Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Wer macht mit mir die ... Diät?

9. Oktober 2009 um 4:09 Letzte Antwort: 9. Oktober 2009 um 7:13

Hallo zusammen, ich bin 41 Jahre alt, 168cm groß und habe durch Medikamente in diesem Jahr 30!!! Kilo zugenommen. Ich nehme nun dieses Medikament nicht mehr, aber die Kilos sind natürlich noch da.
Ich wiege jetzt 90!!! Kilo....das MUSS sich ändern, da ich mich überhaupt nicht mehr wohl fühle.
Am Samstag möchte ich mit der ... Diät beginnen. Diese Diät, weil ich im Internet ein bißchen herumgeschaut habe und viele Leute damit Erfolge erzielt haben.
Nun suche ich jemanden, der mit mir mit macht, weil zusammen geht alles besser.
... idt ein Eiweißpulver und man nimmt während dieser Zeit nur diese daraus zubereiteten Eiweiß-Drinks und viel, viel Flüßigkeit zu sich. Es gibt 500g Dosen, die in Apotheken zwischen 14 Euro und 18 Euro kosten. Ich habe zwei Dosen plus Tee im Internet für 29 Euro bestellt, inkl. Versand.
Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ein paar Mädels mitmachen würden.

Mehr lesen

9. Oktober 2009 um 6:52

Hallo
also ich wäre gerne dabei...muss unbedingt abnehmen und allein ist das natürlich viel viel schwere wie gemeinsam. kannst du mir noch ein paar infos über diese diät senden. was verspricht die diät in welchem zeitraum nimmt man wieviel ab.
da ich berustätig bin ist es mit den meißten diäten fast unmöglich.

freu mich auf antwort

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 7:13
In Antwort auf hafsa_12548709

Hallo
also ich wäre gerne dabei...muss unbedingt abnehmen und allein ist das natürlich viel viel schwere wie gemeinsam. kannst du mir noch ein paar infos über diese diät senden. was verspricht die diät in welchem zeitraum nimmt man wieviel ab.
da ich berustätig bin ist es mit den meißten diäten fast unmöglich.

freu mich auf antwort

Schön, das Du dabei sein willst...
...ich habe dir mehr Infos in einer PN geschickt, da wohl der Name des Mittels hier verboten ist. Dabei handelt es sich wirklich nur um ein Eiweißpulver mit Honig uns Enzymen. Ich fange auch am Wochenende an, da laut Erfahrungsberichten am dritten Tag das Hungegefühl weg ist und man sich gut fühlt, so daß man auch arbeiten gehen kann. Den Mittagsdrink kann man ja auf Arbeit anrühren.
Ich freue mich jedenfalls über Dein Interesse gegen den Kampf mit den Kilos!!!!
Bis bald...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers