Home / Forum / Fit & Gesund / Wer will mit mir abnehmen?

Wer will mit mir abnehmen?

11. Januar um 19:30 Letzte Antwort: 12. Januar um 21:09

Hallo ihr Lieben,
Das neue Jahr ist fast 2 Wochen alt und die guten Vorsätze nach den Feiertagen abzunehmen sind zwar weiterhin da aber den inneren Schweinehund besiegen hat bisher denoch nicht geklappt weil ich niemanden habe der mich mit meinem Vorhaben unterstützt beziehungsweise dasselbe Ziel verfolgt. Ich bin 1,65 groß und wiege 66 Kilo, mein Wunschgewicht wären 55 Kg aber auch wenn ihr mehr oder weniger annehmen möchtet dürft ihr euch gerne bei mir melden und wor können uns bei dem erreichen unterstützen und gegenseitige motivieren.
LG und ich freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

12. Januar um 21:09

Hallöle,
 
ich bin dabei ) Bin 1,69 cm und wiege jetzt nach den Feiertagen 65 Kilo. Das ist somit das höchste Gewicht ever, das die Waage mir angezeigt hat ( Ich habe morgens schon 0 Bock in meine Jeans zu steigen( warum nur ? ) , daher bin ich höchstgradig motiviert und für alles zu haben . Wie möchtest du abnehmen ? Hast du einen Plan ? Heilfasten, Weight Watchers, Lowcarb ??? Meine Freundinnen haben einige Kilos abgenommen mit irgend einem Produkt von Bodyvita. leider weiß ich nicht mehr wie es heißt. Müsste da nochmal nachfragen.
 
Bin gespannt auf deine Vorschläge oder auch die weiterer  Abnehmpartner/innen )
 
Bis dahin  
 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Starke Periode durch Hormonstörung?
Von: user573441140
neu
|
12. Januar um 20:38
Klischees im "Frauen-"Sport
Von: tellmealie
neu
|
11. Januar um 15:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest