Home / Forum / Fit & Gesund / Wer ist dabei? Schlank bis zum Urlaub!

Wer ist dabei? Schlank bis zum Urlaub!

23. Mai 2012 um 0:14

Halli Hallo

Ich bin in den letzten Monaten recht speckig geworden -.-
Der finale Punkt kam bei 63,9 km (166 Größe)
Klar ist das nicht megaübergewichtig aber die perfekte Strandfigur lässt zu wünschen übrig. Es quilt am Bauch und dellt sich an den Oberschenkeln *waah*

In 3 Wochen gehts in den Urlaub und ich hab gerade mal vor 2 Wochen angefangen. Jetzt kommt der finale spurt! Was kann ich noch reißen? Wer unterstützt mich und macht mit???

Mein Startgewicht: 63,9 kg
Mein jetziges Gewicht: 61,4
Ziel: Alles was geht
Verbliebene Zeit: 3 und halb Wochen :S

Mein Programm:

Ernährung - Schlank im Schlaf (Morgens Kohlenhydrate, Mittags Mischkost, Abends Eiweis)

Zusätze - jeden Abend ein Eiweißshake, zunahme von L-carnitin

Sport - 2x Wöchentlich 45min Ausdauertraining, 3x Wöchentlich Muskelworkout

Sonstiges - Jeden Abend Massage an den Oberschenkeln und am Po mit straffender Creme

Macht miiiiiiiit! Ergebnisse teilen und mitfiebern!

PS: Ich hab vorher-nachher Fotos vom Bauch gemacht und wiederhol das alle zwei Wochen. Dass man auch mal was sieht

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 12:27

Hmmm...ich hatte immer eine Top-Figur und deswegen ist es für mich einfach speckig wenn es irgendwo wabbelt oder nicht straff genug ist. Das muss wieder weg.

Am Strand trage ich einfach so wenig wie möglich und knackig braun zu werden. Streifen von einem Tankini oder gar einen weißen Arsch vom Strandkleid kann ich nicht in kauf nehmen

Seit wann ist verstecken von Unschönheiten besser als dagegen vorzugehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 12:33

Ohh und...
...ich hab mal geschaut, mein BMI liegt bei 23,2. Normal sind 19-24. Da kratz ich schon hart an der Grenze. Ziel ist ein Mittelding also ca. 21,5.
Das wäre ein Ziel auf 59 kg

23. Mai 2012 um 12:33

Ich wäre dabei bin 1,66 groß und 63 kg schwer also ähnlich mal sehen was da noch drin ist!!

23. Mai 2012 um 12:34
In Antwort auf acacia_12446974

Ich wäre dabei bin 1,66 groß und 63 kg schwer also ähnlich mal sehen was da noch drin ist!!

Juhu
Wie gehst du das ganze an??

23. Mai 2012 um 12:41
In Antwort auf merlinsmami89

Juhu
Wie gehst du das ganze an??

Gesunde Ernährung:

Morgens Kohlenhydrate
Mittags Kohlenhydrat ärmeres fettarmes. Wenn möglich trotzdem warm.
Abends eiweißreich, beziehungsweise Rohkost

Sport:

3 Tage die Woche mindestens joggen und Inliner fahren
Sit ups, Kniebeugen,Liegestütze und Co. Täglich...

Kannst mir was über die straffende Salbe sagen? Suche schon lange, hab aber immer Angst übers Ohr gehauen zu werden

23. Mai 2012 um 13:15

Achsoooo, ein hoola Hoop reifen soll sehr gut gegen hüftspeck sein, den werde ich mir auch noch besorgen. Kostet sicherlich bei woolworth oder so nicht viel

23. Mai 2012 um 17:48

Hey
Ich würd auch gern mitmachen! Wiege allerdings grad noch 67kg bei 168cm Hab allerdings in den letzten zwei Monaten mal 7kg abgenommen, jetzt hatte ich aber eine Motivationspause, wo wieder 2kg drauf kamen und möchte jetzt weiter machen
essen: FdH
sport: aller zwei tage joggen

23. Mai 2012 um 19:04

Gesunde Ernährung:

Morgens Kohlenhydrate
Mittags Kohlenhydrat ärmeres fettarmes. Wenn möglich trotzdem warm.
Abends eiweißreich, beziehungsweise Rohkost

Sport:

3 Tage die Woche mindestens joggen und Inliner fahren
Sit ups, Kniebeugen,Liegestütze und Co. Täglich...

Kannst mir was über die straffende Salbe sagen? Suche schon lange, hab aber immer Angst übers Ohr gehauen zu werden

Klingt nach einem tollen Plan!!!

Die Creme heisst Slim Wear von Soap & Glory. Ich wende sie jetzt zwei Wochen an und die Haut ist straffer geworden, das merkt man beim kneifen Aber die richtigen Dellen zauberts nicht weg, da brauchen wir gar nicht träumen

23. Mai 2012 um 19:06
In Antwort auf airell_12088574

Hey
Ich würd auch gern mitmachen! Wiege allerdings grad noch 67kg bei 168cm Hab allerdings in den letzten zwei Monaten mal 7kg abgenommen, jetzt hatte ich aber eine Motivationspause, wo wieder 2kg drauf kamen und möchte jetzt weiter machen
essen: FdH
sport: aller zwei tage joggen

Hey super gemacht!!! 7 kg sind reichlich!! Alles mit fdh???

23. Mai 2012 um 19:06

Wie siehts bei euch...
...mit Dehnungsstreifen aus??

23. Mai 2012 um 19:12

Ich habe
Dehnungstreifen ganz leicht an den oberschenkelinnenseiten, eigentlich kaum zu sehen und an den brüsten, hatte ich aber schon immer, da ich eine körbchengröße von 75 F habe. Sind in meiner Pubertät einfach zu schnell gewachsen, daher die dehnungsstreifen.

Und bei dir?

23. Mai 2012 um 19:19

Ich habe
Dehnungstreifen ganz leicht an den oberschenkelinnenseiten, eigentlich kaum zu sehen und an den brüsten, hatte ich aber schon immer, da ich eine körbchengröße von 75 F habe. Sind in meiner Pubertät einfach zu schnell gewachsen, daher die dehnungsstreifen.

Und bei dir?

Du Glückliche!!
Als ich gewachsen bin sind auch meine Oberschenkel gerissen, das sieht an kaum. Richtig schlimm sieht das aber am Po aus. Das sind weiße, die man sogar fühlen kann -.- Und als ich das letzte Jahr zugenommen hab ist auch noch die Hüfte gerissen, die sind ganz rot und hässlich

Ich hab heut eine Narbensalbe gekauft die helfen soll. Habe hier im Forum schon gutes dazu gelesen. Bin gespannt...

23. Mai 2012 um 19:33

Du Glückliche!!
Als ich gewachsen bin sind auch meine Oberschenkel gerissen, das sieht an kaum. Richtig schlimm sieht das aber am Po aus. Das sind weiße, die man sogar fühlen kann -.- Und als ich das letzte Jahr zugenommen hab ist auch noch die Hüfte gerissen, die sind ganz rot und hässlich

Ich hab heut eine Narbensalbe gekauft die helfen soll. Habe hier im Forum schon gutes dazu gelesen. Bin gespannt...

Oh das ist ja doof hoffentlich hilft die Creme!

Ich bin echt erstaunt, obwohl ich vor ein paar Monaten noch 80 kg wog sind davon keine dehnungsstreifen geblieben. Berichte mal bitte, ob die narbensalbe geholfen hat

23. Mai 2012 um 19:38

Oh das ist ja doof hoffentlich hilft die Creme!

Ich bin echt erstaunt, obwohl ich vor ein paar Monaten noch 80 kg wog sind davon keine dehnungsstreifen geblieben. Berichte mal bitte, ob die narbensalbe geholfen hat

.
Klar mach ich
Dann hast du ein super Bindegewebe! Glückwunsch.
Das wird auch bei einer schwangerschaft dein Vorteil sein

23. Mai 2012 um 19:41

Ich hoffe doch habe jetzt schon Bammel vor schwangerschaftsstreifen und bin noch nichtmal schwanger

23. Mai 2012 um 19:51

Ich hoffe doch habe jetzt schon Bammel vor schwangerschaftsstreifen und bin noch nichtmal schwanger

So gehts mir auch!!!
Ich hab schon die hässlichsten Bäuche danach gesehen!
Horror!

24. Mai 2012 um 12:16

Huhu!
Ich würde mich hier auch gerne anschließen.
Startgewicht : 63,3
Ziel: 58,0

24. Mai 2012 um 12:49
In Antwort auf devnet_12931558

Huhu!
Ich würde mich hier auch gerne anschließen.
Startgewicht : 63,3
Ziel: 58,0

Cool
Was ist deine Taktik?

24. Mai 2012 um 12:55

Cool
Was ist deine Taktik?

Hm
Ich werde jetzt erstmal jeden 2. Tag joggen und meine Ernährung auf Obst und Gemüse und gesund umstellen. Dazu dann noch die gute FDH Diät. :]

24. Mai 2012 um 13:18

Was gabs bei euch heute zum Frühstück ? Was zum Mittag und wie sieht euer sportplan für heute aus?

Ich habe zum Frühstück Haferflocken mit Milch und Honig gegessen. Mittag lass ich heute weg. Gehe gleich eventuell noch joggen, ansonsten schnall ich mir kurz dje inliner an. Ist ja ziemlich warm draußen. Aber ins Solarium wollte ich eventuell noch.. Bin so käseweiß
Wie sieht's bei euch aus? Solarium? Bräunungscreme?

24. Mai 2012 um 15:02

Was gabs bei euch heute zum Frühstück ? Was zum Mittag und wie sieht euer sportplan für heute aus?

Ich habe zum Frühstück Haferflocken mit Milch und Honig gegessen. Mittag lass ich heute weg. Gehe gleich eventuell noch joggen, ansonsten schnall ich mir kurz dje inliner an. Ist ja ziemlich warm draußen. Aber ins Solarium wollte ich eventuell noch.. Bin so käseweiß

Aaaalso bei mir...
gabs zum Frückstück ein Brötchen mit Honig, ein paar Erdbeeren und einige Stücke Birnen.
Zum Mittag hatte ich Hähnchenbrustfilet mit Nudeln und Karottengemüse.
Dann trink ich jeden Tag noch Ingwertee (für gute Verdauung) und Brennesseltee (zum Entschlacken). Da nehm ich ne große Tasse und tu 2 Teebeutel rein und lass die lange ziehen und ankühlen und vermisch das mit 1l wasser. So hab ich meine 2 Liter schon mal aber heute hab ichs voll verballert und drück mir grad noch schnell nen Liter Ingwertee rein.

Heut Abend gehts heim und dann ins Fitness. Da mach ich 45-60 minuten Ausdauertraining mit Slim Belly.

Also ich war bis jetzt 2 Mal im Solarium und hab noch 3 Wochen bis zum Urlaub. Da denk ich werd ich noch 3-4 Mal gehen.
Dazu werd ich nächste Woche glaub noch mit Karotinkapseln anfangen, das hab ich letztes Jahr auch gemacht Bräunungscreme trau ich mich irgendwie wegen den streifen nicht :S

24. Mai 2012 um 15:04

Hm
Ich werde jetzt erstmal jeden 2. Tag joggen und meine Ernährung auf Obst und Gemüse und gesund umstellen. Dazu dann noch die gute FDH Diät. :]

Na dann dir auch viel Erfolg

24. Mai 2012 um 15:07

SÜNDE
Ich hab gestern ganz gemein gesündigt und 5 Gläser Sekt und 1 Glas Wein getrunken
Dazu auch noch abends um 9 Peperonis und Oliven gegessen :S nach dem Abendessen. Mist.

24. Mai 2012 um 17:12

Also im Moment nehme ich noch eine bodylotion mit einem kleinen bräunungseffekt. Von isana. Hatte bei der noch nie streifen

Werde die nächsten tage aber auch nochmal ins Solarium gehen. Mittagessen war nur ne Banane Abends gibt's heute ne tassensuppe und Gemüse.

Hm das mit dem Tee sollte ich auch so machen trinke allerdings Pu Erh Tee. Der soll den Stoffwechsel anregen und ich bin der Meinung es hilft

War eben noch kurz joggen und bin danach ne runde ins Gelände geritten.

Ich muss schon sagen, etwas stolz bin ich schon auf mich, habe seit dem Wochenende keine Süßigkeiten mehr gegessen. Und Alkohol liegt mehrere Wochen zurück.

Allerdings sind wir am Wochenende zum grillen eingeladen die Sünde überhaupt...

24. Mai 2012 um 20:12

Also im Moment nehme ich noch eine bodylotion mit einem kleinen bräunungseffekt. Von isana. Hatte bei der noch nie streifen

Werde die nächsten tage aber auch nochmal ins Solarium gehen. Mittagessen war nur ne Banane Abends gibt's heute ne tassensuppe und Gemüse.

Hm das mit dem Tee sollte ich auch so machen trinke allerdings Pu Erh Tee. Der soll den Stoffwechsel anregen und ich bin der Meinung es hilft

War eben noch kurz joggen und bin danach ne runde ins Gelände geritten.

Ich muss schon sagen, etwas stolz bin ich schon auf mich, habe seit dem Wochenende keine Süßigkeiten mehr gegessen. Und Alkohol liegt mehrere Wochen zurück.

Allerdings sind wir am Wochenende zum grillen eingeladen die Sünde überhaupt...

Diese Cremes sind toll aber ich glaub das wird bei mir kaum was bringen weil ich meine haut viel peele.

Abends gabs bei mir nur Fleisch und ein Stück Käse

Boah dann bin ich auch stolz auf dich! So lange kann ich nie auf alkohol verzichten. Jeden mittwoch ist mädelsabend und die ladys stehen immer mit Sekt vor der Tür Aber süssigkeiten hab ich auch schon mehrere Wochen nicht mehr gegessen

Das blöde ist ich rauche und das stört das abnehmen auch Mist.

Also wenn du nur fleisch beim grillen isst und dir gemüse mit drauf legst ist doch ein top essen! Reines eiweiß und das ganz ohne Bratenfett! Solltest halt die Finger vom Kartoffelsalat und Brot lassen HEHE

24. Mai 2012 um 20:45

Haha ich rauche auch möchte auch aufhören, aber hab Angst, das ich wenn ich jetzt aufhöre eher zunehme als ab. Obwohl das rauchen auch beim sportmachen schlecht ist-.-

Jetzt werd ich mich mal selber deprimieren und schaue etwas Germanys Next Topmodel

Ich Dreh bald wegen meiner Hüften durch. Mein Bauch ist flacher geworden, aber die Hüfte sieht doof aus. Gibt so hässliche Beulen im Shirt und lässt meinen Po total untergehen

25. Mai 2012 um 8:14

Haha ich rauche auch möchte auch aufhören, aber hab Angst, das ich wenn ich jetzt aufhöre eher zunehme als ab. Obwohl das rauchen auch beim sportmachen schlecht ist-.-

Jetzt werd ich mich mal selber deprimieren und schaue etwas Germanys Next Topmodel

Ich Dreh bald wegen meiner Hüften durch. Mein Bauch ist flacher geworden, aber die Hüfte sieht doof aus. Gibt so hässliche Beulen im Shirt und lässt meinen Po total untergehen

So gehts mir auch!!! Ich glaub ich werd irgendwann aufhören wenn ich Kinder plan, da geht meine fettheit eh bei der schwangerschaft unter

Diese Hüften! Das kenne ich! Voll so 2 Beulen an den Seiten! Waaaaahhhhh!

25. Mai 2012 um 9:31

Ich habe gestern auch gesündigt. :] Gab zwar über den Tag verteilt nur 2 Scheiben Brot aber Abends eine halbe Flasche Sekt und um 3-4 Uhr nachts nen Teller Nudeln..
Dazu Salzstangen...

Ich kann mich leider nicht bräunen, da ich ziemlich tättoowiert bin und das der Farbe nicht guttun würde...., aber ich glaube heute werde ich betreffende Stellen einfach eincremen und mich in die Sonne legen!

