Home / Forum / Fit & Gesund / Wer kennt schon das Wunderschröpfgerät Vaculift?

Wer kennt schon das Wunderschröpfgerät Vaculift?

3. August 2004 um 7:45 Letzte Antwort: 21. Januar 2014 um 23:13

Hallo, an ALLE!!!!!
Wer kennt schon das Wunderschröpfgerät Vaculift. Es ist wirklich der absulute Hit. Ich muss das unbedingt erzählen, denn ich habe dieses Schröpfgerät damals vom QVC-Sender bestellt. Jetzt gibt es das bei HSE 24 oder direkt beim Hersteller vaculift-kosmetic.com Ich bin so begeistert und muss das jetzt hier mal loswerden. Ich hatte schon seit meiner Kindheit schwere Akne und dadurch natürlich dicke fette Narben und auch mit damals noch 37 immer noch unreine Haut. Ich bestellte das Gerät direkt beim Sender. Ich kam damit überhaupt nicht klar, rief dann Herrn Celik an (das ist der Erfinder) und sprach mit ihm über die Handhanbung. Ich hatte nämlich vergessen das Gerät nach der Massage peinlichst zu reinigen. Jetzt, durch seine tolle Anweisung, war ich hochmotiviert und massierte jeden Tag und reinigte meine Haut danach. Ich kann nur sagen, es war der Wahnsinn. Die Haut besserte sich. Meine Kosmetikerin war hammer genervt darauf, weil ich keine Produkte mehr von ihr kaufte und für sie war bald nichts mehr zu tun. Dieses Gerät stellt Frau Christine Kaufmann im HSE Sender vor. Selbst habe ich Frau Kaufmann nicht kennengelernt, aber Herrn Celik und Frau Britt Schoebe, die damals bei QVC dieses Gerät superklasse vorgeführt hat. Für die Oberschenkel (Cellulite) ist dieses Gerät echt eine Revolution. Ich war in diesem Jahr bei der Beauty 2004 in Düsseldorf mit den Beiden und durfte viele Menschen kennenlernen. Es ist so toll, wenn man die Menschen nicht anlügen muss, um irgendwelchen Mist zu verkaufen. Ganz viele kamen am zweiten Tag wieder und erzählten von sofortigem Erfolg und verstärkter Durchblutung. Oje, ich muss mich jetzt kurz fassen, aber ich bin so begeistert von diesem Gerät, das muss ich Euch wirklich mitteilen. Denn es gibt so viel Mist auf diesem Markt und sehr großen Betrug. Versucht es einfach mal, oder sonst fragt mich einfach, ich antworte gern. Alles Liebe

Mehr lesen

17. Januar 2005 um 9:08

"Wer kennt schon das Wunderschröpfgerät Vaculift?"
...ich glaube dass vaculift eine sehr gute Sache ist. Doch ist es meiner Meinung nach viel zu teuer.

Eigentlich ist es von einer altbewährten Methode abgeschaut und in einer futuristschen Kunststoffidee hineingelegt.

Der Hintergrund ist das Massageschröpfen, dass auch in der Naturheilmedizin verwandt wird.

Diese Schröpfgeräte, seit Jahrhunderten eingesetzt bestehen aus Glas, die das Lymphsystem anregen.

Weitaus preiswerter sind diese Gläser zu erhalten, als dieses abgewandelte Vaculift.

Ich denke dieser Heilpraktiker ist zwar sehr geschäftstüchtig, doch, da presiwerter und von der Masse der Naturheilkundler und Medizinern eingesetzten Gläsern sollte man mehr vertrauen.

...mit schröpferischen Grüßen Alfred

http://schroepfi.de
http://shop.schroepfi.de

Gefällt mir
18. Januar 2005 um 8:41

Falscher link?? Klappt jedenfalls nicht!
Würde mir das Gerät gerne über den Link ansehen, jedoch klappt das nicht.
Unter der angegebenen Internetadresse erscheint nichts!??

Gefällt mir
7. März 2008 um 20:10

Vaculift
Hallo!!!!!

Ich kenne es auch schon und benutze es fürs Gesicht. Jetzt habe ich mir eins zugelegt für den Bauch....mal sehen!!!!Übrigens ich habe für das neue 1 Euro bezahlt.

Gefällt mir
7. März 2008 um 20:11
In Antwort auf ofelia_12572398

Falscher link?? Klappt jedenfalls nicht!
Würde mir das Gerät gerne über den Link ansehen, jedoch klappt das nicht.
Unter der angegebenen Internetadresse erscheint nichts!??

Schröpfgerät
Google mal VACULIFT

Gefällt mir
7. März 2008 um 20:13
In Antwort auf gervas_12261213

"Wer kennt schon das Wunderschröpfgerät Vaculift?"
...ich glaube dass vaculift eine sehr gute Sache ist. Doch ist es meiner Meinung nach viel zu teuer.

Eigentlich ist es von einer altbewährten Methode abgeschaut und in einer futuristschen Kunststoffidee hineingelegt.

Der Hintergrund ist das Massageschröpfen, dass auch in der Naturheilmedizin verwandt wird.

Diese Schröpfgeräte, seit Jahrhunderten eingesetzt bestehen aus Glas, die das Lymphsystem anregen.

Weitaus preiswerter sind diese Gläser zu erhalten, als dieses abgewandelte Vaculift.

Ich denke dieser Heilpraktiker ist zwar sehr geschäftstüchtig, doch, da presiwerter und von der Masse der Naturheilkundler und Medizinern eingesetzten Gläsern sollte man mehr vertrauen.

...mit schröpferischen Grüßen Alfred

http://schroepfi.de
http://shop.schroepfi.de

Preis
Für das erste habe ich auch 49 Euro bezahlt. Für das neue nur einen...

1 LikesGefällt mir
6. Juli 2008 um 20:40
In Antwort auf lauryn_12364661

Vaculift
Hallo!!!!!

Ich kenne es auch schon und benutze es fürs Gesicht. Jetzt habe ich mir eins zugelegt für den Bauch....mal sehen!!!!Übrigens ich habe für das neue 1 Euro bezahlt.

Vaculift
Mein Body 1 ist mal wieder kaputt: Die Luft entweicht sofort nach dem Pumpen wieder.
Wo gibt es eines für 1,00 Euro.
Würde mich über eine Info freuen.

Gefällt mir
25. Juli 2009 um 22:52
In Antwort auf lauryn_12364661

Vaculift
Hallo!!!!!

Ich kenne es auch schon und benutze es fürs Gesicht. Jetzt habe ich mir eins zugelegt für den Bauch....mal sehen!!!!Übrigens ich habe für das neue 1 Euro bezahlt.

1 euro????
wo gibt es denn den vaculift für nen euro???
wäre für ne antwort sehr dankbar, denn die dinger sind ja echt nicht billig;-(

Gefällt mir
21. Januar 2014 um 23:13

Vaculift-Telefonnummer von Herrn Celik
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit einem der geräte. Ich habe es in lauwarmen Seifenwasser gereinigt und danch war es defekt. Ich kann kein Vakuum mehr erzeugen. Könnten Sie mir die telefonnummer von Herrn Celik schicken.

Gefällt mir