Home / Forum / Fit & Gesund / Wer kennt Babybrei-Rezepte?

Wer kennt Babybrei-Rezepte?

11. September 2009 um 19:52 Letzte Antwort: 11. September 2009 um 20:44

Frage steht ja oben. Immer nur Möhrchen mit Kartoffeln ist doch langweilig.

Habt Ihr Rezepte? Bitte mit Mengenangabe...

lg

Mehr lesen

11. September 2009 um 20:44

Weitere Gemüse einführen
Hi,

Du kannst irgend ein anderes Gemüse darunter mischen, zb. Zucchetti, oder Kürbis, Fenchel, Broccoli. Anfangs einfach keinen Kohl/Blumenkohl. Was halt Dein Kleines halt so mag! Wir halten es immer so, dass die Kartoffeln etwa 40-50% ausmachen.

Wenn es etwas nahrhafter sein darf, dann kannst Du unter die Gemüsemischung noch Getreide, Reis oder Haferflocken mischen. Das gibts ja im Supermarkt schon extra kleingemahlen für Babies.

Wir tun auch immer noch einen Tropfen Öl ins Essen, damit die öl-löslichen Vitamine aufgenommen werden.

Viel Spass beim Ausprobieren!
miralola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen