Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Wer mag mit mir abnehmen, schlank bis zum Sommer ?!

24. Februar 2008 um 12:58 Letzte Antwort: 10. Januar um 9:27

Halloaa...

Mir reicht es langsam...

Habe soooo oft versucht abzunehmen und bin jedesmal gescheitert und hatte hinterher alles wieder drauf

Ich wiege 66.5 Kilo und bin 1.66m groß/klein *g*

Das ist natürlich noch kein dramatisches Gewicht, aber ich fühle mich unwohl.

Ich möchte gern meine 55 Kilo wieder haben...

Ich habe mich nun hier angemeldet weil ich mir erhoffe vielleicht jemanden zu finden, der mitmachen mag, das man sich gegenseitig schreibt wie es so läuft usw.. Tipps geben etc..

Vielleicht ist es dann leichter...

Ok ich glaub das wars erstmal ...

Vielleicht meldet sich ja wer, würd mich freuen...

Einen schönen Sonntag allen Leserinnen ...

Mehr lesen

24. Februar 2008 um 16:19

Huuhuu!
Aaalso... erstmal zu mir. ich bin 1.64 groß und wiege 67... also so uungefähr die gleichen angaben wie du..

Wäre sehr daran interessiert mich mit dir auszutauschen.. mein traumgewicht ist auhc 55, aber mit 58 oder so bin ich auch sehgr zufrieden...

Wie willst dus denn angehen?

Gefällt mir

24. Februar 2008 um 21:26
In Antwort auf idith_12546207

Huuhuu!
Aaalso... erstmal zu mir. ich bin 1.64 groß und wiege 67... also so uungefähr die gleichen angaben wie du..

Wäre sehr daran interessiert mich mit dir auszutauschen.. mein traumgewicht ist auhc 55, aber mit 58 oder so bin ich auch sehgr zufrieden...

Wie willst dus denn angehen?

Hallo
Freut mich das du mitmachen willst...

Ja, also ich habe nicht viel Ahnung vom Abnehmen, da ich das bis vor einiger Zeit nie musste...

Aber hab jetzt verschiedenes durch...

Also Kalorien zählen werde ich nicht mehr, das hat super genervt, da habe ich mir den ganzen Tag nur Gedanken übers Essen gemacht...

Ich möchte mich gesünder ernähren und vor allem nicht mehr sooo viel essen, möchte Süßes, Alkohol und Fast Food also komplett weglassen...

Also eben kontrollierter und gesünder essen...

Ist ja auch denke ich der vernünftigste Weg...

Wie hast du denn es bisher gemacht?

lg

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 2:07
In Antwort auf queen_12240562

Hallo
Freut mich das du mitmachen willst...

Ja, also ich habe nicht viel Ahnung vom Abnehmen, da ich das bis vor einiger Zeit nie musste...

Aber hab jetzt verschiedenes durch...

Also Kalorien zählen werde ich nicht mehr, das hat super genervt, da habe ich mir den ganzen Tag nur Gedanken übers Essen gemacht...

Ich möchte mich gesünder ernähren und vor allem nicht mehr sooo viel essen, möchte Süßes, Alkohol und Fast Food also komplett weglassen...

Also eben kontrollierter und gesünder essen...

Ist ja auch denke ich der vernünftigste Weg...

Wie hast du denn es bisher gemacht?

lg

Hallo
hallo noch mal an euch beide!
ich würde auch gerne bis zum Sommer etwas abnehmen, aber wirklich nur 2-3 Kilo nicht mehr. Ich würde einfach gerne meinen Bauch und meine Beine etwas besser in Form bringen... Ich bin 1,63 und wiege ca 52kg. hört sich nach nicht viel an, aber für den Sommer hätte ich wirklich gerne einen flacheren Bauch, da ich sowas nie hatte . =D ich habe auch noch nie irgendwas getan um abzunehmen, die Gedanken hatte man zwar schon oft, ist man aber nie zu gekommen... leider...=( und jetzt dachte ich, gebe ich mal Gas, da ich im Sommer mit meinem Freund und mehreren Familien in den Urlaub fahre, und würde da natürlich gerne eine besser Figur für haben... Ich denke, ihr versteht was ich meine. Sind ja alle Frauen hier =)
An was ich natürlich beim Abnehmen denke ist vernünftige Ernährung, wie ihr schon sagt, aber auch etwas Sport muss auch sein. Ich nehme jetzt vor jeden tag sit-ups zu machen und ein paar andere Übungen , die ich hier gefunden habe :

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/fitnessvi-talitaet/Fitness/KurzworkoutBauchBeinePoUebungen.ht-m

Wenn man sich damit ca eine Stunde beschäftigt tut es schon ganz gut, denke ich. Vllt zwischendurch joggen, aber auch nicht unter 45 Minuten, erst nach einer halben Stunde verbrennt der Körper Kallorien... Also da wäre auch eine Stunde super. Hält man nur nicht immer ohne Pausen durch, da spreche ich leider aus Erfahrung. =(

Also, wenn ihr nichts dagegen habt, dann würde ich auch gerne mitmachen... Und hoffe, dass es auch super klappt!

liebe Grüße

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 15:59

Ich bin dabei
Hey Ihr
ich würde auch gerne mitmachen.
ich gehe jedoch schon in den Pfingstferien also ende Mai in den Urlaub und muss bis dahin eine einigermasen tolerierbare Bikinifigur haben. Ich bin etwa 1,72 m groß un wieder etwa 68 Kilo.
Das ist eindeutig zu viel!!!!
Mein Ziel ist es auf jeden Fall 5 Klios abzunhemen, meint ihr das schaff ich noch?
Ich habe mir jetzt vorgenommen jeden tag etwas Sport zu treiben um wenigstens den Bauch weg zu bekommen...
Liebe Grüße

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 16:14
In Antwort auf layla_12306854

Ich bin dabei
Hey Ihr
ich gehe jedoch schon in den Pfingstferien also ende Mai in den Urlaub und muss bis dahin eine einigermasen tolerierbare Bikinifigur haben. Ich bin etwa 1,72 m groß un wieder etwa 68 Kilo.
Mein Ziel ist es auf jeden Fall 5 Klios abzunhemen, meint ihr das schaff ich noch?
Ich habe mir jetzt vorgenommen jeden tag etwas Sport zu treiben um wenigstens den Bauch weg zu bekommen...
Liebe Grüße

Abnehmen
Hallo,
dir steht nichts im Weg, ich würde es wirklich mit Sport und Ernährung versuchen. Bis Mai hast du natürlich auch noch etwas Zeit. Einfach regelmäßig sport treiben. Beim guten Wetter joggen, bei regen und Kälte einfach zu Hause trainieren, ca eine Stunde reicht schon, wenn du es regelmäßig machst. Morgens viel essen, Mittags normal, wie du sonst auch imemr isst, und Abends lieber Obst und Gemüse. ich denke mal, wenn du die Sachen regelmäßig machst, dann bist du in Mai fit

liebe Grüße

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 19:34

Na, dann wollen wirs mal angehen!
Also ich möchte auch wieder mehr sport machen, bin zuzeit sehr faul.. hab immer die ausrede ich muss lernen ... was auch nciht schadet, allerdings greif ich da immer zu nerven nahrung :/ ) so, und bei meiner ernähriung, ja möchte ich auch mich einschränken, vorallem süßes ist viel zu viel bei mir...aber das ist soooo schwer davon weg zukommen, von den ganzen keksen,schoki usw...

naja... dachte mir jetzt so : di, fr. fitnessstudio, mittwoch joggen und donnerstag und sonntag schwimmen gehen, vobei da öfters was von weg fallen wird, aber damit ich shcon mal so einen eig.festen plan habe

beim essen wollte ich: morgens n vollkornbrot, zwischendurch dann obst/gemüse, zum mittag normal und abens obst mit naturjoghurt...

Liebe grüße

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 12:32
In Antwort auf luz_12842627

Hallo
ich würde auch gerne bis zum Sommer etwas abnehmen, aber wirklich nur 2-3 Kilo nicht mehr. Ich würde einfach gerne meinen Bauch und meine Beine etwas besser in Form bringen... Ich bin 1,63 und wiege ca 52kg. hört sich nach nicht viel an, aber für den Sommer hätte ich wirklich gerne einen flacheren Bauch, da ich sowas nie hatte . =D ich habe auch noch nie irgendwas getan um abzunehmen, die Gedanken hatte man zwar schon oft, ist man aber nie zu gekommen... leider...=( und jetzt dachte ich, gebe ich mal Gas, da ich im Sommer mit meinem Freund und mehreren Familien in den Urlaub fahre, und würde da natürlich gerne eine besser Figur für haben... Ich denke, ihr versteht was ich meine. Sind ja alle Frauen hier =)
An was ich natürlich beim Abnehmen denke ist vernünftige Ernährung, wie ihr schon sagt, aber auch etwas Sport muss auch sein. Ich nehme jetzt vor jeden tag sit-ups zu machen und ein paar andere Übungen , die ich hier gefunden habe :

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/fitnessvi-talitaet/Fitness/KurzworkoutBauchBeinePoUebungen.ht-m

Wenn man sich damit ca eine Stunde beschäftigt tut es schon ganz gut, denke ich. Vllt zwischendurch joggen, aber auch nicht unter 45 Minuten, erst nach einer halben Stunde verbrennt der Körper Kallorien... Also da wäre auch eine Stunde super. Hält man nur nicht immer ohne Pausen durch, da spreche ich leider aus Erfahrung. =(

Also, wenn ihr nichts dagegen habt, dann würde ich auch gerne mitmachen... Und hoffe, dass es auch super klappt!

liebe Grüße

Hi an alle!
Mir geht es wie die meisten von euch...auch was Größe und Gewicht angeht. Bin 1,60 cm klein und wiege 65kg...Traumgewicht sind bei mir auch 55kg obwohl es für meine größe zwischen 50 und 55 perfekt wäre. Aber mit 55kg gebe ich mich auf jeden fall schon zu frieden. Also 10kg bis zum Sommer.....is ganz schön ein Stück, aber zu schaffen!

Wäre schön wenn wir uns hier regelmäßig schreiben.

Heute gehts bei mir los!

Komme heute Abend erst spät heim, also mache ich heute nur Dehnungsübungen und ein paar einfache Übungen! Morgen werde ich wenn das Wetter passt etwas laufen gehen.

Bis demnächst....

eure elma

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 14:47
In Antwort auf idith_12546207

Na, dann wollen wirs mal angehen!
Also ich möchte auch wieder mehr sport machen, bin zuzeit sehr faul.. hab immer die ausrede ich muss lernen ... was auch nciht schadet, allerdings greif ich da immer zu nerven nahrung :/ ) so, und bei meiner ernähriung, ja möchte ich auch mich einschränken, vorallem süßes ist viel zu viel bei mir...aber das ist soooo schwer davon weg zukommen, von den ganzen keksen,schoki usw...

naja... dachte mir jetzt so : di, fr. fitnessstudio, mittwoch joggen und donnerstag und sonntag schwimmen gehen, vobei da öfters was von weg fallen wird, aber damit ich shcon mal so einen eig.festen plan habe

beim essen wollte ich: morgens n vollkornbrot, zwischendurch dann obst/gemüse, zum mittag normal und abens obst mit naturjoghurt...

Liebe grüße

Sooo
hatte gestern leider keine Zeit online zu kommen aber da bin ich wieder....

Mit dem Süßen habe ich gar nicht so die Probleme, eher mit Fast Food

Sport ist bei mir zur Zeit noch nicht drin, trag ne schicke Halskrause Der Orthopäde ist mein zweites Zuhause

Bin also gesundheitlich nicht so fit...

Aber wenn es besser ist möchte schwimmen und auf das Home Fahrrad

Zur Zeit nutze ich aber jede sonstige Gelegenheit zur Bewegung, ich kann ja spazieren zB das mache ich auch, ich bin viel zu Fuß unterwegs usw...

Man liest hier soviel davon das man nach 17 Uhr nicht mehr essen solle, hat einer von euch da Erfahrung ist da was dran?

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 14:48
In Antwort auf layla_12306854

Ich bin dabei
Hey Ihr
Liebe Grüße

Jaaa
5 Kilo das schaffst du bestimmt....

Die ersten paar Kilos gehen ja eigentlich immer schnell weg nur dann müssen sie auch wegbleiben *g*

lg

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 14:51
In Antwort auf luz_12842627

Hallo

liebe Grüße

Ja
verstehe ich zuuu gut, ich war heute beim H&M und hab dort eine super süsse Jeans Hot Pants/Shorts gesehen, da dacht ich mir auch nur wie geeeeeern würd ich sowas bei heissem Wetter tragen....

Mein Freund sagt könnte ich auch bei meiner jetzigen Figur super tragen Naja nee... also so eine Hose bei 65 Kilo, also für mich wärs nichts... zuviel Oberschenkel (noch )

Wenn ich wieder darf will ich mich auch mal an tähliche Sit Ups machen, hab nämlich viel zu viel Bauch..

lg

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 14:54
In Antwort auf lucy_12750649

Hi an alle!
Mir geht es wie die meisten von euch...auch was Größe und Gewicht angeht. Bin 1,60 cm klein und wiege 65kg...Traumgewicht sind bei mir auch 55kg obwohl es für meine größe zwischen 50 und 55 perfekt wäre. Aber mit 55kg gebe ich mich auf jeden fall schon zu frieden. Also 10kg bis zum Sommer.....is ganz schön ein Stück, aber zu schaffen!

Wäre schön wenn wir uns hier regelmäßig schreiben.

Heute gehts bei mir los!

Komme heute Abend erst spät heim, also mache ich heute nur Dehnungsübungen und ein paar einfache Übungen! Morgen werde ich wenn das Wetter passt etwas laufen gehen.

Bis demnächst....

eure elma

Hi
ja 10 Kilo ist nicht ohne, aber bis zum Sommer denke ich ist es auch zu schaffen auch auf gesundem Wege, mit Disziplin klappt das schon ...

Hoffe wir können uns gut gegenseitig ermutigen

Mein Problem ist nämlich das ich immer wieder aufgebe...

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 14:55

@all
Mich würde mal interessieren was ihr so esst...

Ich hatte heut morgen ein Toast mit Putenbrust...

Und jetzt will ich gleich loslegen mitm Kochen Putenbrust mit Paprika,Champignons und Reis...

Was gibts /gabs bei euch ?

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 17:04

...
so, klink ich mich hier auch mal ein

nachdem ich ja das tolle schlank im schlaf ausprobier, gabs bei mir heute zum

frühstück: 2 vollkornbrötchen mit bissl margarine und honig; 1 apfel
mittags: gemischter salat mit lecker pizzastangerl (mit gaaaanz
viel knoblauch); 1 apfel; 1 cappuccino
abends: werd ich wohl ausfallen lassen, da ich heute mal sport
mache und es dann schon zu spät ist

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 21:46

Ohoh....:/
..bei mir wars eut n bisschen viel auf einmal am nachmittag( pump mir das alles rein wenn ich zu was muss wo ich keine lust drauf habe...) naja also:

1Vollkornbrot, käse, 1 Orange, Gemüseschnibbel

Brokkoliesuppe(2 teller)
Gemischter salat

Den Teil alles aneinander: :/1 Almijoghurt, 2 große stücke Schoki, 2 Schokozieback& ne heiße Milch
Obst,1 Vollkornbrot,Käse und ein Knäcke

und das ist auhc mein problem, wär das in mittag, abend geteilt wär ja noch okay... aber alles aufeinmal?!!! nur das ist soo schwer in dem moment aufzuhören..

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 17:42

Hi
ja 10 Kilo ist nicht ohne, aber bis zum Sommer denke ich ist es auch zu schaffen auch auf gesundem Wege, mit Disziplin klappt das schon ...

Aufgeben
Aufgeben sollte man nicht, denn ich sehe es schon kommen, wenn eine von uns aufgibt, wird sich die jenige im Sommer sowas von ärgern, dass sie mit den anderen von uns nicht weiter gemacht hat. Also Mädels, wir geben nicht auf!!! Wir ziehen das jetzt alle durch, mit Sport und Ernährung!
Wer ist dabei? Legen jetzt alle richtig los.
Ich habe jetzt die letzten zwei Tage zuhause trainiert, spüre aber Muskelkater. Ach ja, was ich fragen wollte, kriegt man schon allein von Sit-Ups einen flacheren Bauch??? Hört sich so einfach an.... oder stimmt das nicht? oder muss man dafür eher laufen laufen und noch mal laufen, bis da vom Bauch was wegkommt.... oder reichen die täglich wirklich? weil soweit ich weiß, nimmt man mit sit-ups nicht gant ab, macht aber den Bauch straffer bzw flacher.. oder täusche ich mich da gewaltig?

liebe Grüße

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 15:49

*davon kann ich ein Lied singen*
hallo

mir geht's genauso wie dir. mit meinen 1.68m wiege ich 69kg,auch nicht dramatsich aber ich fühl mich einfach unwohl...leider liebe ich es aber zu essen und kann es einfach nicht lassen. Mein idealgeicht liegt bei 59kg...ob ich dass schaffe??

auf jeden fall,ich würd dir gerne Motivation geben sein und brauche selbst auch etwas davon^^

hoffen auf antwort

lg

Gefällt mir

3. März 2008 um 11:06

Huhu....
also du sprichst mir von der Seele..diese ewige rauf und runter mit den Kilos ist echt zum k....ich bin leider auch relativ klein, 1,63m und wiege 61kg. das ist mir natürlich viel zu viel...

aus Verzweiflung habe ich mir vor einer woche die Kapseln von Easyline übers Internet bestellt..allerdings nehme ich sie nun schon 1 Woche und es ist definitiv nichts passiert!! nun ja vielleicht kennt sich ja die ein oder andere damit aus..würde mich über eine Antwort freuen..

ich habe mir jetzt ein Trampolin gekauft in der Hoffnung, dass ich bei dieser Sportart nicht so schnell die Lust verliere...

Gefällt mir

3. März 2008 um 21:12
In Antwort auf kay_12489113

Huhu....
also du sprichst mir von der Seele..diese ewige rauf und runter mit den Kilos ist echt zum k....ich bin leider auch relativ klein, 1,63m und wiege 61kg. das ist mir natürlich viel zu viel...

aus Verzweiflung habe ich mir vor einer woche die Kapseln von Easyline übers Internet bestellt..allerdings nehme ich sie nun schon 1 Woche und es ist definitiv nichts passiert!! nun ja vielleicht kennt sich ja die ein oder andere damit aus..würde mich über eine Antwort freuen..

ich habe mir jetzt ein Trampolin gekauft in der Hoffnung, dass ich bei dieser Sportart nicht so schnell die Lust verliere...

HiLFE
leuteee ichbrauch mal dringend nen rat!
na,ich bin verzweifelt! ich mache eigentlich schon sport,2 mal die woche volleyball, pilates wenn ich lust dazu habe (2 x die woche etwa) und tanze auch gerne und viel. bei der ernährung tu ich mein bestes,esse viiiel obst und gemüse und trinke viel. und trotzdem nehme ich nur weiter zu!!
nun weil ich es nicht mit sport und ernährung schaffe wollte ich wissen ob hier jemand erfahrung mit diesen vibrations-trainingsgürteln hat??
Ich hab gehört es wäre eine gute ergänzung zum regelmäßigen training,anderseits hab ich auch gehört dass es der bindehaut schadet. hat jemand erfahrung? Bitte bitte helft mir!ich will endlich ein ergebnis sehen ! *deprimiert*

LG

freijar

Gefällt mir

4. März 2008 um 14:45

Halloooo
würd mich gern anschließn...

wieg ca 65 kilo und bin 1.63m klein! hab jez nicht ein bestimmtes gewidcht des ich habn will, aber bis zum sommer möcht ich meine ernährung komplett umgestellt habn und sportlicher werden :-P

uuuuuund... das schlimmste meine tägl. schoko sessions aufgebn

würd mich freuen wenn sich wer bei mir meldet
lg hannah

Gefällt mir

5. März 2008 um 17:57

Sportmuffel
Oh man irgendwie haut das mit dem Sport nicht so ganz hin, hab kaum Zeit und wenn ich mal ne halbe stunde freiraum habe, dann ruh ich mich lieber aus, habt ihr einen motivationstipp?
Ich habe gestern im Tv gehört, dass Eisweis ein Fett-Killer ist, hat jschon mal jemand davon gehört?
Ich würde mich wirklich über viele Tipps und tricks freuen

Gefällt mir

10. März 2008 um 9:00

Hi

Hallo..
Also ich würd auch gerne mitmachen. Ich bin 1,59 m groß und wiege 60 Kilo. Vor 2 Jahren waren es noch 52 Kilo und da hab ich mich auch wirklich wohlgefühlt. Leider hab ich mit der 3MS zugenommen und seit ich die abgesetzt habe, versuche ich die Kilos loszuwerden.

Mein Problem: Alle überflüssigen Kilos sind am Bauch. Nicht am Po oder an den Beinen, nur Bauch. An manchen Tagen sieht es auch wie ein Babybauch.

Sport: Gehe jede Woche 2 mal eine Stunden Spinning und 1 mal eine STunde Bauch/Bein/Po und sonst wie es sich ausgeht. (Arbeit manchmal etwas länger und baue gerade an einem Haus, also ZEit ist echt mangelware).

Essen: Leider kann ich keine Milch trinken, Milchprodukte nur sehr sehr begrenzt und in kleinen Dosen, also keine Milch, kein Joghurt, kein Pudding, Käse nur in kleinen Dosen. Ich mag keine Schoko und sonst nichts zum Naschen. Leider bin ich aber dem Kaffee verfallen und der muss bei mir mit Zucker sein. Sonst ernähre ich mich eher gesund, soweit dies möglich ist.

Ich habe seit November mit Sport begonnen und erst 3 Kilo abgenommen, bis zum Sommer will ich meinen Bauch los werden oder zumindest mal auf 55 Kilo runter. Wenn ich das geschafft habe, dann die nächsten paar, bis der Bauch halt weg ist.

Ist das Verhältnis zwischen Gewichtabnahme und Zeit ok oder mach ich was falsch das nicht mehr Kilos runter gehen?

Ach ja, habe einen Bürojob, sitze also den ganzen Tag nur rum.

LG

Jasmin

Gefällt mir

10. März 2008 um 21:16

Hey
ich würde gern *mitmachen* mein ziel sind 15 kg!!!!!!

Gefällt mir

11. März 2008 um 8:45

Ich bin dabei
Dein Eintrag ist zwar schon 2Wochen her, aber ich habe mich heut erst angemeldet! Ich bin 1,67m und wiege ca.61kg! Klingt nicht viel, fühle mich damit aber nicht wohl und möchte so 53-55kg errreichen! Also auf gehts!!!!
Hast du denn schon was erreicht?

Gefällt mir

30. April 2017 um 12:24

Halloaa...

Mir reicht es langsam...

Habe soooo oft versucht abzunehmen und bin jedesmal gescheitert und hatte hinterher alles wieder drauf

Ich habe mich nun hier angemeldet weil ich mir erhoffe vielleicht jemanden zu finden, der mitmachen mag, das man sich gegenseitig schreibt wie es so läuft usw.. Tipps geben etc..

Hey ich empfehl ja das Abnehmmittel

6 LikesGefällt mir

10. Januar um 9:27

Halloaa...

Mir reicht es langsam...

Ich denke wer mal gut abnehmen will sollte sich dieses Abnehmmittel mal anschauen, das soll ja die Fettverbrennung anregen, und dadurch ist kein Sport oder eine Diät nötig, zumindest laut den Informationen die man da kriegt 

Gefällt mir