Home / Forum / Fit & Gesund / Wer kennt AKIBA day & night?

Wer kennt AKIBA day & night?

16. Januar 2007 um 20:58 Letzte Antwort: 27. August 2008 um 16:36

Ich gucke fern u was kommt ein bild einer abgemagerten Frau! Was sie bewirbt ist ja wohl klar.

Sooo wer kennt es wer tesetet es grad oder wer sieht wegen dem zeug schon so aus wie die person die dafür wirbt??? =)

Ich weiß bis jetzt das sie biliger sind als formoline!!

Sooo über die wirkstoffe darin werde ich mich jett informieren u dann evtl. anfangen zu sparen, aber erst sobald es ein paar positive Antworten gibt =)

Liebe Grüße u danke an alle antworten

Mehr lesen

16. Januar 2007 um 23:07

Wer`s
glaubt, wird seelig!
Wann lernt ihr mündigen intelligenten Menschen eigentlich mal, daß son Zeug alles der größte Beschiss ist seid Menschengedenken?
Herrgott fallt doch nicht auf so einen Müll herein, wie doofe Kühe.
ES WIRD NIX HELFEN!
Ernährungsumstellung und ARSCH BEWEGEN heißen die Zauberworte.
MSky

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 22:41
In Antwort auf thilo_12559194

Wer`s
glaubt, wird seelig!
Wann lernt ihr mündigen intelligenten Menschen eigentlich mal, daß son Zeug alles der größte Beschiss ist seid Menschengedenken?
ES WIRD NIX HELFEN!
MSky

Huhu
das sich solche doofen Leute nicht einfach ihr scheiss Kommentar sonst wo hinstecken können...
also ich hab die aufjedenfall noch nicht getestet aber glaub auch nicht das die was bringen denn wenn doch wären so einige unzufriedene Menschen sicherlich dünner

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 0:46
In Antwort auf aune_12679190

Huhu
das sich solche doofen Leute nicht einfach ihr scheiss Kommentar sonst wo hinstecken können...
also ich hab die aufjedenfall noch nicht getestet aber glaub auch nicht das die was bringen denn wenn doch wären so einige unzufriedene Menschen sicherlich dünner

Klappe Du dumme Nuss
Du erzählst doch nix anderes, nur mit mieserer Rechtschreibung und schlechterem Ausdruck .
Süße ich hab Ahnung von Sport und Ernährung.
Und Du bist ne hohle Nuss, die ihren Senf nur nochmal dazu geben muß.
*kiss* me Babe
MSky

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 17:11

Klappe Du dumme Nuss
Du erzählst doch nix anderes, nur mit mieserer Rechtschreibung und schlechterem Ausdruck .
Süße ich hab Ahnung von Sport und Ernährung.
Und Du bist ne hohle Nuss, die ihren Senf nur nochmal dazu geben muß.
*kiss* me Babe
MSky

Woow
ich merk das schon, kann dafür ganz gut lesen, sogar dein Profil, kaum zu glauben!
Ich weiss echt nicht was du hier überhaupt zu suchen hast? wenn du doch was gegen Dicke hast?

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 3:36

Woow
ich merk das schon, kann dafür ganz gut lesen, sogar dein Profil, kaum zu glauben!
Ich weiss echt nicht was du hier überhaupt zu suchen hast? wenn du doch was gegen Dicke hast?

--------->
***Ich weiss echt nicht was du hier überhaupt zu suchen hast? ***
Helfen? Wachrütteln?

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 14:47

--------->
***Ich weiss echt nicht was du hier überhaupt zu suchen hast? ***
Helfen? Wachrütteln?

Hmm
alle müssen immer mit mothersky rum diskutieren mir passen auch einige kommentare von ihr nicht abe ignoriert es doch dann einfach jeder kann hier seine meinung sagen oder ned??

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 22:27
In Antwort auf dagny_12638762

Hmm
alle müssen immer mit mothersky rum diskutieren mir passen auch einige kommentare von ihr nicht abe ignoriert es doch dann einfach jeder kann hier seine meinung sagen oder ned??

Hmmm...
Meinst du dein Vorhaben hilft indem du beleidigst???

Gefällt mir
18. Februar 2007 um 19:04

Testberichte
die ich im Internet gefunden hab, haben gesagt, dass dies zeug nix taugen soll. Spätestens wenn du's nach der Diät absetzt nimmst du wieder zu.
Abnehmen klappt nur mit Sport und richtiger Ernährung.

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 22:31

Hmmm...
Meinst du dein Vorhaben hilft indem du beleidigst???

Akiba
Hallo,
eigentlich wollte ich etwas zu Akiba schreiben, aber bei diesem Gekeife untereinander verkneife ich mir das besser!
Alles Liebe
Jula40

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 16:12
In Antwort auf rsza_12316354

Testberichte
die ich im Internet gefunden hab, haben gesagt, dass dies zeug nix taugen soll. Spätestens wenn du's nach der Diät absetzt nimmst du wieder zu.
Abnehmen klappt nur mit Sport und richtiger Ernährung.

Klar Sport wäre auch gut!!
Also ich habe, leider durch die Arbeit und meine Familie wenig Zeit für den Sport und alleine macht das ja auch kein Spaß, weil ich niemand hätte der mit mir ins fitness Studio geht.
Deswegen habe ich Akiba ... ausprobiert und ich muß sagen bei mir hat es schon gut geholfen, ich habe in 4 Wochen ,8 Kilo abgenommen.
Ich bin allerdings auch kein Süßigkeiten oder Kuchen Fan somit brauchte ich auf sowas nicht verzichten, weil ich das eh nicht mag. Ich habe auch bei den Mahlzeiten geschaut, daß ich die Portionen einfach verkleiner, also keine spezielle Diät, einfach nur bißchen weniger ohne zu hungern und einmal in der Woche einen "Schlemmertag".
Wie gesagt ich werde Akiba noch ein paar Wochen weiternehmen.

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 13:11

Wer`s
glaubt, wird seelig!
ES WIRD NIX HELFEN!
MSky

Boah -.-
jetzt stell dir mal vor es gibt menschen für die is das mit dem arsch bewegen nicht so einfach!! und nur vom hungern fallen die kilos sehr langsam und es ist auch nicht gesund nur das mana uch noch dabei leidet!!!!!! ich habe 2 kaputte knie, wie soll ich da bitte sport machen?? meine letzte möglichkeit abtgesehen von hungern sind so scheiß tabletten. für alle die auch keinen sport machen können......oder wollen.....es gibt beim arzt tabletten..sind verschreibungspflichtig und relativ teuer bringen dafür aber wirklich was.

Gefällt mir
27. August 2008 um 16:36
In Antwort auf tracey_12087905

Akiba
Hallo,
eigentlich wollte ich etwas zu Akiba schreiben, aber bei diesem Gekeife untereinander verkneife ich mir das besser!
Alles Liebe
Jula40

"Akiba"
Hallo zusammen,

ich finde es auch schade dass es hier so ausgeartet ist. Ich habe das Produkt schon zweimal getestet und bin wirklich begeistert davon. Natürlich sollte man es NUR als Unterstützung bei einer Diät verwenden. Das Produkt ersetzt keine kalorienahme, gesunde Ernährung und Bewegung. Aber in Kombination damit lassen sich gute Erfolge erzielen.Bitte immer Bedenken, dass es keine Wundermittel gibt, bei denen man einfach sein Essverhalten NICHT umstellen. Es mag aus den USA Mittelchen geben, welche beispielsweise mit Ephedrin arbeiten. Diese sind um ehrlich zu sein sogar sehr wirkungsvoll, jedoch mehr als gefährlich. In Deutschland wurde dieses Mittel auf Grund von erhöhten Todesfällen verboten.

ALSO : ALS UNTERSTÜTZUNG GUT UND WIRKSAM ABER KEIN WUNDERMITTEL; SOWAS GIBTS NICHT!

Liebe Grüße

Gefällt mir