Home / Forum / Fit & Gesund / Wer macht mit?? Will 5 Kg abnehmen

Wer macht mit?? Will 5 Kg abnehmen

26. September 2012 um 9:47

Suche eine Partnerin die wircklich lust und intresse hat sich länger als 2 mal auszutauschen.
Ich habe mir kein Zeitraum gesetzt aber würde gerne 5 Kg abnehmen! Suche also Mädels um sich gegenseitig zu motvieren.
Haut in die Tasten

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 19:24

Ich
Will auch gerne mitmachen.
Ich hsbe noch so 8 kg zu viel.
Ich möchte mich gerne mit anderen austauschen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 20:06

HI
Wollte mal fragen wie alt ihr seid?
Welche abnehmmethode macht ihr?

10. Oktober 2012 um 8:38

So
Ähnlich mach ich es auch. Ich hab low carb ausprobiert solche diäten wären nicht für mich. Im moment esse ich so 1300 kcal pro tag. Ich bin 24.

11. Oktober 2012 um 19:50

Hi
War heute ganz disziplieniert und hab auf den schoki verzichtet.
ich wundere mich schon die ganze zeit das ich das so durchhalte. Wie gehts euch den beim abnehmen?

11. Oktober 2012 um 21:41

Heii
Ich möchte auch sehr gerne mitmachen. Seit etwa 2 Wochen esse ich pro Tag 200-600 kcal. & habe schon 2kg abgenommen *freu* Ich würde gerne noch 5-8kg weiter machen. Ich tausche mich gerne mit anderen aus.

LG AmuraaLeiin

15. Oktober 2012 um 9:45
In Antwort auf eris_11870468

Heii
Ich möchte auch sehr gerne mitmachen. Seit etwa 2 Wochen esse ich pro Tag 200-600 kcal. & habe schon 2kg abgenommen *freu* Ich würde gerne noch 5-8kg weiter machen. Ich tausche mich gerne mit anderen aus.

LG AmuraaLeiin

Hi
Wie hälst du das mit 200 - 600 kcal aus. Ich hab das mal probiert also 1000 kcal brauche ich mindestens.

16. Oktober 2012 um 6:05

...
Also 1108kcal das ist ja eh ganz normal würde ich sagen.
Die letzten tage hab ich sogar 1300kcal gegessen und ich hatte abends immer noch hunger.
ich hab jetzt schon 67kg hab also schon 1 kg abgenommen.

16. Oktober 2012 um 19:36

Wie
Gehts euch den so? Wo ist eigendlich mamisg?
Ich hab mir heute mal rosenkohl gemacht das ging in der mikro echt schnell.

17. Oktober 2012 um 10:38

Schokodiät
Hab zwar schon davon gehört aber wie funktioniert das? Ist du da den ganzen Tag nur Schoki. Also das wäre doch mal was anderes
Ich esse im moment auch gerne Suppen oder auch Rezepte die ich im Mikro kochen kann.
Ich hoffe das ich diese Woche wieder weniger kg hab.

18. Oktober 2012 um 19:31

Ich
kann die diät auch gar nicht machen mein sohn 4jahre würde mich dann schon fragen warum ich den ganzen tag schoki essen darf und er nicht. .
Ich hab die letzten tage über 1 kg zugrnommen ich weiß gar nicht warum ich hab gar nicht so viel gegessen. Heute hab ich wenigstens das startgewicht wieder.

18. Oktober 2012 um 19:36

@amuraaleiin
Wie alt bist du den? isst du jeden tag nur 600kcal oder hast du eine bestimmte abnehmmethode?

19. Oktober 2012 um 14:00
In Antwort auf valda_12043051

Ich
kann die diät auch gar nicht machen mein sohn 4jahre würde mich dann schon fragen warum ich den ganzen tag schoki essen darf und er nicht. .
Ich hab die letzten tage über 1 kg zugrnommen ich weiß gar nicht warum ich hab gar nicht so viel gegessen. Heute hab ich wenigstens das startgewicht wieder.

Die mädels haben etwas durcheinander gebracht
die "schoko-diät" gibt es seit sehr langem und ist auch unter "anas" und "mias" sehr bekannt und kommt oft sogar in kliniken in den usa zum einsatz.

die diät besteht aber darin, am einen tag NUR 200g hochprozentiger schokolade zu essen - NICHTS SONST, auch keine schokolade mit nüssen, nugat, trauben usw. (noch weniger schokoküsse und waffel).

warum:

1) 200g schokolade mit 80% kakao hat ca. 1100 kcal - also: die meisten menschen können dadurch nur abnehmen, da allein der grundumsatz eines erwachsenen höher liegt

2) viel kakao bedeutet weniger zucker, also: man bindet kein wasser in den zellen (1 g glucose = 4 g wasser im gewebe)

3) kakao hat viel fett, was sich "anas" ab und zu gönnen müssen - auch wenn sie es nicht wollen.

4) kakao hat stoffe, welche die stimmung heben. besonders wenn man verstimmt ist, was oft bei diäten passiert, tut kakao gut.

kinder-schokolade, ü-ei, reiswaffel zu essen, hat nichts mit der "wahren" schokodiät zu tun.

darüber hinaus: es ist vor allem eine "diät" für essgestörte!!!

19. Oktober 2012 um 19:18
In Antwort auf

Die mädels haben etwas durcheinander gebracht
die "schoko-diät" gibt es seit sehr langem und ist auch unter "anas" und "mias" sehr bekannt und kommt oft sogar in kliniken in den usa zum einsatz.

die diät besteht aber darin, am einen tag NUR 200g hochprozentiger schokolade zu essen - NICHTS SONST, auch keine schokolade mit nüssen, nugat, trauben usw. (noch weniger schokoküsse und waffel).

warum:

1) 200g schokolade mit 80% kakao hat ca. 1100 kcal - also: die meisten menschen können dadurch nur abnehmen, da allein der grundumsatz eines erwachsenen höher liegt

2) viel kakao bedeutet weniger zucker, also: man bindet kein wasser in den zellen (1 g glucose = 4 g wasser im gewebe)

3) kakao hat viel fett, was sich "anas" ab und zu gönnen müssen - auch wenn sie es nicht wollen.

4) kakao hat stoffe, welche die stimmung heben. besonders wenn man verstimmt ist, was oft bei diäten passiert, tut kakao gut.

kinder-schokolade, ü-ei, reiswaffel zu essen, hat nichts mit der "wahren" schokodiät zu tun.

darüber hinaus: es ist vor allem eine "diät" für essgestörte!!!

Ich
Esse zwar gern schoki aber ich glaube ich könnte es auch gar nicht. Schon alleine wegen meinen kindern nicht. Mein sohn würde mich wahrscheinlich fragen warum ich so viel schoki essen darf und er nicht.

22. November 2012 um 22:17

Matcha
Hallo Mädels ich hab hier ein Produkt gefunden was sich echt interessant anhört....
Alle Vorteile Auf einen Blick:

http://www.matcha-magic.biz/partner/slim-optimizer.html

11. Dezember 2012 um 16:52

Wer macht mit?? Will 5 Kg abnehmen
Ich müsste auch einige Kilos loswerden!
Allerdings lieber mit Sport!
Wer lust auf Sport hat(nur Frauensport) und in Siegen wohnt,bitte bei mir melden Ich suche noch Frauen zwischen ca 30-50 Jahren die Lust auf ein bischen Bewegung haben und offen für neue Frauenfreundschaften sind!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen