Home / Forum / Fit & Gesund / Wer von Euch hat schon mal den MAGENBALLON getestet?

Wer von Euch hat schon mal den MAGENBALLON getestet?

31. Januar 2011 um 21:39 Letzte Antwort: 3. Februar 2011 um 14:48

Hallo Ihr Lieben,

schon laaange probiere ich abzunehmen - ohne Erfolg.

Und nun möchte ich mir einen Magenballon einsetzen lassen. Das geht ohne OP.

Ich möchte nun gern von Euch wissen, welche positiven und bitte auch negativen Erfahrungen damit gemacht wurden???

LG eure Marylou

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 22:48

Magenballon
hallo marylou hatte meinen magenballon am 18.1.2010 bekommen also noch ganz frisch die ersten 3 tage waren schrecklich mittlerweile geht es aber wieder ich ahbe schon 6 kilo runter und ich bin jeden tag stolz auf mich weil ich mich für den magenballon entschieden habe
hofe konnte dir helfen
ansonsten frag mich einfach

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 14:48

Mein Onkel
Ich nicht aber mein Onkel hat sich einen Einsetzten lassen.

Er ist Arzt und wusste deshalb auch was er tut; und hat ziemlich abgenommen damit. Am Anfang sei es schwer, es kann einem übel werden bis zum erbrechen. (Da man nicht mehr soviel essen kann wie vorher) Er meinte aber es ist nur geeignet wenn man wirklich übergewichtig ist. Also so 20kg und mehr abnehemen sollte/will.



Gefällt mir