber
ich muss mal fragen.... eh was macht es denn im Kopf? Bin ich dann berauscht?

Gefällt mir
6. April 2014 um 22:40
In Antwort auf shona_12179711

Ja aber

Huch
völlig vergessen.. was ist dann mit der feuchtigkeit... wirds feuchter als sonst???

Gefällt mir
23. Mai 2014 um 13:03

Huch
völlig vergessen.. was ist dann mit der feuchtigkeit... wirds feuchter als sonst???

Ich hab die getestet
berauscht bin ich damit null, aber meine Lust ist kaum zu bremsen, wenn die mal ohne "Hilfsmittel" da ist bin ich auch sonst recht feucht. Deswegen weiss ich nicht, wie es ist, wenn man zu wenig feucht ist. Ich denke, da die einfach total die Lust anstacheln, kommt auch die Feuchtigkeit von alleine.
ich hoffe, konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

Gefällt mir
25. Mai 2014 um 6:04

Ich denke, dass...
...Du ihn als Deinen Prinz siehst, aber nicht als Lustobjekt. Das passiert auch bei manche Männer, die ihre Liebe als Prinzessin, aber nicht (nicht falsch verstehen) als ... sehen. Um sich der Lust hingeben zu können, muss man auch den Partner oder die Partnerin als Lustobjekt sehen. Lass Dir auf jeden Fall Zeit und gehe es langsam an. Es kann aber auch sein, dass Du vielleicht auch bi bist und in Deiner Fantasie auch Frauen vorkommen, dann wird es natürlich etwas schwieriger, weil dann müsstest Du immer mit Deinen Fantasien abdriften und dann bist aber nicht mit den Gedanken bei Deinen Freund. Dann würde ich Dir eher raten, dass Du vielleicht redest, ob nicht noch eine Partnerin dazukommen sollte.

Gefällt mir
17. Juni 2014 um 9:29
In Antwort auf castor_12951215

Dann bring...
Dich doch erstmal selber in Stimmung und ruf dann deinen Freund hinzu wenn du feucht genug bist,dann kann er ja weiter machen und wenn er nix dagege hat das du dich selbstbefriedigst,was wohl bei den wenigsten Männern der Fall sein sollte, wird es ihn umso mehr anmachen.
Oder ist die Lust wenn du nicht alleine bist und er dabei generell weg?

Nur
wenn er dabei ist : "Wenn ich alleine bin und ich es mir selber machen möchte, werde ich sofort feucht/nass"

Gefällt mir
3. August 2014 um 19:04
In Antwort auf orkida_11953728

Nur
wenn er dabei ist : "Wenn ich alleine bin und ich es mir selber machen möchte, werde ich sofort feucht/nass"

Dann müsste
eichhörnchen ihrem Partner wahrscheinlich besser erklären wie es schöner ist, denn wenn mit ihr selbst alles gut ist, wirds an der Technik oder der mangelnden Entspannung liegen (ich kann da ein Lied von singen...)

Gefällt mir
15. August 2014 um 15:59

Is klar
bei der Pille gehts aber um angenehmer für Deine Frau

Gefällt mir
18. September 2014 um 15:18

Ja aber

Nein nicht
wirklich berauscht, aber du hast halt mehr Bock auf Sex und du wirst super feucht, was auch deinem Partner gefallen wird

Gefällt mir
20. September 2014 um 17:41

Du hast kein problem
Es gibt Frauen die werden total schnell feucht oder nass oder auch nicht...für alles gibt es eine lösung..

Gefällt mir
19. Oktober 2014 um 21:27

Ja
ich gönn es Dir auch

Gefällt mir
19. Oktober 2014 um 22:06

Und
wahrscheinlich auch angenehmer für Sie.

Gefällt mir
21. Oktober 2014 um 22:39
In Antwort auf malati_12367118

Ja
ich gönn es Dir auch

Hauptsache
beide haben Spaß am Sex.

Gefällt mir
12. November 2014 um 22:05
In Antwort auf brett_12685964

Und
wahrscheinlich auch angenehmer für Sie.

Und das
ist wichtiger als alles andere. Frau muss sich wohl fühlen, sie hat ja auch richtig was davon. Einfach mal wieder geilen Sex

Gefällt mir
28. November 2014 um 15:58
In Antwort auf ulvi_12063770

Und das
ist wichtiger als alles andere. Frau muss sich wohl fühlen, sie hat ja auch richtig was davon. Einfach mal wieder geilen Sex

Oh
ja

Gefällt mir
2. Dezember 2014 um 0:18
In Antwort auf xandra_12688650

Oh
ja

Bei dir ist es anscheinend auch gut gelaufen.

Gefällt mir
17. Dezember 2016 um 11:08
In Antwort auf an0N_1210526999z

Hi,
ich (20) habe folgendes Problem: Wenn ich alleine bin und ich es mir selber machen möchte, werde ich sofort feucht/nass, wenn ich an bestimmte Situationen denke..also mit mir funktioniert schon alles

Sobald aber eine zweite Person, also mein Freund, dabei ist, geht gar nichts mehr. Ich liebe diesen Mann über alles, aber mir kommt vor ,dass mich eine zweite Person "ablenkt". Ich bekomme dann keine "Gedanken" mehr zusammen, obwohl ich es mir wünsche und ich schon diese Art von Nähe möchte.

Vielleicht kennt einer von euch das Problem und kann mir weiterhelfen

Viele menschen haben Potenzprobleme, so ist das wohl im Leben, zumindest auch bei mir, als ich gerade 18 war konnte ich poppen wie ein junger Bulle und nun, läuft bei mir ohne Potenzmittel gar nichts mehr, 1-2 Minuten und alles ist vorbei, an eine 2te Runde ist gar nicht erst zu denken.

Habe mir dann ende letzten Jahres das erste mal Potenzmittel bestellt, nun nutze ich regelmäßig sowas, mit denen kann ich einfach länger und auch öfters

http://cutt.us/potenz

Gefällt mir
18. Dezember 2016 um 12:35

Viele menschen haben Potenzprobleme, so ist das wohl im Leben, zumindest auch bei mir, als ich gerade 18 war konnte ich poppen wie ein junger Bulle und nun, läuft bei mir ohne Potenzmittel gar nichts mehr, 1-2 Minuten und alles ist vorbei, an eine 2te Runde ist gar nicht erst zu denken.

Habe mir dann ende letzten Jahres das erste mal Potenzmittel bestellt, nun nutze ich regelmäßig sowas, mit denen kann ich einfach länger und auch öfters

http://cutt.us/potenz

Gefällt mir