Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

Wer sind figurmäßig eure Vorbilder?

15. November 2008 um 16:10 Letzte Antwort: 19. Dezember 2010 um 10:27

Hey Leute,
welche Promis usw. findet ihr haben ne tolle Figur und wie wer würdet ihr gern aussehn? Ich mach gleich mal den Anfang und sag ich find zum Beispiel Keira Knightley, Jessica Alba Alexis Bledel und auch Christina Stürmer sexy.

Mehr lesen

18. November 2008 um 15:23


keira ist mir echt viel zu dünn...
eva longoria hat ne perfekte figur meiner meinung nach

Gefällt mir

18. November 2008 um 17:20

Also...
auf jeden Fall Jessica Alba (ich hatte mal genau den selben körper, arbeite jetzt wieder draufhin)
und Sarah Roemer hat meiner meinung nach auch ne echt tolle figur

Gefällt mir

28. November 2008 um 5:03

Ich find
nicole scherzinger ist die schönste ^^
liebes grüßle

Gefällt mir

29. November 2008 um 15:48
In Antwort auf aki_12381622


keira ist mir echt viel zu dünn...
eva longoria hat ne perfekte figur meiner meinung nach


jop eva longoria auf jeden fall und zum perfekten körper das perfekte gesicht

Gefällt mir

26. Januar 2009 um 22:23
In Antwort auf aki_12381622


keira ist mir echt viel zu dünn...
eva longoria hat ne perfekte figur meiner meinung nach


ja mitlerweile is sie schon n bisschen zu dünn ich meinte eher so wie sie in fluch der karibik 1 und 2 war

Gefällt mir

22. Februar 2009 um 13:56

Miranda Kerr
Sie hat einen so hammer schönen Körper - Wahnsinn

Gefällt mir

25. Februar 2009 um 10:46

-
Kate Hudson

Gefällt mir

4. März 2009 um 14:36

^^
eva longoria, jessica alba
aber vor allem.... adriana lima

Gefällt mir

5. März 2009 um 0:15


ADRIANA LIMA

Gefällt mir

11. März 2009 um 15:53

Ist doch klar..
ich finde das doutzen kroes einfach eine übernatürliche figur hat. so eine will ich auch.. und dann ist sie auch noch so krass hübsch !!

Gefällt mir

12. März 2009 um 11:15

Untergewicht
ich finde auch die figur von den genannten sehr schön, wobei adriana lima mit einem gewicht von 50 kg bei 177 cm schon seeeeeeeehr dürr ist

Gefällt mir

12. März 2009 um 14:58
In Antwort auf ceren_12262232

Untergewicht
ich finde auch die figur von den genannten sehr schön, wobei adriana lima mit einem gewicht von 50 kg bei 177 cm schon seeeeeeeehr dürr ist

MK
Naja geht, also meine vorbilder sind mary Kate olsen,gemma W. und Cory kennedy.

Gefällt mir

22. März 2009 um 17:34

Hey!
Adriana Lima, Lindsay Lohan & Paris Hilton (die hat bloß zu kleine Brüste)!

Gefällt mir

23. März 2009 um 10:14

Vorbild!!!
hi, also mein vorbild ist ja christina aguilera. sie hat ja ne dermaßend schöne figur, un dich arbeite jetzt auch drauf hin. ich finde sie auch sehr hübsch.

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 15:52
In Antwort auf hazan_12159467


jop eva longoria auf jeden fall und zum perfekten körper das perfekte gesicht

Keira!!
Keira Knightley ist mein absolutes Vorbild!!

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 23:51
In Antwort auf cate_12352459

Keira!!
Keira Knightley ist mein absolutes Vorbild!!

Mein Traumbody hat....
Christina.A. in dirrty !!Sie hat so nen geilen körper,so einen hätte ich auch gerne!!!wird nach 2geburten schwer

Gefällt mir

5. Juli 2009 um 21:58

!!!
Scarlett Johansson, find ich, hat die schönste und weiblichste Figur.
Dita von Teese hat aber auch ne sehr schöne Figur.
Sonst noch Penelope Cruz und Monica Bellucci.

An die anderen Posterinnen:
Weiß nicht was an abgemagerten, ultra dürre Stöckchen wie Keira K. oder M.K. Olsen schön sein soll.
Kein Busen, kein Po, null Weiblichkeit,nur Gerippe---wähh.
Eklig.
Und Vorbild für Mädchen, welche sich dann den Körper mit Hungern kaputt machen!!!!
Und echt, so schön könnens die Männer nicht finden, denn die werden ja städig verlassen oder haben nicht wirkliche Beaus.

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 14:03

Also ich find eine Frau muss was auf den Rippen haben
meine Favoriten sind Beyonce Knowles und Kate Winslet...
Rundungen an den richtigen Stellen und nicht solche Knochensäcke wie die anderen...

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 19:02

Jessica!!
Mein Vorbild ist und bleibt Jessica Alba... sie hat die perfekte Figur: sportlich durchtrainiert, schlank, aber trotzdem weiblich mit tollen kurven

Gefällt mir

3. August 2009 um 19:59

Meine figurtechnischen vorbilder sind

nicole richie, lindsay lohan, mandy bork & janina delia schmidt

mfg

Gefällt mir

12. August 2009 um 15:19

....
Also ich finde Jessica Alba hat ne wahnsinns Figur..
Adriana Lima, Megan Fox und Kristen Stewart haben aber auch einen tollen Body.

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 20:10

=)
Haley WIlliams, Taylor swift, Kate moss, nicole linkletter
witney port, taylor Momsen, adriana lima.

Ich mags was dünner. deshalb bin ich auch im moment am abnehmen

Gefällt mir

26. Juni 2010 um 18:26

Meine sind...
... Candice Swanepoel und Adriana Lima!

Gefällt mir

10. Juli 2010 um 23:12

Figurvorbilder
Ist zwar schon länger her, dass die Frage hier gestellt wurde, aber ich schreib trotzdem mal:

Beyoncé, Shakira und Eva Mendes.

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 21:35

^.^
Lee Hyori - mit ihren 31 Jahren sieht sie immer noch so aus wie 18 und hat eine wunderschöne Figur

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 20:44

Mh...
nana mizuki, aya hirano und marina von marina and the diamonds (sie sieht einfach zu gut aus).

Gefällt mir

15. August 2010 um 14:34

Meine Figurvorbilder sind
Nicole Richie und ... Bilson

Gefällt mir

15. August 2010 um 14:35

.
... Bilson

Gefällt mir

6. November 2010 um 23:27

--->
Abbey Lee Kershaw <3

Gefällt mir

13. November 2010 um 13:30

Also
ich mag auch keira knightley, jessica alba, taylor momson, ... bilson, jessica simpson, mk und ashley olsen, nicole richie, jessica biel, kate moss und claudia schiffer
usw..

Gefällt mir

19. Dezember 2010 um 10:27

Bei mir sinds
Katy Perry und Christina Aguilera.

Gefällt mir