In Antwort auf cesare_11948568
Ich esse...
...gerade auch an Tagen mit mehr Bewegung / Sport noch Eiweißhaltiges oder Haferflocken.
Was ist denn auf deinen Broten und wie sieht das Mittagessen aus ?
Gemüse ?
Zum Kalorien auffüllen ist auch ein Latte macchiato oder Cappuccino gut, wenn man Kaffeetrinker ist
Alternative Kakao.
Wie hast du denn bisher gegessen ? Also, hast du mit wenig Kalorien zugenommen ?
Ist dein Gewicht seit dem Wegfall der Fressattacken gesunken ?
Hast du das Gefühl, wieder ein normales Hunger- und Sättigungsgefühl zu haben ?
Hast du "triggernde" Lebensmittel, die bei dir FAs auslösen oder kannst du alles essen ?
Also...
also meistens esse ich Käse oder Wurst auf meinen Broten. Zu Mittag esse ich oft Kartoffeln, Nudeln oder Reis mit Gemüse. Manchmal auch Fleisch mit Gemüse. Seitdem ich abgenommen habe, halte ich die 55 kg, also es schwankt zwar manchmal ein, zwei kilo, aber nicht mehr... Im Moment versuche ich immer auf mein Hungergefühl und Sättigungsgefühl zu hören, was auch oft gut klappt. Es ist halt schwer, weil ich das vorher nie gemacht habe. Und ja, Lebensmittel, die ich sehr selten Esse, also Süßes, bei denen muss ich mich zusammen reißen, aber das klappt eigentlich, bis auf einmal ganz gut. Nur trotzdem hab ich angst irgendwo hin zu gehen, Kino o.ä., weil ich mich da oft überfressen habe. Seitdem es etwas besser klappt, war ich in so einer Situation aber auch nicht mehr... Hast du da vllt Tipps, wie ich mich da nicht überfressen kann?
Gefällt mir