Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wer kennt sich aus mit ephedra und ephedrin

Letzte Nachricht: 24. November 2016 um 10:22
S
selby_12880260
11.09.07 um 9:30

hallo ihr lieben
da ich oft sehr ausgelaugt und müde bin bin ich am überlegen ob ich mir kapseln mit ephedra oder ephedrin bestellen soll!
aber ich bin mir nicht sicher ist es denn legal?
kann man es in apotheken kaufen?
wie wirkt es?
fällt es unter das btm???
und was ist der unterschied zwischen ephedra und ephedrin??
ich freu mich über jede antwort bis dann zusammen..

Mehr lesen

C
circe_12755358
11.09.07 um 9:45

Ich weiss...
...nur, das du das nicht in den Apotheken kriegst. Und das ich nach einer regelmäßigen Einnahme von einer geringen Menge Ephedrin nach 1 Woche folgendes bekommen habe: Schwindelgefühl, Herzrasen, Zittrige Hände, dann wurden erst meine Lippen, und danach mein ganzer Kopf taub, und das über 5 Tage! Habe das Zeug natürlich als mein Gesicht taub wurde sofort abgesetzt, trotzdem hielt es noch so lange an. Dann kam noch ein Pilz und Herpes hinzu, wobei ich den Herpes nicht nur wie üblich an den Lippen hatte. Also vieleicht bin ich ein extremfall, aber Ephedrin "NEIN DANKE"!.

Gefällt mir

C
circe_12755358
11.09.07 um 9:48
In Antwort auf circe_12755358

Ich weiss...
...nur, das du das nicht in den Apotheken kriegst. Und das ich nach einer regelmäßigen Einnahme von einer geringen Menge Ephedrin nach 1 Woche folgendes bekommen habe: Schwindelgefühl, Herzrasen, Zittrige Hände, dann wurden erst meine Lippen, und danach mein ganzer Kopf taub, und das über 5 Tage! Habe das Zeug natürlich als mein Gesicht taub wurde sofort abgesetzt, trotzdem hielt es noch so lange an. Dann kam noch ein Pilz und Herpes hinzu, wobei ich den Herpes nicht nur wie üblich an den Lippen hatte. Also vieleicht bin ich ein extremfall, aber Ephedrin "NEIN DANKE"!.

Ach so..
..Ephedra wird aus Ephedra Kräutern gewonnen und Ephedrine HCL ist Chemie.

Gefällt mir

A
an0N_1275918399z
11.09.07 um 13:35
In Antwort auf circe_12755358

Ach so..
..Ephedra wird aus Ephedra Kräutern gewonnen und Ephedrine HCL ist Chemie.

Nicht empfehlenswert...
...fand ich Ephedrin. Ich habe es im Internet über einen Sportshop bestellt. Ich hatte am Anfang starkes Händezittern und nach ca. 2 Wochen hab ich echte Depris gehabt und war wohl nah an einer Psychose. Kann ich also wirklich nicht empfehlen. Dazu muss ich sagen, dass sich der Körper ziemlich schnell daran gewöhnt und so nach 4-5 Tagen die Wirkung ziemlich stark nachlässt und man dann schon höher dosieren muss. Womit auch das Risiko der schlimmen Nebenwirkungen wie Schlaganfall, Bluthochdruck, Herzversagen usw. steigt.
Trink Dir lieber nen Red Bull
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jenni_12720827
18.09.07 um 10:29

Hmmm
kannst du dir in England kaufen und schicken lassen. (Gibts eigentlich kein Problem mit dem Zoll, Achtung in America gekauftes bleibt am Zoll hängen, dann ist dein Geld futsch und du bekommst natürlich auch die Ware nicht!)
In Deutschland ist nur der Verkauf strafbar, wenn du das also in einem anderen EU Land kaufst und einnimmst machst du dich jedenfalls NICHT strafbar.
Ausserdem ist in einer Aspirin sogar das drin.
Beste Grüße
Zappeline

Gefällt mir

S
selima_12171783
24.11.16 um 10:22
In Antwort auf selby_12880260

hallo ihr lieben
da ich oft sehr ausgelaugt und müde bin bin ich am überlegen ob ich mir kapseln mit ephedra oder ephedrin bestellen soll!
aber ich bin mir nicht sicher ist es denn legal?
kann man es in apotheken kaufen?
wie wirkt es?
fällt es unter das btm???
und was ist der unterschied zwischen ephedra und ephedrin??
ich freu mich über jede antwort bis dann zusammen..

Probier diesen wahnsinns Helfer fürs abnehmen, solche Pillen aus pflanzlichen Inhaltsstoffen die das Fettverbrennen leichter machen.

Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt

Also ich würd dir auf jeden fall mal zu diesem Abnehmmittel raten, bei mir gings damit rasanter als sonst beim abnehmen, dabei hat ich immer Probleme damit, jetzt jedoch wirkte es hiermit:

Gefällt mir

Anzeige