Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wer nimmt nach Weightwatcher ab?

Letzte Nachricht: 21. Februar 2008 um 20:51
D
dang_11877679
21.02.08 um 9:09

Ich habe diese Woche angefangen.Ich habe 2 Bücher und eine CD mit reichlich Rezepten und Tipps. Ich darf 22 Punkte zu mir nehmen.
Ich koche jeden Tag nach diesen Plan. Darf zum Teil 4 Snacks zu mir nehmen.
Aber trotzdem nasche ich immer noch zu viel.
Kann mir jemand Tipps geben?
Was macht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?
LG Andrea

Mehr lesen

M
myriam_11970191
21.02.08 um 11:02

Ich gehe zwar nicht zu den ww
und heißhunger hab ich auch nimmer, da ich meine ernährung auch vernünftig und wertvoll umgstellt habe.
mein trick bei gelüsten war halt immer vorher schon vorzubeugen, in dem ich nix süsses oder sonstige knabbereien zuhause hatte. das hilft...
versuchs mal...

Gefällt mir

D
dang_11877679
21.02.08 um 13:07
In Antwort auf myriam_11970191

Ich gehe zwar nicht zu den ww
und heißhunger hab ich auch nimmer, da ich meine ernährung auch vernünftig und wertvoll umgstellt habe.
mein trick bei gelüsten war halt immer vorher schon vorzubeugen, in dem ich nix süsses oder sonstige knabbereien zuhause hatte. das hilft...
versuchs mal...

Das geht schlecht,
ich hab ja noch Familie und wenn ich nix mehr süsses kauf, dann bekomme ich mit denen Ärger

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
myriam_11970191
21.02.08 um 15:19
In Antwort auf dang_11877679

Das geht schlecht,
ich hab ja noch Familie und wenn ich nix mehr süsses kauf, dann bekomme ich mit denen Ärger

Bitte sie um rücksicht
oder töte deinen inneren schweinehund

Gefällt mir

Anzeige
R
reva_12775125
21.02.08 um 20:51

Hi,
ich möchte auch nach ww abnehmen, jedoch nasche ich auch leider noch zuviel, aber ich hab mir fest vorgenommen, es bleiben zu lassen, ich hoffe ich schaffe es. Oder gönne dir bei heißhunger einfach eine Schokokuss. Hat 2 Punkte und du wirst deinen Hunger auf süßes los. Aber mal ne andere Frage: Ist es wirklich egal, wieviel Obst man am Tag isst? Macht es nichts, auch abends um 9 noch nen Apfel zu essen? Hat doch auch Fruchtzucker, oder?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige