Home / Forum / Fit & Gesund / Wer moechte mit mir ca 3 kg abnehmen?

Wer moechte mit mir ca 3 kg abnehmen?

15. September 2008 um 15:20

ich moechte gern 3 kg abnehmen und brauche jmd der mich dabei unterstuetzt. ist jemand dabei?

Mehr lesen

22. September 2008 um 22:30

3 Kilo fehlen mir noch
Hab jetzt in den letzten 3 wochen 5 Kilo abgenommen und nun fehlen mir noch 3 Kilo zum Glück
Also ich bin dabei =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 22:18

Hi
und wie schaut ... ? möchte auch 3 kilo abnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 11:14
In Antwort auf jenn_12877228

3 Kilo fehlen mir noch
Hab jetzt in den letzten 3 wochen 5 Kilo abgenommen und nun fehlen mir noch 3 Kilo zum Glück
Also ich bin dabei =)

Ich auch!
ich will auch 3 kilos abspeckchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 22:18

Abnehmen
ich würde auch gerne zwei, drei kilo abnehmen. ich weiß aber nicht, wie ich das am besten anpacken soll..

lg,
lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 20:34
In Antwort auf jenn_12877228

3 Kilo fehlen mir noch
Hab jetzt in den letzten 3 wochen 5 Kilo abgenommen und nun fehlen mir noch 3 Kilo zum Glück
Also ich bin dabei =)

Ran an den speck
und wie gehst du ran an den speck?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 15:57

Bin dabei
möchte wieder ca. 4kg abnehmen um wieder auf mein wohlfühlgewicht zu kommen. wie geht ihr an die sache ran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 15:07

Ich will das auch!!!
hallo zusammen, also ich will 4 kg abnehmen, leider tut sich bei mir gar nichts.

bin 174 und habe 60 kg, mache 3 - 4 mal pro woche 30 min sport, trinke brav kräutertees, nasche nicht und konsumiere am tag ca 1200 - 1500 kcal. es passiert leider nichts ... und das schon seit 2 wochen =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 19:03

.
auf jeden fall auch dabei !

aber wie leuteeee?

tipps für dei ernährung?
was man essen kann?

sport?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 14:31

HuhU iich!!
möchte auch gern mitmachen...ich will schon seit tagen mal richtig anfangen mich an ner diät zu halten & mehr sport zu machen...
gestern hab ich hier einen artikel gelesen & zwar: 'Fasten-so verschwindet der Winterspeck'
Aber HALLO !! Der sommer steht schon vor der Tür und man will ja bis dahin einen zufriedenen Körper haben
also hab ich heute mit Suppen diät angefangen...Dieser artikel verspricht, dass man 3-5 Kilos im schnitt von nur einer Fastenwoche verlieren kann.
Also versuche ich jetzt durchzuhalten, eine woche lang hauptsächlich flüssige Nahrung zu mir zu nehmen; Viel Wasser; Viel grüner Tee & Suppen...um mangelerscheinungen zu verhindern, Viel Obst & Gemüse
Hoffe das klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 22:04
In Antwort auf dijana_12134529

Ich auch!
ich will auch 3 kilos abspeckchen

Alle wollen
keiner sagt wie will auch wieder auf 55 kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 18:44

Wie gesagt
hab ja eig auch schon angefangen mit dieser diät aber doch nich durchgehalten... aber wenn ich daran denke das wir nächste woche statt sport- schwimmunterricht haben werden, versuch ich jez ne woche die butchinger diät zu machen + sport ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 21:04
In Antwort auf sri_12041355

Alle wollen
keiner sagt wie will auch wieder auf 55 kilo

Hi ihr alle
hallo

also ich will auch so ca.3 kg abnehmen, versuch mich bereits mit ww zu ernähren, und jetzt mit sport (joggen, so 3x die woche)hoff ich mein wohlfühlgewicht wieder zu erreichen.
Mein Problem sind nach wie vor die schokolade....brauch einmal am tag was süsses.

freu mich auf antworten!!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 21:13
In Antwort auf tracey_12539729

Hi ihr alle
hallo

also ich will auch so ca.3 kg abnehmen, versuch mich bereits mit ww zu ernähren, und jetzt mit sport (joggen, so 3x die woche)hoff ich mein wohlfühlgewicht wieder zu erreichen.
Mein Problem sind nach wie vor die schokolade....brauch einmal am tag was süsses.

freu mich auf antworten!!



Ach
hab was vergessen:
ich denk mir immer , es dürfte doch kein Problem sein 3 -4 kg abzunehmen.
Viele wollen 20 oder mehr abnehmen.
Deshalb: Lasst es uns angehen! Zusammen schaffen wir es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2009 um 15:45

Ich muss auch dringend 3 Kg weg kriegen
Strand ruft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 22:56

Meldet sich zum dienst
Ja ich denke mal ich bin auch dabei!!!1

in 3 wochen fahren wir in dem urlaub- an den STRAND!!!!

und ich muss dringend mindestens 3 kilo abnehmen eher 5 -.- is aber eh unmöglich weil ich schon mal 33 kg abgenommen habe..
Meine Motivation hält immer 1 woche gut dann nehm ich auch immer so 1-2 auch ma 3 kg ab und ide woche draaaaaauf.. schwupp wieder drauf aus frust o.ä. =D kennt ja jeder- das böse schokieis oder so..
aber jojo effekt hat ich eig nie..

aber ich bin dabei!!!!!!! weg mit den KILOOOOOOS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 22:03

START 10.8.2009 drei Kilo müssen runter bis Ende August
Hallo Ihr Lieben!
Mir reichts jetzt...seit Jahren versuche ich, nein,rede ich davon ist treffender, dass endlich die drei störenden Kilos runter müssen..heute abend hab ich mal eine engere Jeans aus alten Zeiten angehabt...war das ätzend...spannt am Po...iSchenkeln...ihr kennt das Gefühl sicher!
Jetzt hab ich beschlossen den weichen Worten auch einen eisernen Willen zukommen zu lassen!!!
Wer macht mit???
Ich brauche unbedingt einen Austausch mit Gleichgesinnten...
Meine Daten: 167cm , derzeit geschätzte 56kg...bitte keine Kommentare von wegen, ist doch o.k.--
Ich hatte immer 53kg und weiß, dass ich mich damit gut fühle...
Ich möchte KEINESFALLS eine Diät machen!!! Bin nicht der Typ fürs Abwiegen...Köcheln nach Rezept, zudem den ganzen Tag beruflich unterwegs. Sport mach ich täglich entweder 45 Minuten Joggen oder 60 Minuten Aerobic DVD.
Also morgen gehts los bei mir...wenig/fettarm und abends möglichst wenig bis nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club