Wer macht mit, beim purzeln der Kilos ? Klappe: Die Zweite
Auf ein neues
1949 Beiträge lösen wir jetzt mit diesem neuen Thread ab Auf weitere 1949 Beiträge
LG
Zauberschnepfe
Mehr lesen
Maaaan *nerv*
Muß mir jetzt schon neue Batterien zulegen *NERV HOCH ZEHN* Und das allerbeste ist, das es mal wieder Batterien sind, die man nur wieder in exklusiven Fachgeschäft bekommen wird. Und selbst da müssen sie noch bestellen *aaaah* Ist so ne flache wie in ner Armbanduhr, eben um einiges größer halt. Mann, mann, mann
Wer konnte auch ahnen, das Emma auch die zweite so schnell zum schweigen bringt.
Wie ich so sehe, klappt es bei den meisten recht gut *staun*
Ikkgirl: Maaaaaan, zwei Kilos weg ? Klasse Mach weiter so.
@Highwaygirl: Ach der kleine Ausrutscher wird schon nicht so schlimm gewesen sein oder ? Jetzt bist du wieder disziplinierter oder
@Pinselchen: Was macht das neue Radl ? Jaja, bei uns hats auch geschifft....und wie Ab morgen bringen sie bei uns wieder schlechterers Wetter
Ich weiß gar nicht was mit mir los ist Heute bin ich nur am fressen
Könnte alles in mich reinstopfen, das schlimmste ist, dass ich das auch noch mache
*schimpf*
Hat alles keinen Zweck, muß morgen lostigern und ne neue Batterie besorgen. Mistekiste.
Wer hat mich nach dem Zoo gefragt Ich war nicht, weil ich Zahnschmerzen hatte. Ja, schon wieder
Mein Zahnarzt sagte, dass ich einen Herpes auf dem Zahnfleisch hätte (bekannter ein After) Naja, dann war WE und die Zahnschmerzen wurden immer schlimmer. Waren die selben Schmerzen wie damals kurz vor Weihnachten...wisst ihr noch
Ok, am Samstag Notdienst. Röntgen- unsichere Diagnose. Erstmal Antibiotikum, von der hab ich jetzt ne gelbe pelzige Zunge *wuff* Und am So. bin ich nochmal hin, da hätte ich eigentlich auf dem Weg in den Zoo sein sollen. Da stellte sich dann heraus....*trommelwirbel* Tadaaaaa...ne Wurzelentzündung!!! Schon wieder *NERV****** Dabei hatte ich ja erst vor zwei Wochen ne Krone für die letzte Wurzelbehandlung bekommen
mein Freund sagt immer, ich würde zuviel putzen
Ok, werds dann mal wieder packen....Emma muß ins Bett gebracht werden.
Tschööö-öö
Gefällt mir
Maaaan *nerv*
Muß mir jetzt schon neue Batterien zulegen *NERV HOCH ZEHN* Und das allerbeste ist, das es mal wieder Batterien sind, die man nur wieder in exklusiven Fachgeschäft bekommen wird. Und selbst da müssen sie noch bestellen *aaaah* Ist so ne flache wie in ner Armbanduhr, eben um einiges größer halt. Mann, mann, mann
Wer konnte auch ahnen, das Emma auch die zweite so schnell zum schweigen bringt.
Wie ich so sehe, klappt es bei den meisten recht gut *staun*
Ikkgirl: Maaaaaan, zwei Kilos weg ? Klasse Mach weiter so.
@Highwaygirl: Ach der kleine Ausrutscher wird schon nicht so schlimm gewesen sein oder ? Jetzt bist du wieder disziplinierter oder
@Pinselchen: Was macht das neue Radl ? Jaja, bei uns hats auch geschifft....und wie Ab morgen bringen sie bei uns wieder schlechterers Wetter
Ich weiß gar nicht was mit mir los ist Heute bin ich nur am fressen
Könnte alles in mich reinstopfen, das schlimmste ist, dass ich das auch noch mache
*schimpf*
Hat alles keinen Zweck, muß morgen lostigern und ne neue Batterie besorgen. Mistekiste.
Wer hat mich nach dem Zoo gefragt Ich war nicht, weil ich Zahnschmerzen hatte. Ja, schon wieder
Mein Zahnarzt sagte, dass ich einen Herpes auf dem Zahnfleisch hätte (bekannter ein After) Naja, dann war WE und die Zahnschmerzen wurden immer schlimmer. Waren die selben Schmerzen wie damals kurz vor Weihnachten...wisst ihr noch
Ok, am Samstag Notdienst. Röntgen- unsichere Diagnose. Erstmal Antibiotikum, von der hab ich jetzt ne gelbe pelzige Zunge *wuff* Und am So. bin ich nochmal hin, da hätte ich eigentlich auf dem Weg in den Zoo sein sollen. Da stellte sich dann heraus....*trommelwirbel* Tadaaaaa...ne Wurzelentzündung!!! Schon wieder *NERV****** Dabei hatte ich ja erst vor zwei Wochen ne Krone für die letzte Wurzelbehandlung bekommen
mein Freund sagt immer, ich würde zuviel putzen
Ok, werds dann mal wieder packen....Emma muß ins Bett gebracht werden.
Tschööö-öö
Tachschen
heut morgen 70,0.
eben zum mexikaner, fast das ganze quesadila verdrueckt, aber die haben mir das falsche gebracht, dann gleich gewogen, nur 200 gramm mehr, hmmm.
zauberschnepfe, neeeee, halt mich nur noch bisschen dran, ich hab ehrlich gesagt, keine lust mehr auf die miniportionen u light huettenkaese, light kaese, light brot, light dies und das.
ausserdem hab ich jetzt wieder mit lindtkugeln angefangen u meine ma hat meinem mann zum geb schoko geschickt, die hab ich auch angeknabbert, und ausserdem hab ich bei meinem mann einige popcorn... abgebettelt. ausserdem bestell ich jetzt was ich will wenn wir ausgehen, ich versuch halt nur die haelfte zu essen.
ich mach jetzt meine eigene diaet, d.h. halb wie dies sagen und ich ess was ich will. am wochenende hab ich wieder meine 2 fastentage, da werd ich mich dran halten.
das tut mir leid mit deinen zaehnen, kenn ich, hab bestimmt auch schon 3 wurzelbehandlungen in meinem leben ueber mich ergehen lassen muessen. ich sollte unbedingt auch zum zahnarzt, aber wann, keine zeit. am sonntag fliegen wir schon wieder nach mn und im juni hoffentlich nach d.
caro, schick dir jetzt die pn.
so, dann gute nacht an alle
highwaygirl
Gefällt mir
Hallöchen
Ich war gestern abend nach der Arbeit noch schön einkaufen,als ich an der Kasse stand hab ich mich fast auf den Ar... gesetzt über 70 für ein paar WW-sachen,Gemüse,Obst....man man ist das alles Teuer
Aber nun gut,wenn es der Figur gut tut hihi
So und dann hab ich mal ne Frage und zwar:Wie macht ihr immer die Herzismilies,den Daumen,den ???Smilies,usw.
Was gibt es bei Euch zum Mittag???
Ich braue mal Ideen!
Ich esse fast nur Nudeln oder Kartoffeln,das wird schon laaaangweilig
Lg Kathrin
Gefällt mir
Huiiii
Ich schnelle...also Waage ist immer noch Tot...ihr wißt ja...Batterien Muß heut gucken gehen. Und dann werd ich mich mal richtig hinsetzen und Ikkgirls WW-Liste angucken. Maaann, da muß man ja alles zusammen suchen
Eine Scheibe Brot, etwas Butter, etwas Käse
Wie macht ihr denn das
@Girlie: Wo ist MN ? Hej wenn du wieder in D bist, können wir uns doch mal treffen Du wohnst ja eigentlich gar nicht so weit weg
@Herzle: Was hast Du den alles gekauft *staun*
Also: = : a m o u r : ohne Leerzeichen!
= : b i e n : dito
= : m a l :
:tirste: = : t r i s t e : dito = : f o u :
= : ! ! ! :
= : ? ? ? :
So, das wars erstmal Emma ist wach
Gefällt mir
Huiiii
Ich schnelle...also Waage ist immer noch Tot...ihr wißt ja...Batterien Muß heut gucken gehen. Und dann werd ich mich mal richtig hinsetzen und Ikkgirls WW-Liste angucken. Maaann, da muß man ja alles zusammen suchen
Wie macht ihr denn das
@Girlie: Wo ist MN ? Hej wenn du wieder in D bist, können wir uns doch mal treffen Du wohnst ja eigentlich gar nicht so weit weg
= : t r i s t e :
Gefällt mir
Huiiii
Wie macht ihr denn das
Aaaaalso.....
...Hab mir WW-Pizza,WW-Wurst,WW-Suppen,WW-lasange und noch viele Gerichte für die Mikro,arbeite immer ohne Mittagspause und dann schieb ich da immer schnell was rein(so mal gucken ob es klappt)
Ach ja und als Tipp,ich nehme keine Butter aufs Brot sondern Tomatenmark(ganz dünn)hat 0Punkte
Oh ich hab Kundschaft schreib später weiter....
Gefällt mir
Hallo ihr lieben
Hi,
ich hoffe es geht euch soweit gut! - Bei euch regnets? Bei uns is gar nix los....
Gar nix los, ist auch auf meiner Waage: aus unerklärlichen Gründen hab ich über Nacht wieder mal 1,5kg zugenommen. - Und immer öfter, hab ich das Gefühl dass das mit dem Abnehmen vorbei ist. Naja, mal gucken...
@Schnepfi, war ne gute Idee einen neuen Thread aufzumachen. Vielleicht gibt das wieder etwas mehr Motivation . Ich hoffdeine Zahnschmerzen werden bald besser. - Leide mit dir mit
@herzi, was hast du denn alles gekauf? Hast du die WW-Produkte gekauft? Die sind allerdings wirklich unverschämt teuer! Drum bereite ich alles selber zu, dann weiss ich auch wirklich was drin ist
@highwaygirl, würde an deiner Stelle wahrscheinlich auch mitnaschen! Wie es aber aussieht bist du viel disziplinierter... gut so!
@pinselchen, süsses Katzenlied! Und schöne Fotos...
Könntet ihr mal alle auflisten, was ihr so esst? Würde mich mal interessieren
So, muss mal schnell los, bis später vielleicht
LG Steffi
Gefällt mir
Tachschen
heut morgen 70,0.
eben zum mexikaner, fast das ganze quesadila verdrueckt, aber die haben mir das falsche gebracht, dann gleich gewogen, nur 200 gramm mehr, hmmm.
zauberschnepfe, neeeee, halt mich nur noch bisschen dran, ich hab ehrlich gesagt, keine lust mehr auf die miniportionen u light huettenkaese, light kaese, light brot, light dies und das.
ausserdem hab ich jetzt wieder mit lindtkugeln angefangen u meine ma hat meinem mann zum geb schoko geschickt, die hab ich auch angeknabbert, und ausserdem hab ich bei meinem mann einige popcorn... abgebettelt. ausserdem bestell ich jetzt was ich will wenn wir ausgehen, ich versuch halt nur die haelfte zu essen.
ich mach jetzt meine eigene diaet, d.h. halb wie dies sagen und ich ess was ich will. am wochenende hab ich wieder meine 2 fastentage, da werd ich mich dran halten.
das tut mir leid mit deinen zaehnen, kenn ich, hab bestimmt auch schon 3 wurzelbehandlungen in meinem leben ueber mich ergehen lassen muessen. ich sollte unbedingt auch zum zahnarzt, aber wann, keine zeit. am sonntag fliegen wir schon wieder nach mn und im juni hoffentlich nach d.
caro, schick dir jetzt die pn.
so, dann gute nacht an alle
highwaygirl
Hi
Wollte mal nachfragen ob ich mich euch anschließen kann....der Sommer ist bald da, und ich fühle mich unwohler wie noch nie zuvor. Vielleicht klappt es ja mit euch besser. Ab morgen gehts los. Würde mich freuen von euch zu hören....
liebe Grüße,
Elma
Gefällt mir
@Pinselohräffchen,Danke für die rezepte werd ich mir mal in Ruhe angucken wenn ich abends viel Zeit hab und mir was leckeres raussuchen
Laut WW darf man so viele Nudeln essen wie man möchte und dann haben die nur 4Punkte,ich brauche immer was ordentlichens zu essen sonst krieg ich schlechte Laune auf jeden fall hab ich die letzten 2Wochen mit viel Nudeln 2kg abgenommen.
@Tiffi, wenn ich Zeit hab dann bereite ich mir auch lieber selber was zu,aber ich fange morgens um 8h an zu arbeiten bis um 18h,dann nach Hause fahren und mein Pferdchen noch ein bischen bewegen,dann ist es schon ca.20h und dann freu ich mich schon soooo dolle auf meine Badewanne/Dusche und aufs Sofa,hi hi(freu mich jetzt schon drauf)da habich keene Lust noch lange in der Küche zu stehen,also müssen an den Tagen die teuren WW-Sachen herhalten!!
Also ich esse schon ziemlich viel finde ich,das fängt morgens mit 2Scheiben Vollkornbrot an,mit WW-Wurst,Mittags dannn Nudeln oder ein Fertiggericht,abends Müsli mit Obst&Milch,zwischendurch Möhren,Äpfel,Bananen,Gurken usw.und manchmal kann ich auch nicht drauf verzichten dann muss ein Stück Kuchen her
Gerade z.B hihi,mein Chef gibt immer Kuchen aus,jeden Nachmittagdito da kann ich nicht immer wiederstehen
LG Kathrin
P.S.:was esst ihr über den ganzen Tag verteilt???Würde mich mal Interessieren!
Ne Freundin von mir ist nur 1Brötchen und ein bischen Obst,aber sie sieht auch aus wie ein Tapeziertes Skelett
Gefällt mir
Hi
zauberschnepfe, hab geschrieben, also ich bin aber unter deinen beitrag gerutscht, seltsam, obwohl ich ca 2 stunden spaeter geschrieben hab, mach ich was falsch??? uebrigens bin net mehr so diszipliniert mit dem essen, aaaaaaaber ziemlich diszipliniert was bewegung angeht. seit fast 2 wochen lauf ich jeden morgen mit meinem kleinen prinz 40 min und am abend noch mal mit meinem mann und kind ne stunde und 2 oder 3 mal diese woche sind wir fast 2 stunden gelaufen. ich glaub das hilft.
herzi, und alle die wissen wollten, was man so isst,
also wie gesagt ich folge meinem programm nicht mehr, evtl werd ich mal paar ww rezepte austesten, wieviel punkte darf man essen, wenn man 161 cm ist?
morgens meistens milch mit muesli, heut eiersaladsandwich und ein croissant (weil der mann geb hat), dann um ca 11 einen proteinriegel, mittags meistens irgendwie gemuese gebraten mit reis, nudeln, kuskus, manchmal auch zum mex, thai, heut gabs bbqribs, herrlich, danach knoppers von meiner mutti, also ofters wieder was suesses in der letzten zeit, und abends knaecke mit philadelphia oder mal lachs und salat..., also mal mehr mal weniger, mal gesunder mal weniger gesund. egal ,solangs purzelt, wenn ich halt viel suesses gefuttert hab lauf ich erst recht laenger
achso und ich trink chinese slim tea, hilft auch zum entschlacken...
pinsel, du radler, die butter ist bestimmt herrlich, zur zeit ist ja voll der baerlauch hipe, hab auch d auch paar baerlauch sachen mitgenommen letztes mal.
tiffi, weiss auch net, wuerd sagen halb halb diszipliniert, seit paar tagen futter ich meine ma s knoppers weg, die eigentlich fuer meinen mann sind..., egal ich versuch trotzdem so gut es geht, war heut bei den abnehmdamen und laut denen hab ich 16 pfund abgenommen in 6 wochen, aber moment, mit kleidern, laut meiner berechnung sinds 6 kilo.
so, muss jetzt aufraumen
lg
Gefällt mir
Good Morning
Hallo ihr lieben,
ich hoffe es geht euch gut.
Gewicht: super, liegt daran dass ich gestern Blutspenden war Musste gleich zweimal angepieckst werden, da ich wohl kein Blut rausrücken wollte!
Allerdings hat mir danach eine nette ältere Rotkreutz-Dame belegte Semmel gebracht, mit mind. 1cm dick Butter drauf in denen auch noch mein Zahnabdruck zu sehen war...
@schnepfi, sind deine Zahnschmerzen noch arg schlimm? Eine Freundin hat mir mal erzählt, mal soll sich den Zahnarzt während der Behandlung beim *räusper* Liebesakt vorstellen! - Dann wär der Schmerz nur noch halb so schlimm...
@Pinselchen, also ich zieh wirklich meinen Hut vor dir: soviel sportlichen Ehrgeiz hätt ich auch gern Und dein Felix ist wirklich schnuffig, so wie meiner, der denkt er wär ein Hund...
@ikki, schön dass du uns gefunden hast. - Mir gings genauso. Obwohl Öli unseren neuen Thread schön auffällig gemacht hat!
Darf ich dich mal nach deiner Konfektionsgrösse fragen? Würde mich mal interessieren, da wir ja eine "Gewichtsklsse" sind - Kannst du mir natürlich auch per PN machen...
@herzi, ja wenn du solange arbeiten musst, und noch ein Pferd zu versorgen hast, dann kann ich das schon gut verstehen, dass du nicht mehr gross kochen willst! Du hast aber einen netten Chef, der Kuchen ausgibt! - So einen hättich auch gern
Deine Tagesernährung klingt soweit auch ganz gut, nur würde ich das abendliche Müsli gegen etwas Eiweißhaltiges ersetzen, wie Hühnchen etc.
@highwaygirl, na wenn dein Mann geburtstag hat, dann darfst du natürlich schon etwas sündigen! Und die "Knoppers" sind auch zu lecker...
@Caro, und ist die 6 wieder auf deiner Waage zu sehen? Wird schon klappen
So, jetzt muss ich mal bis bald und wenn wir uns nicht mehr sehen: Schönes erholsames Wochenende!
LG Steffi
Gefällt mir
Hey
hi ich bins mal wieder, ich hab euch nicht mehr gefunden, ihr wart weg
naja also die letzten tage gings bei mir eher nach oben aber heute bin ich bis jetzt ganz gut dran:
Frühstück:
ein großer Vollkorntoast mit Orangenmarmelade ( die hat statt Zucker Apfelsaft, also gesünder )
Schule:
Eine Brezel ohne Butter
Mittag:
ein Blaubeerjoghurt (250 Gramm) + 2 leckere Schoki-Pralinen
Gerade noch zwischendurch:
2 Kugeln Eis (jaja ok nich so gesund aber muss halt sein ) + und ne halbe hand voll oder so (ca. 15 Gramm) Studentenfutter
...Und heute abend gibts dann noch Spagel
Also ich find das klingt nicht schlecht!!! Ich bin ganz stolz auf mich, hehe!!
LG, Becky
Gefällt mir
...ich noch mal
Sagt mal, wisst ihr eigentlich ob Spargel eher gesund ist oder schelcht???
Gefällt mir
Hi
dankeschön für die ausfühliche erklärung
entwässernd klingt ja nciht schlecht also dann müsst ich ja morgen doch entwas merken juhuuuu!!!!
sagt mal zählt ihr eigentlich kalorein oder ncihT???? oder achtet ihr auf viel fett oder sowas??
Liebe GRüße und Gute nacht Becky
Gefällt mir
Ohhhhh....
....wie schrecklich ich hab gerade so richtig schlimm gesündigt,ojeoje!!!!
War schön bei McDo alles zum mitnehemen bitte!!!Dann haben mein Freund und ich uns alles reingehauen,tja und nun hab ich Bauchweh und mir ist schlecht!!!Aber meistens geht das ja schnell wieder vorbei und dann hat man wieder Hunger
Lucky,was ist die Methode"Abnehmen im Schlaf"?? das hört sich ja toll an Tja und die Kuchen Geschichte ist echt gemein,heut gab es Maikringel,leeecker hihi
Becky,ich find Spargel leider total ecklig,dabei soll das echt soooo gesund sein und schön entschlacken!
Tiffi,gute Idee mit dem Eiweisshaltigen am Abend,statt Müsli.Werd ich ab morgen mal versuchen heut hatte mich ja McDo geschlagen,hi hi
Ikkgirl,ich hab noch keine Gefriertruhe aber das mit den Pfannengerichten hört sich sehr lecker an,das probier ich mal.
Nimmst Du denn auch ein bischen Öl zum anschmorren??(Ich bin nicht so die gesunde Köchin,lieber schön mit Sahne hi hi)
Die Kartoffelsuppe,ist die aus ner Dose??Welche Marke??
So ich muss mal in die Waagerechte,bin soooo satt und müde
Liebe Grüsse an alle!!!
Gute Nacht,Kathrin
P.S:Sorry Rechtschreibfehler ist schon spät
Gefällt mir
Hallöchen!!!!
ich hab jetzt ein Foto in meinem Profil aber wenn ich das anklicke ist mein Profil nicht sichtbar
Kann mir da jemand helfen??
Oder könnt ihr das sehen un dich bin nur zu tumpich??
Lg Kathrin
Gefällt mir
Wollte kurz
sagen, dass ich morgen nach mn flieg und wohl nicht so viel im internet sein kann, werde aber jede moeglichkeit nutzen und mitlesen und schreiben.
hoffe es geht euch allen gut, bin grad voll im aufraum und packstress, achso heut morgen 68,8, aber man weiss ja, dass ich dort immer paar kilos wieder drauf pack, man isst halt viel draussen, jammi, werd trotzdem versuchen mich zusammenzureissen. vielleicht kauf ich mir ne billigwaage fuers hotel.
lg
highwaygirl
Gefällt mir
@ herzi
alos ich mag spargel echt total gerne und man nimmt soo schnell damit ab, aber mit damit, dass es so entschlackend ist hast du leider recht, ich musste die ganze nacht aufs klo
lg becky
Gefällt mir
Hey ihr abnehmfreudigen!
hi!
aaalso, dann fang ich mal an!
Ich hab schon oft versucht eine Gruppe zu bilden, in der man zusammen abnimmt, aber alle haben nur 1-2 mal geschriebn und dann nie wieder was von sich hören lassen!
Aber ich weis, dass ich das alleine nicht schaffe!
Und ich hab gesehen, dass es bei euch immer so fleißig weitergeht!
Deshalb wollt ich fragen, ob ich vlt bei euch mitschreiben kann???
Mein Ziel sind 57 kilo, momentan sinds 72!
Also 15 kilo!
Ich will schauen dass ich langsam abnehme, weil die warscheinlichkeit dann größer ist, das es bleibt!
Also jede woche 0,5-1,0 kilo oder so..!
Würd mich freuen, wenn ich bei euch dabei sein dürfte!
glG Jenny
Gefällt mir
HuHu ihr alle
@Lucky,das ist ja sehr interessant mit der "Schlank im Schlaf" Methode,hört sich ganz gut an.Werd ich mal in meinen WW-Plan mit einbauen!!Danke!!
@Pinselohräffchen,dann bin ich ja mal gespannt ab wann mein Foto online ist.Das hat mein Freund für mich reingestellt,hab nicht so die Ahnung vom Pc.Bis vor 1Jahr hatte ich da nie was mit zu tu,hi hi.Aber ich hab mir sagen lassen das ich das schon alles ganz gut mache
Wünsch Dir viel Erfolg und Glück bei der Massnahme,vielleicht springt da ja ein guter Job bei raus,drücke Dir die Daumen
Mit dem Eiweiss Shake hab ich mich auch schon erkundigt,wir haben hier um die Ecke einen Sport-Shop www.sport-tiedje.de da hab ich schon mal geluschert
@Jenny,Herzlich Willkommen,ich bin auch erst ca.3Wochen dabei und ich finde es hilft einen sehr!!Wie gross bist Du denn?Ich hab mit 66,8 angefangen und war schon auf 64,8 runter aber das letzte lange WE war glaub ich nicht so gut für die Waage*gg* bin mal lieber noch nicht rauf gegangen!
@alle anderen,ich hoffe ihr habt auch ein schönes WE gehabt!!Ich lag gestern und heut Nachmittag schön faul auf meiner Terasse rum und hab die Sonne genossen,das ist ja wohl bald erst mal vorbei!Hier im Norden regnet es ja noch nicht
Liebeb Grüsse Kathrin
Gefällt mir
Strunz
also ich kenn die eiweißshakes von der strunzdiät - da gibts richtig leckere rezepte mit vielen früchten etc.
hab die mal ne weile gemacht und auch abgenommen.
inzwische esse ich das worauf ich appetit habe, aber bei klaorienhaltigen sachen eben nur in maßen. ist meines erachtens die beste abnehmmethode - man bekommt keine heißhungerattacken mehr. und natürlich parallel viel sport machen.
ich wiege momentan 57,7 kg und hab noch ca. 3 kilos vor mir.
zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich auch maö 69 kilo gewogen habe.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallooo
Hallo, ihr alle
ich hoffe euch gehts gut und ich habt das Wochenende gut verbracht!
Gewicht: okay, aber nicht richtig gut...
- Ich muss mich wirklich mal wieder richtig am Riemen reißen!
@ikki, sei nicht traurig, das wird schon wieder! Und ja, wir haben in etwa die selbe Grösse...
@Caro, ich kann dich gut verstehen, mir würde es auch so gehen. Aber so leckeren Kuchen kann man nicht kaputt gehen lassen, und muss deshalb so schnell wie möglich vernascht werden...
@pinselchen, wie wars bei der Maßnahme? Wie oft musst du da hin, was macht ihr da, und was ist das überhaupt? Ich hoffe du hattest Spaß!
@Schnepfi, wie läufts bei dir?
@Jenny, willkommen bei uns. - Wird dir sicher Spaß machen, hier zu schreiben! Viel Glück!
@understand, wo bist du denn?? Melddich mal, wir vermissen dich schon!
So, jetzt muss ich mal bis bald
LG Steffi
Gefällt mir
Huhuu
ich bin noch daahaa...aber die Batterien sind noch nicht geliefert worden (Ebay) Ganz günstig da sind gleich 10 Stück drin Also so schnell kann dann die Waage nimmer schlapp machen...
@Ikkgirl: Am Sa. bin ich auch auf einer Party Da lass ichs dann mal wieder so richtig krachen...Kann ich sehr gut gebrauchen im Moment, denn bei uns herscht mal wieder Unstimmigkeiten, und ich hab immer mehr das Gefühl, dass es einfach nicht mehr passt
Trotzdem, ganz liebe Grüße *knutschii*
@Pinselchen: Die Suchmeldung war ja so süüüüß.... Bist ein ganz lieber *schmatz* Angekommen ?
LG
Tina
Gefällt mir
Huhuuuu ihr Fleissigen Abnehmer
Also ich werd heut Nachmittag mir Kartoffelsuppe kochen da hab ich nämlich frei!Und bei dem Wetter werd ich nicht viel Zeit draussen verbringen!
Ich war nun schon seit 1Woche nicht mehr auf der Waage,ich geh auch erst am Ende der Woche habe zuviele leckere Sachen genascht!!!
Ich hoffe es geht Euch Euch allen gut???
Lg Kathrin
Gefällt mir
Huhuu!
Hallo alle zusammen.
Ich bin hiieeer. Find ich schön, das ihr mich ein bischen vermißt habt
!
Ihr seid schon süß!!*knuddel*
Bin zur Zeit im Streß. Umzug....und mal wieder Ehekrach am laufendem Band...usw.
Naja, Themawechsel. Bei euch ist ja ganz schön was los hier! Ein "Hallo" erstmal an all die neuen. Ich bin die Understand. Und bin auch am ABNEEEHMEN. Hatte schon 18 Kilo runter. Hatte mir dann aber einiges wieder angefuttert und bin jetzt aber wieder am diäten. Mit Gewichtskurve
.
Zur Waage, ich hätte auch gerne eine Neue. So eine wie Pinselchen, mit Fett,-und Wasseranzeige. Aber meine hatte ich mir erst vor einem knappen Jahr gekauft.....[email protected], wie hast du deine nochmal kaputt gekriegt
Ich grüß euch ganz lieb.
Bis denni
Gefällt mir
Hallo
zur späten Stund...oder früher wirds wohl eher treffen näh
Frustessen: Also ich fühlte mich jetzt richtig angesprochen. Bei mir ist es genau das gegenteil, wenn ich Frust habe, dann hab ich absolut kein Hungergefühl, mein Magen schnürrt sich regelrecht zu. Hab immer das Gefühl pappsatt zu sein, oder leiden zu müssen...
@Understan: Ich dachte mir dass ihr am umziehen seid
Ins tollt Häuschen gell...Ehekrach ? Ich hab auch Ehekrach...obwohl keine Ehe vorhanden, und Krach auch nicht eher Schweig!
Ich schweig auch...denk meinen Teil, und mach gute Miene zum bösen Spiel
tja, dafür ess ich im Moment nicht soviel, eben wg. Unstimmigkeiten in der Partnerschaft. Aber welch Schande über mich, jetzt hab ich mir zum allerersten mal seit Jahren eine Schachtel Kippen gekauft! 4Euro! Die haben doch den A...auf oder ? Naja, selber schuld, wenn man sich die Gesundheit schon ruinieren will, dann schließlich saftig näh...
In diesem Sinne...
Adieu
Ps: Warte immer noch auf die Batterien
Gefällt mir
Hallöchen...
Guten morgen ihr lieben!!!
@Ikkgirl,die Kartoffelsuppe ist ja wohl ein Knaller,ich hab alles aufgegessen wil das soooo lecker war!Danach hatte ich bauchweh
Werd sie mir heut abend wieder kochen für morgen Mittag,ich kann z.Z nämlich nicht reiten bin geimpft worden und mwein Arm tut sooo weh,buuuhuuuu
Allen anderen wünsch ich einen schönen Tag und lass Euch nicht ärgern von Euren Männern
Liebe Grüsse Kathrin
Gefällt mir
Hallo an alle
wollt mich auch mal wieder melden. sitz ja wie gesagt in minneapolis und komm wenig an den hotelcomputer. gewicht weiss ich nur in pfund, aber nehm an, dass ich bestimmt nicht mehr 68,8 wieg, heul. aber dafuer lauf ich jeden tag mind 2 stunden spazieren mit meinem kleinen.
hab jetzt nur das geschriebene ueberflogen, darf nicht laenger wie 20 min am comp sitzen hier in der lobby.
zu ehekrach, naja wir zanken oder eher diskuterieren grad auch ziemlich viel. weil, tadaaaa, kann gut sein, dass wir schon in paar monaten zuruck nach d ziehen, da mein mann eine neue arbeitsstelle dort angeboten bekommen hat und das will er ausnutzen, da er nicht weiss, ob er in 2 oder 3 jahren was auf anhieb kriegt. war ja geplant erst dann zuruckzuziehen. und ich bin irgendwie jetzt gefrustet und wuerd am liebsten die 2 jahre noch hier bleiben.
egal, naja es kommt wie es kommt. wird dort auch gut werden. aber hier ist soooooooooooo schoen, menno.
werde morgen versuchen nochmal reinzugucken
lg
highwaygirl
Gefällt mir
Huhu
Hallo ihr alle,
ich hoffe es geht euch gut!
Mir eher weniger: denn mein Gewicht will und will einfach nicht mehr sinken. Und ich dreh mich wirklich im Kreis. Deshalb bin ich sehr deprimiert... Bezweifel auch, dass ich je mein "Wunschgewicht" erreiche, so ein Mist...
@highwaygirl, wieso willst du denn länger in den Staaten bleiben? Ich hoffe du wirst dich auch in Deutschland wieder wohl fühlen.
@pinselchen, danke für deine Informationen. Ich hoffe du triffst bei deiner Maßnahme nette Leute u. hast viel Spaß! Du hast ja bald dein Wunschgewicht erreicht, ich hoffe du bleibst uns dann trotzdem noch erhalten Bei mir, wird es sich nämlich noch laaaaannnge hinziehen.
@understand, ist die Stimmung bei euch wieder besser? Welche "Abnehm-Methode" verfolgst du denn im Moment?
@Caro, und hast du schon eine Waage gefunden? Ich hoffe sie zeigt dir schöne Zahlen an...
@Lucky, ich komm auch aus Bayern, woher genau kommst du?
So, ich muss. Chef ist sowieso heut so stinkig
Bis bald
LG, ich drück euch die Daumen
Steffi
Gefällt mir
Stinkige Chefs ?
Oh welch ein Graus....ich kann dir nachfühlen. Man kommt sich dann immer wie ein schwerverbrecher vor, dabei hat man gar nix gemacht. Oder besser gesagt, man hat seine Arbeit gut gemacht
Was meine Wägelchen spricht, weiß ich auch nicht. Die BATTERIEN fehlen Aber ich hab ein gutes Gefühl dass es wieder ein bisschen geflutscht ist
Stellst du deine Ernährung jetzt um ? Ich glaub du machst ja jetzt auch WW oder ???
@Lucky: *Pruuuust* ab dir muß ich immer lachen Wie du das so rüber bringst "oooohmmm-ich bewör euch" *lachmichnochkaputt* Du bist einfach KLASSE *knuddel*
@Pinselchen: Und wie ist die Maßnahme ? Hoffentlich ein paar nette Leute, und das wichtigste dabei, hofffentlich wird mehr daraus *daumenqwetsch*
Was sind denn das für Kippen, die du rauchst ?
@Herzl: Schönes Bild Da fällt mir ein: meine Augsbrauen gehören auch mal wieder gerupft
*auwatsch*
@Girly: jetzt doch so schnell ???? Ich dachte er arbeitet bei seinen Eltern ? Oder geht er zu ner andern Firma ? *binjagarnichtwunderfitzig*
so, gestern gabs bei uns Hühnerfrikasse *jami* heute de Räscht...
bis denne....
Ps: Kann das sein, dass wir schon wieder nicht nach oben rutschen
und abschick...
Gefällt mir
Tatsächlich
Wir
rutschen
nicht
*schimpf*
schon
wieder
Mistekiste
Gefällt mir
Was..
ist denn bloss los das wir so weit runter rutschen,buuuuhuuuu!!!!
Danke für das Lob von meinem Foto das hab ich mal selber mit meinen Handy geknipst
Ich hab gerad Mittag gegessen,heút gabs Pellkartoffeln mit Quark,Salat und als Nachtisch lecker Vanille Pudding mit Schoki Sosse von Campina der hat gar nicht soooo viele Kalorien
@ Zauberschnepfe,Augenbraun zupfen tut immer sooo weh,echt gemein!!
@Tiffi,echt dooooof wenn die Waage nicht weniger anzeigt!!Kann das gut verstehen.Wieviel wiegst Du denn??
@Ikkgirl,Poree mag ich auch gerne,das probiere ich auch mal aus
@Pinselohräffchen,wie gefallen Dir die neuen Massnahmen???Wieviel musst Du noch abnehmen bis zu deinem Ziel??
@ Caro,hast Du die Waage bekommen??
@ Highwaygirl,das find ich ja cool das Du da drüben wohnst,wie lange denn schon???
allen anderen wünsche ich einen schönen Nachmittag,ich muss jetzt mal ein bischen arbeiten ....
Lg Kathrin
Gefällt mir
Wollt
nur ganz kurz "Hello" sagen
Irgendwie hab ich voll die miese Laune, und müüüüde bin ich...ich sags euch. Dabei hab ich bis kurz vor 9.oo gepennt. Liegt bestimmt an dem Wetter! Hier stürmts richtig. Hab total die Müh mir den Glimmstängel anzuzünden Hab total vergessen, dass man weniger Hunger hat, wenn man qualmt
Ich glaub, die Sucht hat mich wieder...blöd von mir gell ? Ich meine dass ich wieder rauche *schimpf*
Caro: Also ich bin gestern fast vor Wut von der Couch gefallen, als Anni und Fiona da standen, und es dann "einfach" grad mal so fertig war *brummel*
Seit wann sind die gute Freundinnen Die hätten sich ja gegenseitig zu gerne Gift gegeben
Ich sag nur: Gehirnwäsche
@Lucky: Schön das dein Katerle wieder gut mit dir ist Ist schon ne Last, wenn die sich auf einmal übergangen fühlen gell ? Das Buch "Moppel Ich" muß ich mir jetzt auch zulegen
Vor kurzem kam was von der Promiexpertin kommt morgens auf Sat1 Frühstücksfernsehen. Die hat auch ein Buch geschrieben...das muß auch echt der Hammer sein...eben auch zum kaputtlachen *brüller*
@Pinselchen: Wat machst du denn ? Aufpassen hast du gehört ? Ich will nicht das dir was passiert...du als einziger Mann an Bord! Ich würde dich ganz doll vermissen, wenn du mit Knochenbrüchen im KA liegen würdest
Heute hätte ich fast ein Radfahrer umgespizt Komm grad aus der Bäckerei mit zwei Brezeln, und lauf richtung Straße zum Auto. Da hörte ich nur noch VORSICHT!!! Und ich sah nur noch ein Radfahrer in entgegengesetzte Richtung auf dem GEHWEG fahren. Konnte sogar sein Atem riechen
oder war's sein Deo
Auf jedenfall rochs frisch
Aber ich war so geplättet, dass ich im ersten Moment gar nicht wußte wer denn jetzt Schuld gehabt hätte
Ich glaube heute ist sowieso ein Scheißtag...überall hupts, und die Leute schimpfen.
Gestern dagegen war's richtig schön. Ich war mit Emma im Europa Park, und die kleine hatte richtigen Spaß. Ist echt schön, wenn keine Schulferien sind...
Also ich muß wieder....
Allen anderen: *einendickenfettenknuddelrüberschieb*
Zauberschnepfe, die immer noch auf Batterien wartet *fingertrommel*
Gefällt mir
*Jucheee*
Die Batterien sind heute morgen mit der Post gekommen Gleich nen 10er Pack, da kann so schnell nix mehr schief gehen
Nach dem Frühstück mit Kleidung 77.1 KG Das lag aber an dem Hacki gestern abend noch, und diverse Kleinigkeiten die so zwischendurch in meinem Mund gelandet sind
Also Mädels, und Jung, bin wieder mit an Bord
Lucky: Lecker schmecker Kuchen *schleck* auch haben will. Nach dem Buch muß ich erst noch mal gucken gehen.
Schönes Wochenende euch allen...
Ps: Emma nervt
Gefällt mir
Huhuu....
naaa, wie gehts euch ? Mir geht es erstaunlicher Weise sehr gut *hicks* Bin heute morgen um 3.45Uhr heeschlichen Und dann Attacke auf den Kühlschrank...ist immer so, wenn ich auf ner Party war, und Alk getrunken hab. Da packt mich regelrecht der Heißhunger
Weiß nicht ob's ihr gesehen habt, aber ich hab einen neuen Thread eröffnet mit dem Thread-Name :"Was gabs/gibts bei euch zum Mittag ?" Falls ihr Lust habt, dann könnt ihr eure täglich Haba Haba auch dort verewigen
Ansonsten, schönen Tag noch...gewogen wird erst morgen wieder...
LG
zauberschnepfe...
Gefällt mir
Hallöchen....
....na ihr alle!!!
Habt ihr eine schönes WE gehabt??
Wir waren gestern abend in Hamburg zu "Best of Musicals"das war echt spitzen klasse!!!!!Wir sassen erst so ca. in der 80.!!!!!! Reihe,ich war schon bedient weil die Karten echt teuer waren und dann fing die Show an und so ein Secturity Typ kommt zu meinenm Freund und fragt ob er mal kurz Zeit hat(ich hab nicht schlecht geguckt)fragt er uns ob wir in der 1.!!!Reihe sitzen wollen direkt in der Mitte(das war ein hammer Knaller)da waren 2Plätze frei,also das konnt ich den ganzen Abend nicht fassen das wir gaaaanz vorne sassen,5m weg von der Bühne und keinen Kopf vor meiner Nase!!!Freu,Freu,Freu
Heute waren wir dann in Kiel zum Brunchen zum Muttertag und da hab ich wieder alles gegeben,wie die letzten Tage immer,ich geh mal lieber nicht auf die Waage
Hoffe das ich morgen wieder den Absprung schaffe zum gesunden Essen
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!!!!
Ganz liebe Grüsse von der vollgefressenen Kathrin
Gefällt mir
Emma
hat schon geschlafen. Wie ungewöhnlich, denn eigentlich schläft sie von 11.3o bis 13.oo bzw. 13.3o Uhr. Naja, was solls.
Hab mich heute nicht gewogen...(hab mich nicht getraut)
Wir waren gestern lecker Eis essen, und dann sind wir mit meinen Schwiegis essen gegangen. Da gab es lecker Spargeltoast mit Hollondais und viiiel Käse überbacken. Achja, einen gemischten Salat gabs auch noch, aber da hat mein Männe recht gut reingeschlagen sodas nicht mehr wirklich viel übrig war. Und seiner Tochter hat er noch geholfen die Spätzle mit Sauce zu vertilgen....so ein verfressener
@Ikkgirl: Ach, lass den Kopf nicht hängen Das bekommst Du bestimmt wieder schnell hin mit WW
Ich mach mich das absolut schwer, dahin zu hocken, und bei nem Rezept alles auszurechnen, und dann das Rezept auf eine Portion zu verteilen
Wieviel Gramm sind eine Portion ? Und kann ich das schon so mit WW-Punkten verteilen, wenn ich schon weiß wieviel Kalorien das Rezept hat ? Steht nämlich immer am Rand vom Kochbuch
@Herzl: Mußtest du dann Aufpreis bezahlen weil ich dann doch in der 1.Reihe gesessen habt ? Wie war das Musical ?
Was macht Ihr heute so ? Bei uns regnets, und was mach ich mit Emma ? Ok, im Moment ist sie zufrieden
LG
Zauberschnepfe
Gefällt mir
Emma
hat schon geschlafen. Wie ungewöhnlich, denn eigentlich schläft sie von 11.3o bis 13.oo bzw. 13.3o Uhr. Naja, was solls.
Hab mich heute nicht gewogen...(hab mich nicht getraut)
Wir waren gestern lecker Eis essen, und dann sind wir mit meinen Schwiegis essen gegangen. Da gab es lecker Spargeltoast mit Hollondais und viiiel Käse überbacken. Achja, einen gemischten Salat gabs auch noch, aber da hat mein Männe recht gut reingeschlagen sodas nicht mehr wirklich viel übrig war. Und seiner Tochter hat er noch geholfen die Spätzle mit Sauce zu vertilgen....so ein verfressener
@Ikkgirl: Ach, lass den Kopf nicht hängen Das bekommst Du bestimmt wieder schnell hin mit WW
Ich mach mich das absolut schwer, dahin zu hocken, und bei nem Rezept alles auszurechnen, und dann das Rezept auf eine Portion zu verteilen
Wieviel Gramm sind eine Portion ? Und kann ich das schon so mit WW-Punkten verteilen, wenn ich schon weiß wieviel Kalorien das Rezept hat ? Steht nämlich immer am Rand vom Kochbuch
@Herzl: Mußtest du dann Aufpreis bezahlen weil ich dann doch in der 1.Reihe gesessen habt ? Wie war das Musical ?
Was macht Ihr heute so ? Bei uns regnets, und was mach ich mit Emma ? Ok, im Moment ist sie zufrieden
LG
Zauberschnepfe
Oh Gott...
am besten Ihr lest das Geschreibsel von mir erst gar nicht Wie peinlich! Ich = Doof!
Gefällt mir
Dieser Thread ist geschlossen
LG
Zauberschnepfe
Gefällt mir
Dieser Thread ist geschlossen
LG
Zauberschnepfe
Ups...
weiter gehts mit: Und es purzelt weiter
Gefällt mir
ICH ^^