Forum / Fit & Gesund / Diät: weniger als 5 Kilo abnehmen

Wer möchte mit mir 5 kg abnehmen...

13. Oktober 2008 um 12:54 Letzte Antwort: 25. November 2008 um 20:13

Hallo zusammen

Ich habe meinen Körper die letzten 2 Jahre recht vernachlässigt und so doch ein paar Kilos zugenommen. Ich bin zwar nicht überaus fest, aber doch schon etwas pummelig, wo ich mich ehrlich gesagt einfach nicht so richtig wohlfühle.

Meine bisherigen Gewohnheiten waren viel Süsses anstatt mal etwas Früchte und lieber rumsitzen anstatt mal ein bisschen Bewegung. Naja und rauchen tue ich halt auch noch und das auch zuviel.

Das möchte ich jetzt alles aber auch langsam ändern.

Wem gehts ähndlich und würde gerne mitmachen. Zu zweit oder mit unterstützung gehts immer besser

Gerne auch per msn wer lust hat.

Gruss maeva

Mehr lesen

6. November 2008 um 18:18

Ich will mitmachen
Hallo..
also ich wäre dabei,
ich möchte auch ein bisschen abnehmen und suche auch jemand zum gegenseitigen motivieren.
oder hast du jetzt schon jemand anderes gefunden?
Gruß Sarah


Gefällt mir

10. November 2008 um 19:10

Hey..
also wenn du willst können auch wir zusammen abnehmen
ich möchte auch gerne so 4-5 kilo abnehmen
fänds toll wenn wir uns gegenseitig motivieren könnten
kannst dich ja melden wenn du willst
liebe grüße

Gefällt mir

13. November 2008 um 13:29

Teilnehmen
Ich habe auch vor abzunehmen und vor allem ist eine Veränderung immer willkommen. Aber was genauer hast du vor?Hoffentlich nicht etwas zu drastisch...Liebe Grüße!

Gefällt mir

21. November 2008 um 14:06

Möchte auch m itmachen
hi ich möchte auch mindestens 5 kilo abnehmen vor allem am bauch....hast du schon angefangen... würde gerne in msn mit dir abnehmen..freu mich..

Gefällt mir

25. November 2008 um 20:13

Hallo
Hey,ich würde da auch gerne mitmachen..so ein paar Kilo weniger würden mir auch nicht schaden!
Hat jemand ne gute Diät oder einen Tagesplan was essen angeht,ich kann das einfach nicht gut einschätzen ! würde mich über Ratschläge freuen.

Gefällt mir