Forum / Fit & Gesund

Werde ich krank ?

15. November 2009 um 19:05 Letzte Antwort: 15. November 2009 um 20:04

Hallo,

Mir geht es seid heute Mittag nicht so gut ..
Habe keinen Hunger und Kopfschmerzen.
Meine Temperatur liegt bei 37,8 C ist das noch normal?

Werde ich krank ?

Mehr lesen

15. November 2009 um 20:04

Hey,
muß nicht sein das du krank wirst, heißt aber wahrscheinlich, das dein körper gerad mit der abwehr irgendeines infektes zb beschäftigt ist. bei mir hilft da oft wenn ich mich ausruhe, genug schlafen und gaaanz viele frische vitamine esse =) probiers mal aus ach ja und sich nicht reinsteigern sondern sich sagen das der körper das schon schaft die bacillen zu besiegen =)..ich drück die daumen das es klappt, hat es bei mir letzte woche auch=)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers