Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wer macht mit??? almased

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2015 um 16:14
A
alesha_12524448
10.07.13 um 11:32

Hallo ihr lieben,

Ich bin 23 und stark übergewichtig
Und das nicht erst seid gestern. Wigentlich schon soweit ich zurück denken kann.
Aber jetzt soll schluß sein damit, entgültig.
Ich möchte jetzt abnehmen und meine ernährung umstellen.
Ich bin frisch verheiratet und auf der suche nach einem neuen job, mit anderen worten ich krempel mein leben komplett um

Mein plan ist mit almased im turbo anzufangen und dann umzusteigen und nach und nach immer eine mahlzeit mehr essen. und dann gesund.
Ich weiß wie gesunde ernährung aussieht aber bisher muss uch erlich sagen habe ich es nie ernsthaft probiert.
Aber damit soll schluß sein.
Ich suche noch jemand zum erfahrungsaustausch der auch jetzt mit almased starten möchte.
Also haut kräftig in die tasten wenn ihr interresse habt ich freue mich.

Mehr lesen

M
mai_11963139
10.07.13 um 18:17

Ich ich ich
Hallo,
ich hab Almased auch schon probiert, aber alleine leider nie als 2 Tage geschafft Ich finde es sehr schwer das durchzuziehen wenn meine ganze Familie ganz normal isst. Ich glaube, es ist viel leichter wenn jemand dabei ist, dem es genauso geht und dem es genauso schwer fällt.

Ich geh in 26 Tagen in den Sommerurlaub und SO möchte ich auf keinen Fall gehen! Ich hab 10 Kilo zugenommen und fühl mich mega unwohl damit.

Also wenn du Lust hast - ich wär dabei!

Gefällt mir

A
alesha_12524448
10.07.13 um 23:03

Sehr cool
Ja super. Ich habe mit meinem mann im april mal angefangen aber dann kurz vor der hochzeit sind wir wieder umgestiegen.
Ich denke auch die schwuerigste aufgabe ust das kochen ohne selbst davon zu essen. Aber zusammen schaffen wor das
Wann starten wir? Ich habe alles da

Gefällt mir

K
katja_11935885
11.07.13 um 7:25

Ich suche auch Unterstützung...
Hallo! Ich bin 28 Jahre alt und ebenfalls stark übergewichtigt. Da mein Freund und ich nächstes Jahr heiraten wollen habe ich seit 01.07 mit Mutaben angefangen.
Mutaben ist so ähnlich wie Almased, nur günstiger. Gibt es in vielen Drogeriemärkten. Ich habe bisher 2 Mahlzeiten täglch durch Shakes ausgetauscht. Je nachdem wie es passte mittags oder abends. Bisher sind 5,5 kg runter (ich habe aber auch wirklich viel zu viel drauf) und es geht mir ganz gut damit. Hunger habe ich natürlich schon öfters zwischendurch. Aber da muss ich durch... Ich würde mich wirklich freuen wenn wir hier Tipps und Erfahrungen austauschen können und ich so am Ende in ein Traumkleid passe

Gefällt mir

Anzeige
K
katja_11935885
11.07.13 um 7:28
In Antwort auf katja_11935885

Ich suche auch Unterstützung...
Hallo! Ich bin 28 Jahre alt und ebenfalls stark übergewichtigt. Da mein Freund und ich nächstes Jahr heiraten wollen habe ich seit 01.07 mit Mutaben angefangen.
Mutaben ist so ähnlich wie Almased, nur günstiger. Gibt es in vielen Drogeriemärkten. Ich habe bisher 2 Mahlzeiten täglch durch Shakes ausgetauscht. Je nachdem wie es passte mittags oder abends. Bisher sind 5,5 kg runter (ich habe aber auch wirklich viel zu viel drauf) und es geht mir ganz gut damit. Hunger habe ich natürlich schon öfters zwischendurch. Aber da muss ich durch... Ich würde mich wirklich freuen wenn wir hier Tipps und Erfahrungen austauschen können und ich so am Ende in ein Traumkleid passe

Sorry...
Wollte sagen, dass ich je nachdem mittags oder abends warm esse. Ich versuche dabei nichts zu fettiges zu essen und es mit der Portion nicht zu übertreiben...

