Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Wer macht mit - 6 kg möchte ich abnehmen

19. August 2008 um 9:10 Letzte Antwort: 8. September 2008 um 13:42

Hallo, ich bin die Bine und ich habe meine ersten 5 kg im Alleingang innerhalb 2,5 Monaten super mit meiner eigenen Methode abgenommen. Ich mache Kurzdiäten und dann immer einen Tag an dem ich einen Refeed-Tag einlege. (d. h. normal esse) - Ich hätte jetzt Spass daran, wenn ich die letzten 6 kg mit ein paar Mädels gemeinsam angehen kann. Crash-Diäten sind nur schädlich, wenn man sie zu lange durchführt habe ich festgestellt. Der Jojo überrascht einen nur, wenn man den Körper zu lange - ohne Pause - kalorientechnisch weit herab setzt.

Macht jemand mit? Ich habe ganz viel vorbereitet und möchte die Kilos, die mir am schwersten fallen - das sind bekanntlich die Letzten - mit anderen gemeinsam herunter bekommen.

Täglich wiegen und Berichterstattung ist wichtig - sich gegenseitig in den Hintern treten. Trink- und Sportangaben machen - alles zwecks Motivation.

LG Bine

Mehr lesen

19. August 2008 um 11:06

..
also ich möchte auch gerne noch 5kg abnehmen und würde gerne bei dir mitmachen. also ich war von 65kg auf 56kg runter doch mitlerweile habe ich wieder das gewicht von 59kg...

ich bin 1,70m groß und wiege momentan 59kg und würde gerne runter auf 54/55Kg...

ich würde nur vorschlagen das wir uns nur einmal in der woche wiegen am beten Freitags.. denn jeden tag wiegen macht einen nur verrückt.. habe ich nämlich am anfang immer gemacht...

Gefällt mir

19. August 2008 um 11:13

Hallo Ihr Beiden,
Meggie: Du hast schon ein tolles Gewicht - aber wenn Du Dich mit 55/56 kg wohler fühlst - wirst Du auch wieder dahin kommen. Mit dem Wiegen okay - das ist kein Problem. Ich habe in einer Tabelle alle tollen Kurzdiäten aufgelistet - ich schlage vor, davon suchen wir uns alle gemeinsam jede Woche eine von aus. Wir müssten via PM uns unsere Email-Addis austauschen, dann kann ich sie Euch zukommen lassen. Ich führe auch sehr gerne eine Tabelle, sobald wir starten für uns alle. Würde mir viel Spass machen

Wannabeme: Du - biste sicher, dass Du noch dünner werden möchtest? Bei Dir ist ja gar nichts mehr zu holen - bei meggie schon kaum mehr was - aber bei Dir eigentlich gar nichts. Möchtest Du modeln??? Aber mir liegt es fern, jemanden zu irgendetwas abzuraten. Jeder muss sich wohlfühlen - das ist meine Devise.

Also ich bin 180 cm groß und ich wiege 75,6 kg heute morgen und ich denke, da muss was weg Mein Lieblingsgewicht, dass ich auch jahrelang immer hatte, ist 67 kg. Wog auch mal 61 kg - und da fragte mich jeder, ob ich krank sei

LG Bine

Gefällt mir

26. August 2008 um 22:12
In Antwort auf tami_12972268

Hallo Ihr Beiden,
Meggie: Du hast schon ein tolles Gewicht - aber wenn Du Dich mit 55/56 kg wohler fühlst - wirst Du auch wieder dahin kommen. Mit dem Wiegen okay - das ist kein Problem. Ich habe in einer Tabelle alle tollen Kurzdiäten aufgelistet - ich schlage vor, davon suchen wir uns alle gemeinsam jede Woche eine von aus. Wir müssten via PM uns unsere Email-Addis austauschen, dann kann ich sie Euch zukommen lassen. Ich führe auch sehr gerne eine Tabelle, sobald wir starten für uns alle. Würde mir viel Spass machen

Wannabeme: Du - biste sicher, dass Du noch dünner werden möchtest? Bei Dir ist ja gar nichts mehr zu holen - bei meggie schon kaum mehr was - aber bei Dir eigentlich gar nichts. Möchtest Du modeln??? Aber mir liegt es fern, jemanden zu irgendetwas abzuraten. Jeder muss sich wohlfühlen - das ist meine Devise.

Also ich bin 180 cm groß und ich wiege 75,6 kg heute morgen und ich denke, da muss was weg Mein Lieblingsgewicht, dass ich auch jahrelang immer hatte, ist 67 kg. Wog auch mal 61 kg - und da fragte mich jeder, ob ich krank sei

LG Bine

Hey...
habt ihr schon angefangen?

bin auch 180cm groß und wiege 82kg, habe innerhalb von 2 monaten 10 kg zugenommen und will jetzt erst mal wieder auf 75kg, aber 70 wäre mein wunschgewicht.bin sooo unglücklich, weil mir nichts mehr passt. das ist wirklich extrem frustrierend. ich schaffe es trotz sport, 2h mit dem hund tgl. laufen und weniger essen einfach nicht die pfunde los zu werden. aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

liebe grüße

Amanda

Gefällt mir

5. September 2008 um 10:29

Ich will auch
Ich würde auch gerne mitmachen! ich bin 1,73 und wiege 63 kg.

Viele Grüße!

Gefällt mir

5. September 2008 um 11:25
In Antwort auf mirja_12442274

Ich will auch
Ich würde auch gerne mitmachen! ich bin 1,73 und wiege 63 kg.

Viele Grüße!

...
Hi Leute ich mache mit ich wiege 58 und möchte runter auf 53-50 ach ja bin 1,66.
Und wie wollt ihr das anstellen?

LG Arwen

Gefällt mir

8. September 2008 um 13:42
In Antwort auf basima_12933193

...
Hi Leute ich mache mit ich wiege 58 und möchte runter auf 53-50 ach ja bin 1,66.
Und wie wollt ihr das anstellen?

LG Arwen

? Hallo ?
Habt ihr schon angefangen ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers