Home / Forum / Fit & Gesund / Wer möchte mit mit zusammen 40-60kg abnehmen?

Wer möchte mit mit zusammen 40-60kg abnehmen?

23. Februar 2011 um 10:08 Letzte Antwort: 17. März 2011 um 22:20

Hallo Mädels,
wer hat lust ernsthaft mit mir zusammen abzunehmen? Seit meiner 2. Schwangerschaft habe ich ziemlich an Gewicht zugelegt und damit ist jetzt endgültig schluss!
Ich habe es 2007 schonmal geschafft von 136kg auf 73kg abzunehmen und das Gewicht auch super gehalten bis ich 2009 schwanger wurde. Jetzt möchte ich es gerne noch einmal versuchen aber diesmal nicht alleine Also meldet Euch bei mir wenn ihr auch einiges zu viel auf den Rippen habt und nicht schreibfaul seid.
Liebe Grüsse Klaudi

Mehr lesen

16. März 2011 um 18:17

=)
Heeeey... also ich würde es auch gerne schaffen wieder abzunehmen =) nur alleine ist das echt schwierig...

Gefällt mir
17. März 2011 um 8:12
In Antwort auf brenda_12754365

=)
Heeeey... also ich würde es auch gerne schaffen wieder abzunehmen =) nur alleine ist das echt schwierig...

Hallo
Oh ka ich mache auch mit, 40 kg annehmen das ist schon ein hartes Stück. Aber ich macht mit. Nach meiner Ss muss doch echt einiges runter. Na dann motivieren wir uns mal gegenseitig. Was macht ihr? Macht ihr eine spezielle Diät oder Ernährung umstellen, oder weniger essen? Ich habe mich entschieden, dass ich die kcal zufuhr zz drosseln in Kombi mit Bewegung. Ich hoffe auf Erfolg endlich dünn sein.....

Gefällt mir
17. März 2011 um 10:21

Hi du!
Ich hab auch knapp 30kg zu viel auf den Rippen und versuche das alles runterzukriegen, aber irgendwie wird das noch nicht so recht.
Ich versuche es jetzt seit einer Woche mit Almased. Mal schauen, wie das wird (;

Liebe Grüße

Gefällt mir
17. März 2011 um 16:43
In Antwort auf eartha_12881490

Hallo
Oh ka ich mache auch mit, 40 kg annehmen das ist schon ein hartes Stück. Aber ich macht mit. Nach meiner Ss muss doch echt einiges runter. Na dann motivieren wir uns mal gegenseitig. Was macht ihr? Macht ihr eine spezielle Diät oder Ernährung umstellen, oder weniger essen? Ich habe mich entschieden, dass ich die kcal zufuhr zz drosseln in Kombi mit Bewegung. Ich hoffe auf Erfolg endlich dünn sein.....

Antwort
Hy ihr
erst mal eine Frage, was ist denn Almased?

Also wenn ich ehrlich bin, ich kann mich nich mal aufraffen sport zu machen obwohl ich ein Abo im Fitness Studio + Schwimmen habe.. Das ist so mein einziges Problem..
Und essen naja, achte ich ein bisschen drauf. Wie sieht denn euer Essensplan so aus?

Gefällt mir
17. März 2011 um 19:25

Ist das Almased nicht das in den
Tütchen??? son Pulverzeug? Oder irre ich mich da jetzt?
Wie gehts euch heute? Was gabs bei euch denn heute so auf den Tisch?
Ich hatte heute morgen schon eine scheibe vollkorn Toast und einen Apfel...... Mittags eine Halbe Pizza.... aaaw die war aber echt böööööse.
Daher gibts heut abend dann eben nur ein halben Apfel oder so... Ich könnt mich in den Po beißen für die Pizza, die hat aber auch sooo lecker gerochen... grrrrrrr Naja da muss ich jetzt eben durch. Moin gibts dafür mittags ein bisschen eintopf der ist schonender als ne Pizza

Gefällt mir
17. März 2011 um 19:28
In Antwort auf zaray_12734718

Hi du!
Ich hab auch knapp 30kg zu viel auf den Rippen und versuche das alles runterzukriegen, aber irgendwie wird das noch nicht so recht.
Ich versuche es jetzt seit einer Woche mit Almased. Mal schauen, wie das wird (;

Liebe Grüße

Was meinst du woran es liegt
bei dir? Eher das schwach werden? Gut, dass wir uns hier getroffen haben, so können wir uns ein bisschen gegenseitig in den Po treten... Mädels vlt sollten wir uns erstmal etwas vorstellen. So Alter und name und sowas.
Also Ich bin Janine bin 22 Järchen jung hab eine Tochter.... Tja und jetzt muss mal wech mit dem Speck nech

Gefällt mir
17. März 2011 um 21:10

Almased
Almased ist ein Eiweiß-Shake, den man zum Fasten benutzt, d.h. das einzige, was man "isst" ist 3x täglich ein Alma-Shake und ganz viel Wasser. Je nachdem, welche Diätversion man einlegt, macht man diese Turbodiät 3Tage - 1 Woche. Danach erweitert man den Tagesplan immer um 1 Tag. Also 2x am Tag Alma + 1 Mahlzeit, etc.

Für weitere Infos einfach mal auf www.almased.de gehen.
Ich habe mich dafür entschieden, weil es den Körper nicht beansprucht im Gegensatz zu meizitang & Co, die den Körper in dauerhaften Stress versetzen und den viele nicht vertragen. Ich wollte mir keine Herz-Kreislauf-Probleme oder Konzentrationsschwächen antun, während ich in der Schule sitze.

Gefällt mir
17. März 2011 um 21:21

Schmecken
Die Dinger denn wenigsten wenn man schon ne Woche lang nichts anderes essen darf? Was hat denn ein so ein shake an kcal? Und für den Fall dass Sie schmecken, wo gibt das zu kaufen?

Gefällt mir
17. März 2011 um 21:38
In Antwort auf eartha_12881490

Schmecken
Die Dinger denn wenigsten wenn man schon ne Woche lang nichts anderes essen darf? Was hat denn ein so ein shake an kcal? Und für den Fall dass Sie schmecken, wo gibt das zu kaufen?

Almased
Almased gibt es in der Apotheke - allerdings sind Versandapotheken im Internet günstiger.
Das Zeug schmeckt eigentlich gar nicht - es ist ne Mischung aus Babybrei und trockenem Hafer oder so. Aber wenn man es mit Zimt/Molke/zuckerarmen Kakao mischt, ist es erträglich. Man gewöhnt sich auch relativ schnell an den Geschmack.
Ein Shake hat so um die 200kcal.

Schau doch einfach mal auf der Homepage, da haben sie alle Infos zusammen (; Oder du gibst einfach mal bei google Almased ein, da gibt es mehr als genug Foren und Erfahrungsberichte.

Schönen Abend noch!

Gefällt mir
17. März 2011 um 22:20

Na dann
Hab mir grade eine dose mal bestellt, dann probiert ich das auch mal aus mal sehen Vlt bringt ja was.

Gefällt mir