Home / Forum / Fit & Gesund / Wer will vertrag für body and soul münchen übernehmen

Wer will vertrag für body and soul münchen übernehmen

21. November 2008 um 12:53 Letzte Antwort: 24. November 2012 um 20:34

ich hab einen vertrag für s body and soul münchen für 1,5 jahre abgeschlossen.
meine tochter bleibt aber nicht in der kinderbetreung. jetzt sind noch 7 monate über.
wenn jemand interesse hat den vertrag zu übernehmen bitte melden.
es würde 72 euro pro monat kosten.

Mehr lesen

27. Dezember 2008 um 9:33

Vertrag
Hi, ich hätte eventl. schon Interessem nur sind mir 72,00 zu teuer. Wenn Du den Vertrag auch billiger (z.b. 45-50,- ) abgeben möchtest würde ich Dir diesen gerne abnehmen.
Bei Interesse einfach melden .... Du würdest immerhin nicht ganze 72,00 jeden Monat draufzahlen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2009 um 12:41

Vertrag übernehmen
Hallo ruth3311
ich würde gerne deinen Vertrag übernehmen.
Wäre das noch möglich oder hast du schon jemanden gefunden?
Wärst du auch telefonisch erreichbar. für die Übergabe?

grüße

25. Dezember 2009 um 11:29

Übernahme fitnessvertrag
hallo, ich wäre an dem vertrag interessiert... wollte mich eigentlich in den nächsten tagen anmelden... für welches studio ist der vertrag und ist es möglich den so einfach

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2010 um 11:03

Vertrag für 59,00 Euro monatlich für das Studio Donnersberger Brücke
Hallo zusammen...

Ich hätte auch noch einen Vertrag anzubieten. Er ist lokal, d.h. der Vertrag gilt für das Studio an der Donnersberger Brücke. Man kann für 5 pro Besuch allerdings auch die anderen Body & Soul Studios nutzen.

Der Vertrag wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgeschlossen, d.h. 59 statt 72 (dafür aber eben lokal begrenzt). Diese Konditionen können vom Vertragsabnehmer übernommen werden.
Außerdem ist die kürzere Laufzeit (läuft noch bis Sommer 2011) sicher für den ein oder anderen attraktiv.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

5. August 2010 um 10:55
In Antwort auf iibhir_12947054

Hallo zusammen...

Ich hätte auch noch einen Vertrag anzubieten. Er ist lokal, d.h. der Vertrag gilt für das Studio an der Donnersberger Brücke. Man kann für 5 pro Besuch allerdings auch die anderen Body & Soul Studios nutzen.

Der Vertrag wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgeschlossen, d.h. 59 statt 72 (dafür aber eben lokal begrenzt). Diese Konditionen können vom Vertragsabnehmer übernommen werden.
Außerdem ist die kürzere Laufzeit (läuft noch bis Sommer 2011) sicher für den ein oder anderen attraktiv.

Vertrag noch zu haben?
Hallo willypete,
ist der Vertrag noch zu haben?
Viele Grüße
Kathi
candaloup-win@yahoo.de

21. September 2010 um 20:46
In Antwort auf iibhir_12947054

Hallo zusammen...

Vertrag Donnersberger Brücke
Ist der Vertrag noch zu haben? Ich würde ihn gerne übernehmen. Ich freue mich über eine Rückmeldung. Herzliche Grüße, lisa

24. November 2012 um 20:31

Vetragsübernahme
Hallo Ruth, ich habe mir gerade in der letzten Zeit überlegt einen Vertrag für Body and Soul (sendling) für 6 Monate abzuschließen. War mir aber zu teuer ( 94 Euro). Also, ich würde gerne dein Vertrag übernehmen, wenn das gehen würde.
Grüße, Liviaelene

24. November 2012 um 20:34

Sorry
Ich habe mich um sonst gefreut! Ich habe das Datum nicht angeschaut! Schade! Schade!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook