Home / Forum / Fit & Gesund / Wer von euch ist beschnitten, brauche Hilfe

Wer von euch ist beschnitten, brauche Hilfe

28. April 2007 um 17:04

Ich habe eine Vorhautverengung und muss beschnitten werden aber ich will damit nicht ins Krankenhaus, weil die Spinner da die größten Pfuscher sind. Kann ich damit auch zum Urologen gehen? Wie habt ihr das gemacht?

Mehr lesen

28. April 2007 um 18:19

Privatkrankenhaus
mein suesser war im privatkrankenhaus

PS: beschnitten ist eh besser und hygienischer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 20:22

Du kannst
damit zum urologen,der macht das ampulant und du kannst dich nach ca. 3 std. abholen lassen.
die woche danach solltest dich krankschreiben lassen,denn mit der frischen wunde ist das so ein problem.
die nächte sind aber der hammer,denn jedes mal,wenn du einen harten bekommst (bei mir so ca. 6-8 mal pro nacht)tut es höllisch weh.habe dann immer eine schüssel mit kalten wasser neben dem bett gehabt und mit den waschlappen gekühlt.aber damit du nicht angst bekommst,danach ist es spitze und eigenartiger weise ist
vom umfang und von der länge ca.bei mir 1cm größer als vorher und es sieht auch geiler aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 22:31

Welche...
...beschneidung wäre am besten, wenn ich mir das aussuchen könnte? Die wo die Vorhaut ganz weg kommt oder nur zur hälfte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 22:59
In Antwort auf rabbie_12065851

Welche...
...beschneidung wäre am besten, wenn ich mir das aussuchen könnte? Die wo die Vorhaut ganz weg kommt oder nur zur hälfte?

Ich kann
dir nur die komplett beschneidung empfehlen,alles andere ist mist und sieht auch nicht so gut aus.die anderen sachen must du eben ertragen.sagt dir einfach das frauen bei der geburt viel mehr schmerzen ertragen.und die schnecken finden es auch besser,vorallem bei blasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 13:00

Muss...
...ich Angst haben vor einer Beschneidung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 0:24

Super!
Freu Dich, beschnitte Männer sind viel leckerer...

Grüße G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 15:46

Kann es sein
dass man schneller kommt wenn man beschnitten ist? oder liegt das nicht daran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen