Home / Forum / Fit & Gesund / Diät: weniger als 5 Kilo abnehmen / Wer will auch unbedingt abnehmen?!?

Wer will auch unbedingt abnehmen?!?

14. August 2006 um 23:56 Letzte Antwort: 22. August 2006 um 23:39

hi ihr süssen!

ich will schon die ganze zeit 4kg abnehmen!
aber irgendwie klappts nicht u meistens hängst an der ernährung! ich treibe viel sport!

jetzt muss ich es durchziehn u auf viel verzichten!!!!

also ich bin 1,60 u wiege zurzeit 52kg

wie sind eure daten so?

also wer lust hat mitzumachen, kann gerne texten!
ich versuch immer zu berichten, wie es so grad läuft!!!

alles ganz viel erfolg!!

lg
bebigirl

Mehr lesen

15. August 2006 um 15:42

Hey......
Ich will auch so 2 Kilo abnehmen... meine Daten sind 1,60m und ich wiege 50Kilo. Mache auch ziemlich viel Sport und habe dadurch in den letzten 9 Monaten 12Kilo verloren.
Versuch doch mal den New York Body Plan von David Kirsch...
Ist ein echt hartes Programm, aber es wirkt!!!

Mache den Plan gerade zum zweiten Mal, aber mit 50g Kohlehydraten am Tag, da ich nicht so wahnsinnig viel abnehmen möchte, sondern eher alles straffen, so dass man Muskeln sieht. Heute ist mein 8. Tag und ich habe richtig gute Resultate erzielt: 2Kilo weniger und Reduzierung des Körperfettanteils um 1%...
Nur zu empfehlen!!!

GLG

Gefällt mir
16. August 2006 um 13:28

Hey du
du meinst es hängt an deiner ernährung?? was isst du denn den ganzen tag so über??? und auch zu welcher uhrzeit???

kann dir viell. helfen!

Meld dich doch mal!

Lg lilkitty0206

Gefällt mir
18. August 2006 um 23:07
In Antwort auf alison_12635187

Hey du
du meinst es hängt an deiner ernährung?? was isst du denn den ganzen tag so über??? und auch zu welcher uhrzeit???

kann dir viell. helfen!

Meld dich doch mal!

Lg lilkitty0206

Hi zusammen!!
freut mich dass ich nicht die einzige bin!!

also das einzige mal das ich mein diese kilos runterbekommen hab, war als ich gefasten hab u jeden 2. tag sport getrieben hab. aba dann kam allles langsam wieder drauf!

jetzt hab ich das gefühl, dass wenn ich abnehmen will (auch wenns nur paar kilos sind), nichts essen darf!!

na auf jeden fall esse ich nicht viel: morgens müsli oä, mittags so 1/4 mittagessen, aba nichts fettiges o so, abends versuch ich nichts zu essen, aba wenn ich dann mal angefangen hab, endet es in ner fressatattacke--> meistens wenn ich merk das ich sowieso nichts abnehme!!

ich weiß nicht, wie ich das enstellen soll! ich halt keine diät richtig durch!

Gefällt mir
22. August 2006 um 23:39
In Antwort auf an0N_1277548699z

Hey......
Ich will auch so 2 Kilo abnehmen... meine Daten sind 1,60m und ich wiege 50Kilo. Mache auch ziemlich viel Sport und habe dadurch in den letzten 9 Monaten 12Kilo verloren.
Versuch doch mal den New York Body Plan von David Kirsch...
Ist ein echt hartes Programm, aber es wirkt!!!

Mache den Plan gerade zum zweiten Mal, aber mit 50g Kohlehydraten am Tag, da ich nicht so wahnsinnig viel abnehmen möchte, sondern eher alles straffen, so dass man Muskeln sieht. Heute ist mein 8. Tag und ich habe richtig gute Resultate erzielt: 2Kilo weniger und Reduzierung des Körperfettanteils um 1%...
Nur zu empfehlen!!!

GLG

Na...
....hat denn keiner lust auszutauschen

durch msn o icq oä.??
komm hier nicht so oft rein!

will endlich anfangen!!!


lg
bebigirl

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen