Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wer kann was zu dem Mittel Redusyn sagen ?

Letzte Nachricht: 12. Mai 2017 um 15:24
R
rayna_12775979
09.03.08 um 10:00

Nach langen surfen durch etliche Foren etc auf der Suche einer kleinen Erleichterung den Winterspeck loszuwerden, bin ich auf das Produkt Redusyn gestossen was wohl der große Bruder vom hier so beliebten Nutrivar sein soll. Leider finde ich nur englische Berichte aus den USA dazu und der Laden der Nutrivar in Deutschland anbietet,also Union Medicare, sagt auch,dass er es nicht liefern kann da es den USA vorbehalten ist.
Wie komme ich jetzt also am besten dran ?

Mehr lesen

M
mirele_12477893
09.06.08 um 0:51

Nutrivar-Direct.com oder Bluebay-Healthcare
Nutrivar-Direct.com oder Bluebay-Healthcare , bei beiden kannst du es auf deutsch bestellen. Da bekommst du aber auch Nutrivar etwas billiger Aber halt nur per Überweisung oder Kreditkartenzahlung.

Gefällt mir

G
gay_11985536
10.06.08 um 9:02
In Antwort auf mirele_12477893

Nutrivar-Direct.com oder Bluebay-Healthcare
Nutrivar-Direct.com oder Bluebay-Healthcare , bei beiden kannst du es auf deutsch bestellen. Da bekommst du aber auch Nutrivar etwas billiger Aber halt nur per Überweisung oder Kreditkartenzahlung.

Nutrivar...
Hallo,
habe gestern meine Monatskur Nutrivar erhalten und irgendwie noch bissle Bammel vor den Nebenwirkungen. Würde so gerne mit Leuten Kontakt aufnehmen die schon länger Nutrivar nehmen bzw. zusammen mit anderen Erfahrungen austauschen.
Eine Bekannt hat (weis jedoch nicht von welchem Diätmittel) nach einem jahr nun Epileptische Anfälle. Daher auch meine Bedenken.

Gefällt mir

S
stacy_12758521
21.07.08 um 15:39
In Antwort auf gay_11985536

Nutrivar...
Hallo,
habe gestern meine Monatskur Nutrivar erhalten und irgendwie noch bissle Bammel vor den Nebenwirkungen. Würde so gerne mit Leuten Kontakt aufnehmen die schon länger Nutrivar nehmen bzw. zusammen mit anderen Erfahrungen austauschen.
Eine Bekannt hat (weis jedoch nicht von welchem Diätmittel) nach einem jahr nun Epileptische Anfälle. Daher auch meine Bedenken.

Nutrivar, Redusyn
Hi Cris,
wenn es ein Bekannter von DIr ist, weiß er denn nicht, welches Diätmittel er damals eingenommen hat?
Wäre mal sehr interessant zu erfahren.
HAbe auch 4 Wochen Nutri genommen, leider nur knapp 3 kg verloren
nun folgt in kürze 4 Wochen Redusyn, sollen stärker wirken, was ich hoffe.

lg
carmen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nydia_12723870
24.07.08 um 17:12

28 ???
Naja - Das ist ja mehr als Kacke. Ne Freundin hatte ganz groß und breit davon erzählt, aber mir ist redusyn zu heftig. Werde vielleicht mal Nutrivar probieren. Aber in den Redusyn sind doch laut homepage nur 30 pillen drin, oder ? dann waren in deiner dose nur 2 Pillen ???? oder bin ich da jetzt auf dem falschen dampfer ?

Gefällt mir

S
stacy_12758521
31.07.08 um 7:26

Endlich sind sie da
Hallo,
die Lieferung mit Redusyn kam nach 6 !!! WOCHEN endlich bei mir an. Ohne Erklärung, ohne Entschuldigung...
Also ich hab nur 2 Dosen, eine Day eine Night.
In der Night sind nur die Hälfte der Pillen, aber ehrlich gesagt, gezählt hab ich die Pillen noch nicht. Das werd ich gleich heut abend mal machen.
Da die Lieferung nun so lange gedauert hat, ich bin schon seit 4 Wochen mit den Nutrivar fertig, hab ich jetzt natürlich den Faden verloren (
Evt. fang ich nächste Woche an....Und das alles, weil es ne Fa. nicht gebacken bekommt.
LG
Carmen

Gefällt mir

Y
yasmin_12667344
12.05.17 um 15:24
In Antwort auf rayna_12775979

Nach langen surfen durch etliche Foren etc auf der Suche einer kleinen Erleichterung den Winterspeck loszuwerden, bin ich auf das Produkt Redusyn gestossen was wohl der große Bruder vom hier so beliebten Nutrivar sein soll. Leider finde ich nur englische Berichte aus den USA dazu und der Laden der Nutrivar in Deutschland anbietet,also Union Medicare, sagt auch,dass er es nicht liefern kann da es den USA vorbehalten ist.
Wie komme ich jetzt also am besten dran ?

hallo

redusyn hat mal so gar nichts mit nutrivar zu tun, würde ich sagen. das ist nur nen schlechter scherz. nutrivar kenne ich und habe auch schon mit denen telefoniert..

die machen nur nutrivar meines wissen. und das sehr gut.

aber das weiss ja jeder, oder??

Gefällt mir

Anzeige