Anzeige

Forum / Fit & Gesund

???wer kann mir sagen wie ich anfangen soll um eine brustverkleinerung zu bekommen???

Letzte Nachricht: 14. August 2005 um 13:01
E
era_12718971
05.08.05 um 15:25

hi ihr, seit jahren ärger ich mich mit viel zu viel oderweite rum...das ist noch harmlos formuliert. wie fange ich es am besten an um eine kostenübernahme meiner kk zu bekommen...bin bei der aok

Mehr lesen

A
an0N_1285450899z
08.08.05 um 9:36

HI.....
....ich denke das du besser deine Frage im Forum Schoenheitschirurgie stellst....da kriegst du bestimmt mehr Tipps....

Liebe Gruesse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
imelda_12236217
14.08.05 um 13:01

Brustverkleinerung
Hallo Leidensgenossin!
Ich bin in der glücklichen Lage, dieses Problem "beseitigt" zu haben. Meine Brust wurde vor zwei Jahren verkleinert und ich bin super zufrieden!
Da ich seit Jahren Rückenprobleme hatte und dazu noch privat versichert bin, war es eigendlich kein Problem mit der Kasse. Mein Orthopäde hat einen Bericht geschrieben, den ich bei der KK eingereicht habe. Kurze Zeit später kam das o.k. und ich wurde im St. Josef Krankenhaus in Hilden von Herrn Dr. Pagouras operiert. Alles super gelaufen, keine Probleme. Von 80 F bin ich auf 80 C reduziert worden und möchte nie wieder so große "Dinger" haben. Eine Bekannte von mir hatte die gleichen erfahrungen. Auch alles top! Trau dich und packe das Problem an. Du wirst ein neues Lebensgefühl haben! Viel Glück! Jani24

Gefällt mir

Anzeige