Gefällt mir

M
mai_11963139
11.07.13 um 9:47
In Antwort auf alesha_12524448

Sehr cool
Ja super. Ich habe mit meinem mann im april mal angefangen aber dann kurz vor der hochzeit sind wir wieder umgestiegen.
Ich denke auch die schwuerigste aufgabe ust das kochen ohne selbst davon zu essen. Aber zusammen schaffen wor das
Wann starten wir? Ich habe alles da

Morgen?
Ohja, ich glaube das wird richtig schwer aber das wird schon!
Ich hab auch alles da!
Wär morgen gut?

Gefällt mir

A
alesha_12524448
11.07.13 um 13:16

Cool
Dann sind wir ja schon eine kleine grupe

Ich starte morgen voll durch muss mir noch basica besorgen.

Ich muss mich halbieren
Aber mein ziel ist normalgewicht und dann ein baby

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275876199z
11.07.13 um 22:13

Darf ich mich euch anschließen?
Hallo,
darf ich mich euch anschließen?
Ich mache jetzt Almased seit einer Woche (leider leider mit einmal schwach werden beim leckeren grillen).

Ich möchte zum einen nach der Geburt meines Sohnes (8 Wochen) vom Gewicht runter kommen und wieder in Form kommen
und zum anderen möchte ich mich durch die Diät ein wenig vom Ehestress ablenken.

Also wenn ich mich euch anschließen darf würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß Susanne

Gefällt mir

A
alesha_12524448
12.07.13 um 2:04

Klar sehr gerne

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
19.07.13 um 18:13

Würde auch gern bei eurer Gruppe dazustossen
Hallo!
Ich bin 33J. und vor 11 Wochen Mama geworden. In der SS habe ich ganze 38kg zugenommen (war auch viel Wasser bei) und ich möchte die Pfunde jetzt schnell wieder purzeln sehen. Von den 38kg sind bereits 23kg wieder runter bis zu meinem Startgewicht vor der Geburt von 73kg.
Da ich allerdings gern wieder mein Gewicht von 65kg (welches ich noch vor 1 1/2 Jahren hatte) haben möchte fing ich am Mo mit der Almased Kur an. Bin heute bei Tag 5 der Turbo Diät und hatte gestern (nach 3 vollen Tagen Turbo) schon 2kg runter. Mein Ziel ist es die Turbo so 10-12 Tage durchzuziehen (habe kein Hungergefühl und auch sonst fühl ich mich topfit) und anschliessend mit der Reduktionsphase von mind. 6 Wochen zu beginnen (mit entsprechender Ernährungsumstellung natürlich).
Möchte die Pfunde gern bis Ende Jahr weg haben, spät. allerdings bis zur nächsten Sommersaison und mein Gewicht von 65kg dauerhaft halten.
Wäre schön sich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen & sich gegenseitig zu motivieren

Liebe Grüsse

Gefällt mir

A
aroha_12954550
21.07.13 um 8:34

Wäre auch noch mit dabei
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch von der almased kur gehört und werde morgen damit anfangen.
Mein Problem war bzw ist wegen meiner Gewichtszunahme mein Freund! Ich lebe jetzt seit schon seit einem Jahr mit ihm zusammen und er kann einfach essen was er will. Er trinkt nur Spezi und wenn gekocht wird dann richtig fettig. Ihm macht das an seinem Körper nichts aus aber mir! Jetzt fahren wir in der ersten September Woche in den Urlaub und dazu will ich einfach gut aussehen.

Gefällt mir

Anzeige
D
davida_12641830
21.07.13 um 14:27

Hallöchen
Wenn der Thread noch aktiv ist würde ich mich gerne anschließen.
Ich bin Nina, 26 jahre habe 2töchter 5Jahre und 10Wochen alt. In der letzten SS hab ich 20kg zugelegt aber Da ich schon vor der SS sehr viel zugenommen habe aufgrund eines Brusttumores und anschließender Hormonbehandlung, ist es jetzt echt an der Zeit was zu tun.
Ich war immer schlank-sportlich und nun fettleibig. Aber deshalb will ich ab morgen mit der Almased Turbo Diät starten und wäre froh wenn ich ein paar nette Leute zum austauschen hätte.
Liebe grüsse Nina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alesha_12524448
22.07.13 um 10:35

Schön
Hier kommen noch ein paar dazu

Wir können uns gerne austauschen und unset leid klagen
Ich habe in anderen gruppen gesehen, das einer eine liste erstellt hat mit den gewichten und jede wiche hat er die aktuellen hinzugefügt. Und dann wurde aber im thread nur die differwnz aufgeschrieben.
Sollen wir das machen? Das wir einen speziellen wiegetag haben. So hat man ein bisschen mehr druck durch den gruppenzwang finde ich.

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
22.07.13 um 12:04

Schön

Ich habe in anderen gruppen gesehen, das einer eine liste erstellt hat mit den gewichten und jede wiche hat er die aktuellen hinzugefügt. Und dann wurde aber im thread nur die differwnz aufgeschrieben.
Sollen wir das machen? Das wir einen speziellen wiegetag haben. So hat man ein bisschen mehr druck durch den gruppenzwang finde ich.

bin dabei
Klar, warum nicht

Gefällt mir

D
davida_12641830
22.07.13 um 12:32

Schön

Gerne
Ich bin auch dabei

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
22.07.13 um 15:01

Hallo Mädels
Meine kleine Maus schläft gerade und deshalb will ich die Zeit nutzen um euch ein kurzes Update zu liefern

Fazit nach 7 Tagen Turbo sind 2.2kg. Ich steh somit jetzt bei 88.5kg nach einem Startgewicht von 90.7kg.
Leider steht das Gewicht aber seit 4 Tagen denn die 2.2kg hatte ich bereits nach 3 Tagen runter
Da es mir aber wirklich sowohl körperlich als auch seelisch sehr gut geht habe ich beschlossen es durchzuziehen und noch bis einschl. Freitag zu turben und ab Samstag mit Phase 2 zu beginnen. Habe mir schon einige ganz tolle Rezepte herausgesucht und ausgedruckt und Samstag Vormittag geht's zum Einkaufen der dafür entsprechenden Zutaten (welche noch fehlen)

Kann mir aber nicht wirklich erklären warum seit 4 Tagen auf der Waage nichts passiert. Ich nehme 3x tgl Alma (zu je 50g) mit Milch (1.5%) + mind. 2l stilles Wasser + 1 Magnesium Kapsel zu mir. Zusätzlich war ich mind. 3x die Woche ausgiebig mit meiner Tochter spazieren und 2x je 30min schwimmen
Habt ihr vielleicht eine plausible Erklärung für mich

Trotz allem, ich bin hoch motiviert und bis Ende Jahr will ich mein Wunschgewicht von 65kg wieder haben, sprich noch 23.5kg müssen weg
Aber wie heisst es so schön, nichts schmeckt so toll wie schlank sein sich anfühlt
Mich motiviert es ungemein wenn ich dran denk im Winterschlussverkauf so richtig shoppen zu können und die nächste Sommersaison wieder im Bikini geniessen zu können

Mädels, wir packen das und werden unsere persönlichen Ziele zusammen erreichen, ich zähl auf euch

Geniesst die Sonne und habt noch einen schönen Tag,
bis bald

Gefällt mir

A
alesha_12524448
22.07.13 um 15:21

Oh man
Also ich kenne das mit dem stillstand.
Ich hatte ja vier wochen vor unserer hochzeit schonmal ein bisschen mit almased probiert.
Und da habe ich ihn mit milch gemacht weil ich es mit wasser ziemlich ungeniesbar finde.
Und ich hatte auch stillstand auf der waage. Wenn man sich die tabelle ansieht dann spart man im vergleich nixht so ciele kalorien ein. Also denke ich es liegt an der milch. Sicher bin ich aber nicht.

Ich habe nich nicht anefangen
Aber mirgen geht es los. Uuch habe angefangen meine metformin tabletten zu nehmen und ich wollte meinem körper nicht alles auf einmal zumuten.

Achso fällt mir grad noch ein. Viele frauen haben kurz vor ider während ihrer mens auch stillstand.

Lg
Teddy
Ziel -70
Geschafft 0

Gefällt mir

Anzeige
D
davida_12641830
22.07.13 um 15:26

Mamisun
2,2kg ist doch schon ein Anfang
Ich hab gelesen das man am anfang hauptsächlich Wasser verliert, vielleicht dauert es jetzt nochmal 1-2 tage bis die kilos weiter purzeln!
Aber wie du schon sagst, motivation ist alles deshalb lass den Kopf nicht hängen und denk immer an die Wintershopping tour
Ich hab mir auch solch ein Ziel gesetzt und zwar bis ende Oktober da steigt ein jährlich fest bei uns im Ort und bis dahin hät ich gern 10-15 kg runter. Und bis zum jahreswechsel darf es gerne mehr sein.
Bei mir ist es ja erst Tag 1, bin mal gespannt wie es weiter geht. Hab mir auch die kostenlose App von Almased runtergeladen da sind leckere Rezepte dabei.
Ich warte jetzt bis es etwas abkühlt und dann werd ich mit der kleinen spazieren gehn.
Lg Nina

Gefällt mir

T
teagan_12724262
23.07.13 um 13:45

Ich möchte kurz all denen, welche bei einem mehrtägigen Gewichtsstillstand während der Turbophase ebenfalls kurz vorm Verzweifeln sind oder waren, Mut machen
Nach insgesamt 4 Tagen an denen mein Gewicht bei 88.5kg stillstand hat sie heute auf einmal sage und schreibe 87.6kg angezeigt, dh. wieder -0.9kg
Das heisst, nach 8 Tagen Turbo habe ich mittlerweile -3.1kg abgenommen und ich bin mega happy
Bis Ende der Woche werde ich jetzt noch turben bevor ich in Phase 2 übergehe

Sonnige Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
26.07.13 um 15:01

Nach 11 Tagen Turbo-Phase
kann es jetzt in die Reduktionsphase gehen

Habe während den 11 Tagen ganze 3.3kg abgenommen und hoffe, dass ich die Reduktionsphase (mit nur einer "gesunden, fettarmen" Mahlzeit) nun so lange schaffe bis ich mein Idealgewicht von 65kg erreicht habe.

Fazit, ich stehe jetzt bei 87.4kg (Startgewicht 90.7kg) und bis Ende Jahr will ich die 65kg geknackt haben, d.h. noch ganze 22.4kg müssen weg
Bis zum Jahreswechsel sind es jetzt noch 23 Wochen, sprich 1kg pro Woche ist ein Muss.., sollte doch realistisch sein oder?
Falls dann doch noch das ein oder andere Kilo fehlen sollte bis zu meinem Ziel (zu mal ja die Weihnachtsfeiertag auch noch kommen ) werde ich Anfang Januar wieder 1 Woche turben

Wie geht's euch, wie läuft's?

Liebe Grüsse

Gefällt mir

T
teagan_12724262
04.08.13 um 15:22

Hallo..
Wie geht's euch Ganz schön ruhig hier, hatte gehofft endlich einen aktiven Thread gefunden zu haben

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12724262
17.08.13 um 19:47

Gar nichts mehr los hier
Hey, wie geht's euch und wie läuft's mit dem Abnehmen?

Fazit von meiner Seite:
Hatte am 15.07 mit Alma in Verbindung mit der Ernährungsumstellung begonnen und nun, genau 1 Monat später ganze 7.3kg verloren.
Das "gesunde" Kochen macht mir sehr viel Spass und sogar mein Mann ist von den Gerichten begeistert
1x pro Woche wird sogar gesündigt und nicht drauf geschaut ob es jetzt kalorien- oder fettarm ist und mir geht's einfach prima dabei! Keinen Heisshunger mehr und mit den 2.5l Wasser pro Tag komm ich ebenso super klar.
Bin weiterhin hoch motiviert und fest überzeugt mein Ziel zu erreichen und vor allem meine Ernährung gänzlich weiterhin umzustellen, dass ich mein Endgewicht auch halten werde Hab's im Urin, das kommt richtig gut

Liebe Grüsse

Gefällt mir

E
edwyna_12870369
29.10.15 um 16:14

Almased
ich habe mit Almased im letzten Jahr 6 Kilo abgenommen. Hat bei mir super funktioniert aber ich habe danach wirklich auch meine Ernährung umgestellt und angefangen Sport zu machen, denn sonst hätte der JoJo Effekt mich sicher wieder erwischt.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige