Home / Forum / Fit & Gesund / Wer kennt Progestogel?

Wer kennt Progestogel?

23. September 2009 um 19:06 Letzte Antwort: 25. September 2009 um 8:34

Hab ja hier schon geschrieben,dass ich nicht weis was mit mir los ist, weil ich seit ein paar Wochen so ein Ziehen in der Brust und im Unterleib hab. Meine Brüste sind größer geworden und schmerzen so, dass ich nicht mal mehr auf dem Bauch richtig liegen kann.

Jetzt hat der Frauenarzt ja so vor 4 Wochen gemeint, dass eine Zyste geplatzt ist und meine Beschwerden vorbei sein müssten. Das war nicht so. Jetzt bin ich gestern nochmal hin und er meinte dass die Brüste wirklich sehr voll sind und ich soll mal Progestogensalbe ne Woche nehmen. Das alles kann noch von der Zyste kommen und das Ziehen im Unterleib vom Darm oder so???

Irgendwie ist das alles seltsam. Eine SS kann aber fast nicht sein, weil ich im letzten halben Jahr nur einmal Sex hatte. Das war etwa vor sieben Wochen. Es war zwar um meine Fruchtbaren Tage rum, aber mit Kondom.

Wisst ihr was genau die Salbe bewirkt? Kann das auch schädlich sein?

Mehr lesen

24. September 2009 um 8:53

Ja
ich nehm sie jetzt seit drei wochen. Wären die Beschwerden erst dann gekommen würde ich auch sagen, es ist die Pille. Aber wegen Brustspannen bin ich ja zum Arzt und er hat mir dann auch noch eine Pille verschrieben die dem extra entgegenwirkt

Gefällt mir
24. September 2009 um 22:02

...
weis nicht ob sie direkt gegen das Brustspannen sein soll. Auf jeden Fall gegen die Beschwerden, die durch das Platzen der zyste oder so ausgelöst wurden (hoffe ich geb das jetzt richtig weiter). Das schlimme ist, dass meine Brüste soooooo ziehen. Das tut echt weh. Kann mittlerweile gar nicht mehr auf dem Bauch liegen.... Hab gestern meine letzte Pille genommen u heute einen SS Test gemacht. Ist ja doch schon sechs Wochen her der GV. Negativ. DAs ist also wohl sicher dass es keine Schwangerschaft ist...

Gefällt mir
25. September 2009 um 8:34

Ja schon
seit drei tagen. aber wird eher schlimmer

Gefällt mir