Home / Forum / Fit & Gesund / Wer nimmt alli??

Wer nimmt alli??

9. September 2009 um 10:37

wollt mal hören wie das so bei euch ist mit dem fett was dann wieder rauskommt

Mehr lesen

9. September 2009 um 10:55

Ich habe
alli genommen, aber was genau willst du denn wissen, das ist mir jetzt nicht so klar?

Gefällt mir

9. September 2009 um 11:26
In Antwort auf danamyslik

Ich habe
alli genommen, aber was genau willst du denn wissen, das ist mir jetzt nicht so klar?

..
na das fett kommt ja dann wieder raus und das finde ich is keine so schöne sache

ohne slipeinlage wäre es nich gegangen.

hab mir das nich so unangenehm vorgestellt.

Gefällt mir

9. September 2009 um 17:15

Ach so,
dann meintest du schon das was ich jetzt gedacht habe.
Naja, ich hatte während der Einnahme mal einige Tage üble Blähnungen und da kam immer mal was mit raus, da hab ich dann auch ne Binde reingelegt und musste eigentlich nach jedem Klogang duschen.
Aber sonst hatte ich damit keine Probleme, wenn ich nicht zuuuu fett gegessen habe hats gepasst.

Gefällt mir

10. September 2009 um 17:20

Ok
danke für deine antworten.
dann ist das ja wohl normal.
spornt einen aber an nicht so fettig zu essen.

wünsch dir eine schöne schwangerschaft!

Gefällt mir

14. September 2009 um 8:53
In Antwort auf quappi

..
na das fett kommt ja dann wieder raus und das finde ich is keine so schöne sache

ohne slipeinlage wäre es nich gegangen.

hab mir das nich so unangenehm vorgestellt.

Meine Schwester
Meine Schester hat Alli genommen und nach 2 Wochen abgesetzt weil sie nur Durchfall hatte und vermutlich nur so überhaupt was abgenommen hat.

Gefällt mir

15. September 2009 um 14:05

Uhhh,
bevor ich mich für die Einnahme von Nutrivar entschieden habe, habe ich ja auch überlegt ob ich das oder Alli nehmen soll, aber wenn ich das jetzt mit dem Fett höre, was anscheinend bei Alli so merkbar und ekelig den Körper verlässt, bin ich noch einmal wieder mehr froh, mich für Nutrivar entschieden zu haben!! Puhh

Gefällt mir

18. Januar 2010 um 16:15
In Antwort auf irenasassnitz

Meine Schwester
Meine Schester hat Alli genommen und nach 2 Wochen abgesetzt weil sie nur Durchfall hatte und vermutlich nur so überhaupt was abgenommen hat.

Eklig ende nie!
Ich hab mir vor einem Monat alli gekauft! 3 Tage hab ich die Dinger genommen! Das war echt nicht zum aushalten! Es ist echt unansehnlich wie das Fett den Körper wieder verlässt! Man hat da echt Probleme die Kontrolle am Weg zum Klo nicht zu verlieren! LOL lg liletta

Gefällt mir

26. April 2013 um 17:58
In Antwort auf rienchen1

Uhhh,
bevor ich mich für die Einnahme von Nutrivar entschieden habe, habe ich ja auch überlegt ob ich das oder Alli nehmen soll, aber wenn ich das jetzt mit dem Fett höre, was anscheinend bei Alli so merkbar und ekelig den Körper verlässt, bin ich noch einmal wieder mehr froh, mich für Nutrivar entschieden zu haben!! Puhh

Diätpillen Capsiplex
Diätpillen Capsiplex - http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=178&a=4564
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen