Home / Forum / Fit & Gesund / Wer kennt die Kohlsuppenkapseln

Wer kennt die Kohlsuppenkapseln

14. Mai 2007 um 16:07 Letzte Antwort: 15. Mai 2007 um 9:52

Mit der Kohlsuppendiät soll man ja bekanntlich in kurzer Zeit abnehmen. Nun gibt es da aber auch die Kapseln welche man ergänzend zur Diät einnehmen kann. Sie sollen um ein vielfaches mehr Fett verbrennen als die Kohlsuppe selbst. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Sind die Kapseln gut, wirkungslos oder noch schlimmer gesundheitsschädigend??

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 22:19

Igitt
Hallo Stellina
ich hab diese Kapseln mal probiert, da sie ja rein pflanzlich sind (sein sollen...).
Ich weiss nicht ob die helfen, denn ich hab gleich wieder damit aufgehört: Ich habe angefangen, nach Kohlsuppe zu stinken! Deine Ausdünstung riecht einfach nach Kohlsuppe, übelst Mundgeruch, etc...
Lass es lieber sein, falls dir deine Freunde was wert sind!

1 LikesGefällt mir
15. Mai 2007 um 9:31

Lies mal
folgende testberichte:
http://www.verbrauchernews.de/artikel/0000016416.h-tml
und
http://www.wecarelife.at/ernaehrung-esskultur/kohl-suppendiaet/kohlsuppe-statt-kilos/

Gefällt mir
15. Mai 2007 um 9:52
In Antwort auf tomte_11893437

Igitt
Hallo Stellina
ich hab diese Kapseln mal probiert, da sie ja rein pflanzlich sind (sein sollen...).
Ich weiss nicht ob die helfen, denn ich hab gleich wieder damit aufgehört: Ich habe angefangen, nach Kohlsuppe zu stinken! Deine Ausdünstung riecht einfach nach Kohlsuppe, übelst Mundgeruch, etc...
Lass es lieber sein, falls dir deine Freunde was wert sind!

Iiiiiih
Hallo lunamond1

Vielen Dank für diesen Hinweis..Dann esse ich lieber nur langweiliges Gemüse

Gefällt mir