Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Wer möchte abnehmen?

11. März 2012 um 17:07 Letzte Antwort: 2. Mai 2012 um 19:21

hallo ihr lieben, ich wollte mal in die runde fragen ob es vl abnehmwillige gibt, die sich mir anschließen möchten?

ich möchte ca 5 kg verlieren. das mag für einige nicht viel sein, jedoch ist selbst das schwerer als gesagt. da ich schon öfter versucht habe kilos zu verlieren und bis jetzt immer gescheitert bin, wollte ich es zusammen mit anderen versuchen. denn wie gesagt - gemeinsam ist man stark (:

meine ernährung habe ich schon teilweise umgestellt und auch an sport ist nicht mehr weg zu denken. jedoch fällt mir das verzichten auf süßigkeiten wirklich schwer. ohne einen fixen plan halte ich einfach nicht lange durch. deswegen möchte ich es jetzt mit weight watschers probieren. in einer gruppe bin ich nicht, aber einige unterlagen mit den wichtigsten sachen habe ich mir organisiert. also zb. dass man 5 stück obst am tag essen sollte und auch die liste mit den punkte von verschiedenen nahrungsmitteln.

ich bin nicht dick, jedoch fühle ich mich auch nicht wohl da sich die ganze masse an meinem po und an den beinen und waden angesammelt hat. es sieht einfach nicht ästhetisch aus.

ich fange morgen damit an und bin, wie immer am anfang, wenn ich mir abnehmen in den kopf gesetzt habe, sehr motiviert^^

es wäre schön, wenn sich mir jemand anschließen würde um erfahrungen auszutauschen und einander zu motivieren und auch erfolgserlebnisse mitzuteilen

Mehr lesen

18. März 2012 um 23:55

Bin dabei
bei mir müssen ebenfalls 5-7 kilo weg, dann kann von mir aus der sommer kommen

Gefällt mir

19. März 2012 um 10:01


ich bin auch dabei allerdings 8kg so

Gefällt mir

2. Mai 2012 um 19:21

Bin auch dabei!
also ich würde mich da auch gerne anschließen! wie fängt man das denn am besten an ?

Gefällt mir