Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Werde nicht erregt/feucht

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2015 um 12:49
G
gurdal_12051233
25.11.15 um 1:44

Vorab - sorry für einen double post, ich denke diese fraktion passt eher! Ich weiß nicht weiter... Seitdem ich mit 15 meinen ersten Freund hatte (bin mittlerweile 18) habe ich immer wieder versucht, Sex zu haben.... Ohne Erfolg ich werde nicht feucht und auch nicht wirklich geil, was nicht heißt, dass ich keine Lust auf Sex habe! Im Gegenteil, ich möchte sogar ziemlich gerne Sex haben. Aber es regt sich einfach nichts bei mir.. Auch bei der selbstbefriedigung werde ich weder richtig geil noch feucht, ich kann mich trotzdem zum Orgasmus bringen und wurde auch schon oral zum orgasmus gebracht, mit der richtigen Stimulation geht es also. Nur spüre ich einfach keine Erregung wenn ich zB. An den Brüsten angefasst werde oder so. Es fühlt sich für mich ganz normal an... Ich habe es auch schon mal mit gleitgel versucht, ohne Erfolg, es war aufgrund starker Schmerzen nicht möglich, in mich einzudringen. Ich leide sehr drunter und Gerate langsam auch unter Druck.. Ich werde morgen zum Frauenarzt gehen und ein Gespräch führen, evtl auch untersucht werden müssen, da ich beim letzten Besuch nicht ernst genommen wurde aufgrund meines Alters, aber so kann ich nicht weiter machen. Vielleicht ergeht/erging es jemandem genauso und kann berichten oder einfach nur Rat geben, freue mich über jede Antwort!

Mehr lesen

A
an0N_1264608999z
27.11.15 um 9:36

Du solltest es mal mit Lissilust probieren
Das macht unsagbar geil, und entsprechend feucht!

Gefällt mir

kietzemaze
kietzemaze
06.12.15 um 9:25

Sex fängt
im Kopf an. Ich glaube du setzt dich damit selbst unter druck und statt zu genießen wartest du praktisch darauf, feucht zu werden. es gibt nun mal stellen, die nicht jede Frau erregen so wie es im Lehrbuch steht. Was du brauchst ist jemanden, der sich mit deinem Körper beschäftigt und der es dir erlaubt, dich fallen zu lassen. ohne dass sex selbst im Vordergrund steht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kerem_12766351
08.12.15 um 12:53

Oral und Creme
dann las es Dir doch weiterhin oral machen und wenn du richtig weit bist kann ne Menge richtig guter Gleitcreme schon helfen

Gefällt mir

Anzeige
H
hoyt_12086563
09.12.15 um 12:49

Und was
hat der Frauenarzt gesagt?
Die Schmerzen, die du beschreibst, klingen für mich im ersten Moment nach Vaginismus... Wenn du auch bei der Selbstbefriedigung wenig Lust bei den Berührungen empfindest, dann klingt es für mich nach einem körperlichen Problem. Ich kann dir nur kurz von mir berichten, ansonsten bin ich natürlich auch keine Expertin Bei mir war erst alles in Ordnung, aber dann kam es so, dass mir Sex immer weniger gegeben hat. Ich habe einfach nicht mehr so viel gemerkt. Dadurch hatte ich natürlich auch weniger Lust auf Sex. So ganz klar war mir nicht, woher das kam. War damit bei mehreren Frauenärzten, aber keiner hatte so richtig die Idee, was das war. Bis ich dann endlich die Idee hatte, zum Sexualtherapeuten zu gehen. Der hat verschiedene Tests gemacht u.a. eine Sensibilitätsmessung, hat festgestellt, dass ich da unten tatsächlich nicht so viel fühle und hat endlich den Zusammenhang zu meinem Bandscheibenvorfall gezogen. Die Ursachen für Unlust sind natürlich vielfältig, aber dass du im Kopf Lust hast und der Körper nicht so richtig, da würde ich weiter nachforschen. Das muss echt nicht so sein.

1 -Gefällt mir

Anzeige