Forum / Fit & Gesund / Andere spezielle Diäten (Atkins, Fridman, Scarsdale…)

Wer macht mit mir David Kirsch?

2. Juni 2009 um 11:13 Letzte Antwort: 9. September 2011 um 10:00

Hallo, in 4 Wochen gehts bei mir in den Urlaub und es müssen noch unbedingt ein paar Kilos runter und die Figur sollte endlich wieder straffer sein.

Daher werde ich mich mal wieder mit Herrn Kirsch beschäftigen! Wer macht mit bei seinem neuen Programm?
Ich werde ne Mischung aus seinem 7 tage programm und dem new york body plan machen.

Näheres findet Ihr z.B. hier

http://www.amazon.de/David-Kirsch-Das-ultimative-7- Tage-Programm/dp/3868830197/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1 243933928&sr=8-2

Ich freue mich über jede Mitstreiterin - das Programm lohnt sich auch wenn man den Körper nur etwas straffer machen möchte.

Grüße

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 22:41

Würde gern aber jojo?????
Hey mir geht es genau gleich wie dir fahr in vier Wochen in Urlaub und möchte am Strand unbedingt eine gute Figur machen. Wiege normalerweiße 59 kg bei einer größe von 175cm durch viel stress bin ich vor drei monaten auf 56 kg gekommen natürlich kam dann der jojo effekt und nun wiege ich 62 kg und meine hosen zwicken und zwacken und ich fühl mich total unwohl. Deswegen müssen schnell mindestens 3-4 kilo weg mehr wäre nicht gesund. Was mich allerdings etwas zweifeln lässt habe mich schon über die New york diät informiert und hole mir morgen das Buch ist eben der jojo effekt. bei mir ist es zwar nicht viel was ich abnehmen will aber ich möchte die paar kilos dann schon gerne dauerhaft loshaben. weil ich denke das ewige rauf und runter ist für den Körper auch nicht gesund. Wäre lieb wenn mir jemand etwas positives dazu sagen könnte dann würde ich morgen sofort starten.

Gefällt mir

9. September 2011 um 10:00
In Antwort auf

Würde gern aber jojo?????
Hey mir geht es genau gleich wie dir fahr in vier Wochen in Urlaub und möchte am Strand unbedingt eine gute Figur machen. Wiege normalerweiße 59 kg bei einer größe von 175cm durch viel stress bin ich vor drei monaten auf 56 kg gekommen natürlich kam dann der jojo effekt und nun wiege ich 62 kg und meine hosen zwicken und zwacken und ich fühl mich total unwohl. Deswegen müssen schnell mindestens 3-4 kilo weg mehr wäre nicht gesund. Was mich allerdings etwas zweifeln lässt habe mich schon über die New york diät informiert und hole mir morgen das Buch ist eben der jojo effekt. bei mir ist es zwar nicht viel was ich abnehmen will aber ich möchte die paar kilos dann schon gerne dauerhaft loshaben. weil ich denke das ewige rauf und runter ist für den Körper auch nicht gesund. Wäre lieb wenn mir jemand etwas positives dazu sagen könnte dann würde ich morgen sofort starten.

Ergebnisse?
Hallo ihr 2,
habt ihr eure Diät durchgezogen und seid nun Bikini-Fit?^^
Ich hab vor einer Woche mit David Kirsch angefangen und bis jetzt noch keine Veränderungen, jetzt würde ich gerne hören dass die Pfunde erst in Woche 2 anfangen zu purzeln
Nein im Ernst, wie ist es bei euch gelaufen?
Würd mich über Berichte freuen!
LG
Chiquita

Gefällt mir