Forum / Fit & Gesund / Haut: Probleme, Akne, Schuppenflechte (Psoriasis),…

wer kennt sich damit aus

25. März 2011 um 18:58 Letzte Antwort: 27. März 2011 um 8:58

hab seit nov die pille abgesetzt und mega akne bekommen auf rücken,brüste und gesicht. Mein HA hat mir Isotrex verschrieben mit der ausdrücklichen Bitte nicht schwanger zuwerden,da es zu mißbildungen kommen würde.

Kennt sich da jemand mit aus wielange das zeug genommen werden soll und ich nicht schwanger werden darf????

Mehr lesen

26. März 2011 um 16:18


ja das gel habe ich. sind die 8 wochen minmal anwendungszeit???!!!

Gefällt mir

27. März 2011 um 8:58


ich soll in 3 wochen nochmal kommen,mit den 8 wochen rechne ich auch,aber was ist danach? es ist schon eine verbesserung zusehen,obwohl ich erst ne woche nehm.immer fleißig schmieren 2 mal am tag,nur die tube ist schon halb leer
wollts nur bis ende april nehmen,da ich dann ende mai in den Sonnenurlaub fahre und sich meine haut bis dahin erholt von der schälung. Brauch eh schon immer LSF 50 + mit meiner empfindlichen haut. naja und dann vll auch loslegen mit baby,man soll ja 4 wochen nach absetzen des Gels noch net schwanger werden.

Gefällt mir