Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Wer macht mit? david kirsch

22. Oktober 2006 um 23:14 Letzte Antwort: 2. November 2006 um 19:14

hallo mädels

hab mir heute das buch von david kirsch gekauft und möchte das gerne ausprobieren.
hat den jmd lust mit zu machen? würd gerne am 13. nov anfangen (hab da 2 wochen urlaub) .

wär super wenn sich jemand melden würde. vielleicht auch jmd der schon erfahrung damit hat und das gern nochma machen würde oder einfach nur seine tipps abgeben möchte.

freue mich über antworten

liebe grüße

ENGELvsTEUFEL

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 23:44

Ja ich wollte
eigentlich heute anfangen mir das buch ma zu gemüte führen aber da ich bis gerade eben arbeiten musste hat sich das nun ja auch erledeigt. na egal bis november ist ja noch zeit.
ja das hab ich gehört das es man nur noch schläft isst und trainiert und das wars eigentlich so ziemlich, trotzdem möchte ich es probieren. hab bisher nur gutes gehört. :9 wovor ich aber am meinsten angst habe ist eindeutig fitnesstest bin net grad sportlich eher im gegenteil.

Gefällt mir

2. November 2006 um 10:07

Und schieb
:P

Gefällt mir

2. November 2006 um 19:14

Hab schon viel von dem gehört...
ja ja der typ soll voll dr hammer sein.
ne gute gelegenheit sich also bei euch anzuschließen. falls es hilft. hab nen übungsprogramm von den mit ca. 23 übungen... wenns weiterhilft, einfach bei mir melden.
mfg...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers