Forum / Fit & Gesund

Wer nimmt nach Weightwatcher ab?

21. Februar 2008 um 9:09 Letzte Antwort: 21. Februar 2008 um 20:51

Ich habe diese Woche angefangen.Ich habe 2 Bücher und eine CD mit reichlich Rezepten und Tipps. Ich darf 22 Punkte zu mir nehmen.
Ich koche jeden Tag nach diesen Plan. Darf zum Teil 4 Snacks zu mir nehmen.
Aber trotzdem nasche ich immer noch zu viel.
Kann mir jemand Tipps geben?
Was macht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?
LG Andrea

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 11:02

Ich gehe zwar nicht zu den ww
und heißhunger hab ich auch nimmer, da ich meine ernährung auch vernünftig und wertvoll umgstellt habe.
mein trick bei gelüsten war halt immer vorher schon vorzubeugen, in dem ich nix süsses oder sonstige knabbereien zuhause hatte. das hilft...
versuchs mal...

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 13:07
In Antwort auf

Ich gehe zwar nicht zu den ww
und heißhunger hab ich auch nimmer, da ich meine ernährung auch vernünftig und wertvoll umgstellt habe.
mein trick bei gelüsten war halt immer vorher schon vorzubeugen, in dem ich nix süsses oder sonstige knabbereien zuhause hatte. das hilft...
versuchs mal...

Das geht schlecht,
ich hab ja noch Familie und wenn ich nix mehr süsses kauf, dann bekomme ich mit denen Ärger

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 15:19
In Antwort auf

Das geht schlecht,
ich hab ja noch Familie und wenn ich nix mehr süsses kauf, dann bekomme ich mit denen Ärger

Bitte sie um rücksicht
oder töte deinen inneren schweinehund

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 20:51

Hi,
ich möchte auch nach ww abnehmen, jedoch nasche ich auch leider noch zuviel, aber ich hab mir fest vorgenommen, es bleiben zu lassen, ich hoffe ich schaffe es. Oder gönne dir bei heißhunger einfach eine Schokokuss. Hat 2 Punkte und du wirst deinen Hunger auf süßes los. Aber mal ne andere Frage: Ist es wirklich egal, wieviel Obst man am Tag isst? Macht es nichts, auch abends um 9 noch nen Apfel zu essen? Hat doch auch Fruchtzucker, oder?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers