Home / Forum / Fit & Gesund / Wer macht Weight watchers?

Wer macht Weight watchers?

26. Juni 2011 um 17:53

Hallo,

habe jetzt seit dienstag mit ww angefangen und muss sagen ist machbar....

Macht jemand mit, damit wir uns hier unterstützen und motivieren

Mehr lesen

3. Juli 2011 um 18:45


keine dabei wo ww macht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 20:09


bin total begeistert....
hätte nicht gedacht das man mit essen abnehmen kann...

Startgewicht 70kg heute 67,4 kg also in fast 4 wochen 3 kg abgenommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 20:34

@schmonzes
wowww das kann schon sein......was ist den dein startgewicht gewesen und wie groß bist du?
Also mit den pasta portionen ist es so.....entweder berechnest du nudel gegart pro 100g 4 Propoints also bei 200g 8pp oder du ißt die nudeln bis du satt bist in welcher menge du willst und berechnest 7 propoints...7 pp sind sattmach portionen...das gleiche gildet auch für reis und kartoffel....

wieviel propoints darfst du täglich zu dir nehmen? und dein wochenextra?

machst du es überhaupt nach den neuen formel????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 21:06

Schmonzes
hast du dir deine punkte bei ww berechnen lassen oder vom internet selber berechnet...????
weil nach der alten formel darfst du 19 punkte essen....das war bei mir auch so als ich net das ausgerechnet habe, also 19 punkte.....nach der neuen formel 29 p....weil dann darfst du nicht den 2010ér einkaufsführer benutzen...weil fast alle lebensmittel mehr punkte haben wie vorher.....zb brötchen hatte punkte jetzt hat es punkte.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 21:58

@kitty
Hallo...

wie kommst Du auf diese Punktzahlen Bitte????

Wie groß bist Du wie alt und wieviel wiegst Du?

Weis nicht ob Du auf dem aktuellen Stand bist, WW hat ja lles umgestellt ich glaube ab 2009...Die Punkte Zahl für den Tag und der Lebensmittel hat sich geändert (erhöht)

Eigentlich solltest Du am Tag 29 Punkte (Propoints) zu Dir nehmen und dann kommt noch ein Wochenextra dazu zwischen 35 und 45 Punkten das du über die Woche verteilt aufbrauchen kannst wenn Du magst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 22:02

@schmonzes
genau so ist es...du mußt alle punkte zu dir nehmen sonnst nimmst du nicht ab weil dein stoffwechsel runter fährt....die punkte kannst du nicht mehr selber erechnen die formel ist geheim....aber ein tipp von mir melde dich für eine woche bei ww online an, das ist kostenlos....und kündige es dnn sofort....da bekommst du dann deine punkte zahl erechnet....aber kanns dir jetzt schon sagen, dein tagesbedarf wird 29 pp sein...dein wochenextra zwischen 35 und 45pp....ich weis das daher weil kolleginen und bekannte die ww auch gerade angefangen habe alle 29 tagespoints haben mit variirender wochenextra...und die wiegen alle unterschiedlich...eine 110kg...die andere 70...eine 75....usw...also haben alle 29 tgesbedarf nur das wochen extra ist bei jedem anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 21:14

@kitty
Achso du hast dann einen Tagesbedarf von 40 Propoints und einen zusätzlichen Wochenextra von 49Punkten....

Die 40 Points mußt du zu dir nehmen...Die 49 kannst du über die Woche verteilt nehmen aber musst du nicht...

Ein Beispiel....

Ich habe am anfang die wochenextras (also bei dir die 49 Punkte) weg gelassen.

Habe dann gemerkt das ich wenig abnehmen....Dann hat mir meine Betreuerin gesagt das ich mal über die Woche verteilt die Wochenextras zu mir nehmen soll...Also die 49/7= 7

Tagesbedarf 40pp +7pp= 47 Punkte das habe ich dann täglich zu mir genommen....

Bin gerade am testen ob ich mit den Wochenextra punkte besser abnehme...Meine freundin nimmt eher zu wenn sie die wochenextras zu sich nimmt....bei jedem ist das anders...du musst das selber testen wie bei dir die pfunde besser purzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 17:29

@kitty
da bin ich jetzt auch überfragt aber geht schon denk ich.....weil es ist ja uch dafür da das wenn man mal am wochenende ausgeht ins restaurant oder so....muss ich mal meine betreuerin am dienstag fargen...gib dir dann bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 19:59

@kitty
du kannst es machen spricht nix dagegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2017 um 14:47
In Antwort auf xlamiax

Hallo,

habe jetzt seit dienstag mit ww angefangen und muss sagen ist machbar....

Macht jemand mit, damit wir uns hier unterstützen und motivieren

Am besten konnt ich bisher damit abnehmen  Abnehmhilfe

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dauerblutung
Von: moeppii
neu
18. Mai 2017 um 2:11
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram