Vorab - sorry für einen double post, ich denke diese fraktion passt eher!
Ich weiß nicht weiter... Seitdem ich mit 15 meinen ersten Freund hatte (bin mittlerweile 18) habe ich immer wieder versucht, Sex zu haben.... Ohne Erfolg ich werde nicht feucht und auch nicht wirklich geil, was nicht heißt, dass ich keine Lust auf Sex habe! Im Gegenteil, ich möchte sogar ziemlich gerne Sex haben. Aber es regt sich einfach nichts bei mir.. Auch bei der selbstbefriedigung werde ich weder richtig geil noch feucht, ich kann mich trotzdem zum Orgasmus bringen und wurde auch schon oral zum orgasmus gebracht, mit der richtigen Stimulation geht es also. Nur spüre ich einfach keine Erregung wenn ich zB. An den Brüsten angefasst werde oder so. Es fühlt sich für mich ganz normal an... Ich habe es auch schon mal mit gleitgel versucht, ohne Erfolg, es war aufgrund starker Schmerzen nicht möglich, in mich einzudringen. Ich leide sehr drunter und Gerate langsam auch unter Druck.. Ich werde morgen zum Frauenarzt gehen und ein Gespräch führen, evtl auch untersucht werden müssen, da ich beim letzten Besuch nicht ernst genommen wurde aufgrund meines Alters, aber so kann ich nicht weiter machen. Vielleicht ergeht/erging es jemandem genauso und kann berichten oder einfach nur Rat geben, freue mich über jede Antwort!