Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Wer möchte mit mir zusammen abnehmen ???

Wer möchte mit mir zusammen abnehmen ???

1. Oktober 2010 um 1:39 Letzte Antwort: 6. Oktober 2010 um 21:25

hallo,

ich bin 168 cm gross und wiege 58 kilo und suche jemaden der mit mir zusammen abnehmen möchte !!!
ich habe jetzt schon 6 kilo abgenommen und merke auch das es schwieriger wird und ich dachte, wenn man zu zweit ist geht es vielleicht etwas besser !!!
also ich würde mich freuen, wenn jemand noch interesse hat.

lg sandra

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 11:26

Ich auch
ich bin 1,70 und wieg noch 75... hab von 96b schon abgenommen aber auf 65 würd ich gern kommen ich fang jetzt ab montag mit yokebe an wie macht ihr es??

Gefällt mir
4. Oktober 2010 um 21:26


so der erste tag ist geschafft ich habe alles gut vertragen mir gehts gut und das zeug hat mich ausreichend versorgt nur mit dem trinken klappt es nicht so ich muß mehr trinken... naja und bei euch??

Gefällt mir
5. Oktober 2010 um 18:34

Soooooooooo
... also der zweite tag hat auch super geklappt ich fühle mich fit und bin optimistisch das es so bleibt

Gefällt mir
5. Oktober 2010 um 21:27

...
starte auch grade wieder durch, bin von 60kg auf 52kg runter, müssen aber noch 7kg weg um mein wohlfühl gewicht wieder zu haben

Gefällt mir
5. Oktober 2010 um 21:28
In Antwort auf lucina_12363843

...
starte auch grade wieder durch, bin von 60kg auf 52kg runter, müssen aber noch 7kg weg um mein wohlfühl gewicht wieder zu haben

Ach ja
bin 1,60 m groß ^^

Gefällt mir
6. Oktober 2010 um 21:25


respekt von dem gewicht träum ich lach... also ich hab tag drei auch gut überstanden aber leideer keine waage würd ja mal wissen ob es schon was gebracht hat aber vom körpergefühl denke ich das schon

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen