Wer macht mit? 10kg. sollen weg!
Ich suche einen oder mehrere Leute, die mit mir 10kg.abnehmen wollen. Ich würde gerne die nächsten Tage gemeinsam anfangen wollen und dann, durch gegenseitige Unterstützung sehen wir ja, wie schnell wir es schaffen.. Mein Gewicht: 64.9 kg.
Lieben Gruß, Nidija
Mehr lesen
Hallo!
ich würde mich gerne anschließen, weil 10 kg müssen auch bei mir runter!
momentan schleppe ich 71 kg herum und das muss sich schnell ändern! *gg*
Gefällt mir
Hallo!
ich würde mich gerne anschließen, weil 10 kg müssen auch bei mir runter!
momentan schleppe ich 71 kg herum und das muss sich schnell ändern! *gg*
Schööön
Hallo Engelchen!
Freut mich,dass du geantwortet hast. Also gut, dann wollen wir mal los.. Wäre schön, wenn wir uns gegenseitig erzählen wie ob wann wir dann Erfolg haben und den Kontakt behalten. Ich werde mich regelmäßig melden und erzählen
Bis dann...
Gefällt mir
Schööön
Hallo Engelchen!
Freut mich,dass du geantwortet hast. Also gut, dann wollen wir mal los.. Wäre schön, wenn wir uns gegenseitig erzählen wie ob wann wir dann Erfolg haben und den Kontakt behalten. Ich werde mich regelmäßig melden und erzählen
Bis dann...
Schon zu spät?
hey, ich würde auch gerne noch mitmachen, falls ihr noch eine mitstreiterin braucht.
ich werde bald 18, bin 1,68 groß und wiege 64kg...
würde mich freuen wenn ihr euch nochmal meldet
Gefällt mir
Schon zu spät?
hey, ich würde auch gerne noch mitmachen, falls ihr noch eine mitstreiterin braucht.
ich werde bald 18, bin 1,68 groß und wiege 64kg...
würde mich freuen wenn ihr euch nochmal meldet
Hoffentlich ist es nicht zu spät,
würde mich nämlich auch gerne anschliessen.
Hallo zusammen!!
Bei mir sieht es ähnlich wie bei Dir medicol aus:
bin 10 Jahre älter, 169 cm gross und wiege ebenfalls 64 kg!
mein altes Gewicht, 56 kg, gefällt mir besser!!
Wie wollt ihr vorgehen?
Gefällt mir
Hallo.
ich hoffe ich kann noch mitmachen.
ich schleppe 72 kilo (tendenz steigend) mit mir rum und würde schon gerne auf die 65 kommen
Gefällt mir
Hallo zusammen!!
Wie wollt ihr vorgehen?
Super
hey, denn ist es ja doch noch nicht zu spät...
ich würde am liebsten jetzt montag anfangen. am besten wir tauschen uns dann immer über e-mail aus. gehst du nach einem konkreten plan vor? meld dich doch bei mir:[email protected]
liebe grüße
Gefällt mir
Hallo an alle motivierten
Entschuldigt, mein Computer geht erst seit heute wieder Ich freu mich sehr dass inzwischen schon fünf Leute mitmachen wolln.. Zu mir: Ich bin auch so etwa 167 groß .. Bzw. klein
Ja, von mir aus können wir offiziell heute anfangen. Wir sollten uns nur was überlegen wie wir alle in Kontakt bleiben. Z.B. im Chat oder so... Oder Messenger, oder e-mail-Kontakt. Bin für alles zu haben.
Grüß euch alle und bis bald, Nidija
Gefällt mir
Hi Nidjia, ich auch!
Wollen wir die email addis austauschen? ich muss auch unbedingt 10 kg abnehmen. Ich wiege 67 und bin 159 cm, schrecklich. Ich habe immer so um 55 bis 58 in den letzten Jahren gewogen.Jetzt kam ne unglückliche liebe un dschwupp ging es hoch. Wie war das bei dir?
Wieviel Zeit hast du eingeplant? Wie wollen wir uns unterstützen?
LG Amelie
Gefällt mir
Hallo zusammen!!
Wie wollt ihr vorgehen?
Komm ich mach auch mit
Wie funkts das hier? Ich würde gerne euch mädels kontaktieren. Möchte auch 10 kg runter kriegen. Allein ist es so schwer! Liebe Grüße Amelie
Gefällt mir
Hallo.
ich hoffe ich kann noch mitmachen.
ich schleppe 72 kilo (tendenz steigend) mit mir rum und würde schon gerne auf die 65 kommen
Komm wir halten zusammen
Schreibe mir doch, ich möchte dich unterstützen und selbst auch weiter kommen. LG Amelie
Gefällt mir
Super
hey, denn ist es ja doch noch nicht zu spät...
ich würde am liebsten jetzt montag anfangen. am besten wir tauschen uns dann immer über e-mail aus. gehst du nach einem konkreten plan vor? meld dich doch bei mir:[email protected]
liebe grüße
Hi. Habe dir ne mail gesendet, hoffe es kommt an.
Gruß, N.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Komm ich mach auch mit
Wie funkts das hier? Ich würde gerne euch mädels kontaktieren. Möchte auch 10 kg runter kriegen. Allein ist es so schwer! Liebe Grüße Amelie
Amelieeee...
Wir können über e-mails kontaktieren: [email protected]
Hier verliert man sich sonst schnell.
Gefällt mir
Komm wir halten zusammen
Schreibe mir doch, ich möchte dich unterstützen und selbst auch weiter kommen. LG Amelie
...
Amelie, wir können uns aber auch hier immer wieder kontaktieren. Wie du willst..
Gefällt mir
Hi Nidjia, ich auch!
Wollen wir die email addis austauschen? ich muss auch unbedingt 10 kg abnehmen. Ich wiege 67 und bin 159 cm, schrecklich. Ich habe immer so um 55 bis 58 in den letzten Jahren gewogen.Jetzt kam ne unglückliche liebe un dschwupp ging es hoch. Wie war das bei dir?
Wieviel Zeit hast du eingeplant? Wie wollen wir uns unterstützen?
LG Amelie
...
Sorry, ich Depp hab die mail ganz oben gar nicht gelesen. Übersehen ... Ich komm grad vom einkaufen und war hungrig und hab mich auf meinen Joghurt geschmissen und vor lauter Gier hab ich die mails nicht richtig gesehen .. hihi... Also, ich bin 167 etwa groß, wiege heute 64.0kg. Ich habe im letzten Jahr 12 kg. zugenommen, wog sonst 56 bis 58kg. Ich will zumindest auf 58 kommen, aber schöner wärs 54
. Bei mir kam das durch den Job. War auf einer Wohngruppe und das kochen für 14 Personen war für mich Gift. Ich hab sozusagen die Reste gegessen, wenn ich gefrustet war. Und beim kochen isst man ja auch. Und gefrustet war ich eh immer weil der Job eben so ist. Naja, ich habe es aber geschafft von 71 auf heute 64.0 runter zu kommen
.. Nur bleibt mein Gewicht jetzt irgendwie stehen und mir gefällt das nicht. Ups, jetzt hab ich dich vollgelabbert...
Bis gleich,
N.
Gefällt mir
Hi. Habe dir ne mail gesendet, hoffe es kommt an.
Gruß, N.
Möchte auch mitmachen
darf ich auch noch mitmachen oder ist es zu spät?
wie funktioniert das hier?
meine email [email protected]
Gefällt mir
Möchte auch mitmachen
darf ich auch noch mitmachen oder ist es zu spät?
wie funktioniert das hier?
meine email [email protected]
Ups die mail funktioniert net
[email protected] müste klapen
Gefällt mir
Ups die mail funktioniert net
[email protected] müste klapen
Hi ihr Lieben
Hier ist meine Addi:
[email protected]
freue mich von euch zu hören.
Amelie
Gefällt mir
Nun gehts auch bei mir los!
Hallo!
Ich hab hier wieder mal ein bisschen im Forum gestöbert und bin zufällig auf euren Thread gestoßen und würde mich euch gern anschließen.
Ich wiege jetzt 65,2 Kilo, bin 1,60 m klein und 17,5 Jahre alt. =)
Meine Ernährung gestaltet sich überwiegend kohlenhydratarm, da ich zu Migräne neige und Kohlenhydrate da einfach die Symptome noch verstärken. Süßigkeiten (auf die zu verzichten mir schwerer fällt als auf restlichen KHs) esse ich nach Möglichkeit (wenn überhaupt) nur noch am Wochenende. Darum habe ich mein Gewicht in den letzten zwei Monaten schon vom gut 70 auf meine jetzigen 65 Kilo reduzieren können - keine Quantensprünge, aber immerhin...
Zudem habe ich auch einen Blog als mein persönliches Tagebuch angelegt.
Meine Motivation ist zur Zeit riesig und darum will ich nun auch endlich durchhalten, bis ich mein Wunschgewicht von 54 Kilo erreicht habe. Zudem findet in einem Dreivierteljahr mein Abschlussball statt, wozu ich mich nicht unbedingt in Größe 40 quetschen möchte...
Mein erstes Ziel ist zunächst die magische 60er-Grenze zu unterschreiten.
Ich hoffe, wir können uns die nächste Zeit gegenseitig unterstützen.
Liebe Grüße
Isa
Gefällt mir
Wie sieht es aus???
Hallo ihr lieben )
Ich war ein paar Tage (ganz ungeplant) in der Schweiz und komme erst jetzt wieder zum schreiben. Wie gehts euch denn so? Hat schon jemand Erfolg gehabt? Ich muss beichten, ich wog heute 65.0 kg., also fast Gleichstand Naja, hab auch in letzter Zeit irgendwie zu viel im Kopf gehabt und konnt mich nich aufs abnehmen konzentrieren (Hungerattacken). Würd mich freuen wenn eine von euch Erfolg hat(te) und hier dann bald berichtet.
Tschüssi,
Nidija
Gefällt mir
Seehr laaangsam..
Also ich wiege heut 64.3 kg.. Das ist nicht so begeisternd, aber immerhin 600g.
Gruß
Gefällt mir
1 Monat vorbei
Hallo ihr Lieben!!
Jetzt ist schon ein Monat vorbei und ich wollte mal fragen, wie weit ihr schon seid?
Leider habe ich dieses Thema jetzt erst entdeckt. Sonst hätte ich auch mitgemacht!
Ich wünsche euch noch viel Erfolg!!
Gefällt mir
Huhu habt ihr Interesse an einem Abnehmforum?
Dann kann jeder die typischen Tagebücher usw. machen... Also wenn Interesse besteht hier melden oder 202-437-501 <-- daaaaa
Gefällt mir