Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wer will 15kg mit mir abnehmen

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2015 um 18:31
O
oriane_12431020
09.09.09 um 18:04

Halloo meine Lieben =)

Heisse Anna und bin 17 Jahre alt. War gerade ein Jahr im Ausland- in den Usa. Und habe kräftig zugenommen! Nämlich ca. 15kg. Die sollen jetzt natürlich wieder runter!
Bin ca. 160 gross und wiege zur Zeit 68kg!

Wer hätte Lust zusammen mit mir Diät zu machen, sodass wir uns auch gegenseitig unterstützen können?
Zu zweit klappts doch immer am besten =)

Hoffe viele nette Beiträge zu bekommen!

Mehr lesen

J
josefa_12539238
10.09.09 um 9:22

Abnehmen
Hallo Anna!
Ich habe über die letzten jahre auch 15 kg zugenommen und möchte die unbedingt loswerden. Möglichst schnell zumindest 5 kg
Würd mich freun, wenn du mir ne pn schickst und wir uns gegenseitig motivieren könnten

Gefällt mir

S
soyala_12904203
11.09.09 um 3:16

^^
Also ich hab vor 3 jahren auch angefangen zuzunehmen... bin nun auf 72 kilo bei 168...würde auf jedenfall gerne mitmachen.. habs schon oft versucht, bin aber leider jedes mal dabei gescheitert..ich bin ausserdem diät faul ^^ Aber ich wills endlich schaffen..

geteilstes leid ist halbes leid

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
achan_12303269
20.10.15 um 18:31

Abgenommen
Wenn ich abnehmen will, bin ich nur selten geduldig. Schnell muss es gehen. Allerdings schränke ich mich auch nicht gerne ein. Essen ist Genuss, leider manchmal auch zu viel Genuss. Dank Acai kann ich essen was ich will und nehme trotzdem ab. Für mich ist Acai ein großes Stück Lebensqualität, denn ich kann mein Leben leben und sehe trotzdem toll aus ohne dass ich auf etwas verzichten muss.

Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.

http://0cn.de/abgenommen

Gefällt mir

Anzeige