Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Wer macht mit 1000 kalorien diät

22. Januar 2012 um 21:58 Letzte Antwort: 24. Januar 2012 um 16:20

allo mitglieder . wer hat lust ab morgen 1000 kalorien diät mein ziel 10 kilo. wiege momentan 64,4 kilo

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 2:12

Huhu
hallo ich versuche ab montag sport zu machen. ich denke mal das dauert . ich will unbedingt 10 kilo abnehmen
. und du ?

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 21:00

Schlaupi
ich hab letztes jahr 5 wochen 1000 diät ausprobiert. und trinke viel wasser. ich habe 7 kilo abgenpommen. nur zu info Schlaupfi

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 21:03


1 std laufen und stepper . ich kann nur nachts sport machen, da ich eine tochter habe die nicht durchschläft

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 16:20

@sandysecret: Größe 38?
Sorry, dass ich mich hier so einmische, aber ich bin gerad echt verwundert. Du musst schon ziemlich schwere Muskeln haben, wenn du mit 80kg in eine Größe 38 reinpasst.
Ich bin 1,80m groß und wiege derzeit 65kg - war gestern shoppen und habe Jeans anprobiert: 36 war zu klein, folglich hab ich Größe 38.
Wie kannst du denn dann mit 15kg mehr dieselbe Hosengröße haben?

Soll kein Angriff sein, interessiert mich nur mal.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers