Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wer nimmt mit mir zusammen 5-10kg ab

Letzte Nachricht: 17. Juli 2012 um 8:19
A
aoife_11957839
13.07.12 um 10:48

Hihi
Ich möchte auch noch ein paar kilos abnehmen - leider verflüchtigen sich immer die Mitstreiterinnen.
Habe schon 3 kg runter - will aber noch ca 7kg - zu meiner alten Traumfigur zurück.

Gefällt mir

Mehr lesen

A
aina_12697107
13.07.12 um 12:07

....
Hi zusammen

@melina: man du bist so konsequent. Ich ernähre mich zwar jetzt sehr gut und gesund aber nur suppe das ist mir zu wenig. Viel glück auch wenn dus evt. abbrichst

@luna: willkommen, wie alt bist du? Wie schwer und wie gross? Wunschgewicht? Wann wiegst du dich jeweils?

@sommerkirsche: willkommen, supper das du es anpackst! Wünsche dir viel erfolg. Hast du einen wiegetag?? Wir wiegen uns eig. am montag und du? Berichte doch wies so läuft

Lg an alle

Gefällt mir

O
otts_12358492
13.07.12 um 13:20
In Antwort auf aina_12697107

....
Hi zusammen

@melina: man du bist so konsequent. Ich ernähre mich zwar jetzt sehr gut und gesund aber nur suppe das ist mir zu wenig. Viel glück auch wenn dus evt. abbrichst

@luna: willkommen, wie alt bist du? Wie schwer und wie gross? Wunschgewicht? Wann wiegst du dich jeweils?

@sommerkirsche: willkommen, supper das du es anpackst! Wünsche dir viel erfolg. Hast du einen wiegetag?? Wir wiegen uns eig. am montag und du? Berichte doch wies so läuft

Lg an alle

4 tage schon..
Huhu alle zusammen..

das jetzt mein 4 tag mit meiner alma turbo diät. ich wollte euch mal kurz mein tagesablauf schildern..

ich trinke 3-4 mal einen eiweis shake mit 1,3% milch. mit wasser geht es auch, aber das schon echt hart ich trinke schwarzen kaffee, vorher über jahre immer mit milch und zucker, aber ich glaube ich bleibe bei schwarz trinken.. ich nehme 2 mal täglich omega 3 lachsöl kapseln und basica entsäuerungs tabletten. alle 2 tage nehme ich abends passagesalz um meinen darm zu reinigen. gestern habe ich mit selber gemüsebrühe gekocht, was anderes darf ich ja nicht nehmen, ausser, wasser, kaffee und gemüsebrühe. ( nicht die gekaufte) mir geht es super, fühle mich fit und weiter mutiviert ich würde gerne am wiegetag mitmachen. also stelle ich mich erst monatg wieder auf die waage, ich bin echt gespannt, war vor 2 tagen bei 85kg. lg

Gefällt mir

O
otts_12358492
13.07.12 um 14:06

Also melina, 14 tage will ich machen und dann in die reduktionsphase gehen. und was hast du die 14 tage geschafft? ich hatte vorher multan, das soll bissel besser sein als alma, aber ich bin erlich, alma schmeckt mir viel besser. es ist nicht so dickflüssig wie multan. machst du kohlensuppe diät? oder verschiedene suppen? ich habe mal kohlensuppe gemacht, nach 3 tagen ging garnichts mehr, ich bin nicht mehr gegenan gekommen aber mit dem alma hab ich keine probleme.. lg

Gefällt mir

Anzeige
O
otts_12358492
13.07.12 um 17:53

Puuuhhh
Ich war gerade unterwegs, hatte mein shake und mein kaffee um 14 uhr gehabt. eben auf dem rückweg war das echt hart, mir tat schon richtig der magen weh vor hunger und natürlich kommt man dann an dönerbuden uns sonst was alles vorbei und dann steigt einem soooo richtig geschmeidig der duft in die nase.. Aber augen zu und durch, ab durch die haustür und sofort nen shake gemacht jetzt gehts mir wieder gut. Sonst achte ich immer darauf, das ich immer ein sättigungs gefühl habe, nehme auch immer pulver mit, aber da ich im krankenhaus jemand besuchen war, ging das da so schlecht.alo auch an euch, teu teu teu und weiter so

Gefällt mir

O
otts_12358492
13.07.12 um 19:35

Haha melina, das ja auch fiese, weiss nicht ob ich das könnte. Hab schonmal für meinen parner anders gekocht als für mich, weil ich diät gemacht habe, das war soooo gemein. Er das dicke schnitzel und ich den salat Das hat auch nicht lange gehalten sag ich dir.

Aber nun bin ich single und mit meiner kleinen püppi, sie ist 5 monate alt und auf ihre flasche milch, bin ich kein stück neidisch Wie viel wolltest du denn eigendlich runter und was wiegst du jetzt? also wenn du morgend kohlenhydrate ist, mittags salat mit stücken pute/ hänchen oder fisch und abend auch nur eiweiss, dann ist das auch schon gut. so werde ich nach dem fasten auch weiter machen. nur nicht gleich aufgeben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aina_12697107
16.07.12 um 12:36

Haalloo
Heute morgen : 68.0 kg noch 3 kg bis zum wunschgewicht

Gefällt mir

Anzeige
A
aoife_11957839
16.07.12 um 17:45

Hihi
@dilepsis - gute idee - machen wir einen neuen thread!

Name: linlaluna
Größe: 169
Startgewicht: ca. 63,4 kg
Aktuelles Gewicht: 60 kg
Zielgewicht: 53-55 kg

Gefällt mir

A
aina_12697107
16.07.12 um 18:44

Huhu! Ja tolle idee mit dem neuen thread

wannabe99
Grösse: 167 cm
Ausgangsgewicht: 70.4 kg
Jetziges Gewicht: 68 kg
Wunschgewicht: 65 kg

Gefällt mir

Anzeige
A
aina_12697107
16.07.12 um 21:18

Melina 65 ist mein zwischenziel. Ich hoffe ich schaffs jrgendwann auf 60

Du schaffst das auch! Ich glaub an dich und weiss das du es schaffst. Du hast so einen starken willen!

Gefällt mir

A
aoife_11957839
17.07.12 um 8:19

Moinmoin
@Melina sei doch nicht so niedergeschlagen. Ich finde es toll, dass du schon fast 10 kg runter hast.

Ich hatte gestern einen Misserfolg zu verbuchen - hab letzte Woche aufgrund von Magenschmerzen Abends nix gegessen und am W-End wohl n bissel zuviel jetzt sind es wieder fast 1kg mehr.Mir mangelt es einfach an Disziplin.

Habe heute Morgen vor lauter schlechtem Gewissen erst mal 30min Yoga gemacht. Zum Frühstück gibt es Joghurt mit Beeren, Mittags - lass ich mich von meiner Schwester überraschen und Abends n Eiweißshake mit Aprikosen oder so.

Gefällt mir

Anzeige