Home / Forum / Fit & Gesund / Wer nimmt jetzt noch konsequent ab suche gleichgesinnte was treibt ihr so das die Kilos purzeln??

Wer nimmt jetzt noch konsequent ab suche gleichgesinnte was treibt ihr so das die Kilos purzeln??

16. November 2011 um 9:32 Letzte Antwort: 23. November 2011 um 18:37

Ich geh seit letzen mo jeden tag konsequent laufen 40-50min.. Achte auf meine ernärhung hatte 62,9kg und jetzt nur mehr 61,8kg abends auch manchmal 60,9kg ich möchte auf meine alten 55-56kg zurück kommen die ich vor meinem Sohn hatte.. Was treibt ihr so um abzunehmen??

lg dani

Mehr lesen

23. November 2011 um 18:37

Hey Dani
Hab gerade dein Beitrag bzw Beiträge gefunden. du versuchst jetzt mit nutriva (oder so ähnlich) abzunehmen oder?
Also ich muss mich mal kurz vorstellen: Ich bin Jenny und habe vor 3 Monaten meine kleine Tochter zur Welt gebracht. Vor dem Kinderwunsch hatte ich 73 Kg bei 1,82m dann hab ich die Pille abgesetzt und bis ich schwanger war 10 kg zugenommen und in der ss nochmal 22kg . nunja nach der Geburt bis heute hab ich 11kg verloren. also stehe ich zur Zeit bei 95kg. Heute habe ich mir ALLI aus der apotheke geholt und hoffe das es mich beim abnehmen unterstützt. Ich würde gerne mit dir weiterhin die Erfahrungen austauschen und gegenseitig motivieren...

Was ist nutriva? wie funktionert das?

LG
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club