Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Werde nicht feucht

Letzte Nachricht: 22. Februar 2011 um 0:11
M
morana_12924232
20.02.11 um 23:37

Hallo ihr,
ich hatte üer ein jahr lang eine beziehnung mit sex. da hatte ich nie probleme mit der feuchtheit.
jetzt führe ich eine wunderschöne fernbeziehung.
ich habe nur ein kleines problem: in 2 wochen fahre ich für ein langes wocheende zu ihm. wir sprechen über alles und wollen an diesem wochenende zum ersten mal miteinander schlafen.
wir haben bereits gemeinsam (über skype) bei orion eingekauft und über unsere fantasien gesprochen.
nur bin ich dabei nicht einmal feucht geworden. jetzt mache ich mir sorgen, dass dieses problem bei unserm ersten mal auch auftreten könnte.
weis vielleicht jemand einen rat, oder kennt sich mit solchen gründen aus?
lg ich

Mehr lesen

A
an0N_1237604899z
21.02.11 um 0:22

Uff
ich glaube nicht dass ich nur vom Shoppen bei Orion eine Erektion bekommen würde. Das ist doch etwas komplett anderes als mit jemandem Intim zu werden.

Wenn du sagst dass vorher alles Funktioniert hat dann wird es das jetzt auch. Mach dir mal keine Gedanken.
Mir fällt z.B. auf dass ich wenn ich Onaniere fast keinen Lusttropfen habe, auch wenn ich Erregt bin. Wenn ich allerdings mit meiner Freundin im Bett liege kommt Teilweise beim Vorspiel schon so viel raus dass es richtige Fäden zieht. Ich bin mir deshalb ziemlich sicher dass der Körper merkt wenn es "Ernst" wird und dann alles nötige einleitet.

Also mach dir keine Sorgen, freu dich viel Lieber auf den Spaß der auf dich wartet.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
morana_12924232
22.02.11 um 0:11
In Antwort auf an0N_1237604899z

Uff
ich glaube nicht dass ich nur vom Shoppen bei Orion eine Erektion bekommen würde. Das ist doch etwas komplett anderes als mit jemandem Intim zu werden.

Wenn du sagst dass vorher alles Funktioniert hat dann wird es das jetzt auch. Mach dir mal keine Gedanken.
Mir fällt z.B. auf dass ich wenn ich Onaniere fast keinen Lusttropfen habe, auch wenn ich Erregt bin. Wenn ich allerdings mit meiner Freundin im Bett liege kommt Teilweise beim Vorspiel schon so viel raus dass es richtige Fäden zieht. Ich bin mir deshalb ziemlich sicher dass der Körper merkt wenn es "Ernst" wird und dann alles nötige einleitet.

Also mach dir keine Sorgen, freu dich viel Lieber auf den Spaß der auf dich wartet.


Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber früher war das iwie etwas anders.
allein der gedanke ließ mich schon feucht werden und jetzt garnicht mehr.
ich weis nicht wieo, aber könnte es vieleicht sein, das mein körper ihn nicht als erotisch anziehend ansieht?

Gefällt mir

Anzeige