25. Mai 2012 um 11:46

Ich habe gestern auch gesündigt. :] Gab zwar über den Tag verteilt nur 2 Scheiben Brot aber Abends eine halbe Flasche Sekt und um 3-4 Uhr nachts nen Teller Nudeln..
Dazu Salzstangen...

Ich kann mich leider nicht bräunen, da ich ziemlich tättoowiert bin und das der Farbe nicht guttun würde...., aber ich glaube heute werde ich betreffende Stellen einfach eincremen und mich in die Sonne legen!

Uhhhhh
Der Teller Nudeln hats voll rausgehauen! Schäm dich

Ehrlich? Ich bin auch Tätowiert, hab aber nie gemerkt, dass das der farbe was macht.

25. Mai 2012 um 15:59

Frühstück
Heute gab es bis jetzt 1 Nektarine. :].. Ich esse lieber Abends, auch wenn das ungesünder ist. Ich verzichte auch nur ungern auf Süßkrams, da esse ich lieber weniger und dafür ungesund.

25. Mai 2012 um 20:23

Hey super gemacht!!! 7 kg sind reichlich!! Alles mit fdh???

Danke
Naja manchmal hatte ich auch Tage, wo ich einfach alles gegessen habe worauf ich Lust hatte...dafür hab ich dann einfach den nächsten Tag gefastet
Heute war wieder ein sehr schwacher Tag, hab total viel süßes gegessen Und wie läufts bei dir?

25. Mai 2012 um 20:46

Ich war gerade im sunpoint.. Habe mich aber anstatt unters Solarium in die bräunungsdusche gestellt:P also voll geschummelt.

Zum Mittag gab es bei mir :
Etwas reis mit tomatensuppe

Zum Abend:
Nen leckeren Salat und zwei Eier mit Kavier

Sport war heute nicht dolle. Werde noch meine Sit ups machen und es gut sein lassen. Muss ich mal sein sonn Tag. Außerdem war ich ne runde ausreiten, zwar nicht viel Bewegung aber besser als nichts...

25. Mai 2012 um 21:07

Ich war gerade im sunpoint.. Habe mich aber anstatt unters Solarium in die bräunungsdusche gestellt:P also voll geschummelt.

Zum Abend:

Sport war heute nicht dolle. Werde noch meine Sit ups machen und es gut sein lassen. Muss ich mal sein sonn Tag. Außerdem war ich ne runde ausreiten, zwar nicht viel Bewegung aber besser als nichts...

Bei mir gabs heute:
Frühstück: 1 Nektarine
Mittag: 1 Scheibe Brot
Abends: Baguette mit Aioli. :]

26. Mai 2012 um 11:31

Bei mir gabs heute:
Frühstück: 1 Nektarine
Mittag: 1 Scheibe Brot
Abends: Baguette mit Aioli. :]

Uiiiii
Läufst du die ganze Zeit hungrig durch die gegend??

26. Mai 2012 um 11:31

Zum Abend:

UHhhhh
Wie ist die Bräunungsdusche so???? Das wollt ich schon immer mal ausprobieren!

26. Mai 2012 um 11:37

Also bei mir...
habs gestern zum Frühstück ein Schokocroissant + eine Schale Heidelbeeren + 1 Pfirsich.
Zum Mittagessen ein Schnitzelweckle und zum Abendessen hab ich einen Salat mit Wurst+Käse+Radischen+Saure Gurken gemacht.
Sport habs gestern keinen weil ich Abends zu meinem Freund gefahren bin (160km ).
Heute Morgen hab ich mich auf die Waage gestellt und hatte genau 61,0 kg

Uhhh und noch was! Ich hab die Creme gegen Dehnungsstreifen jetzt seit Mittwoch angewendet und die roten sind so fast ganz weg! Und die alten weißen glaub ich sind etwas verblasst. Ich werd das jetzt noch ne Weile ausprobieren und schauen ob ich bei denen noch was reissen kann. Leider kostet so ne kleine Tube 10 Euro und hällt 3-4 Tage

26. Mai 2012 um 21:03

Also bei mir...
habs gestern zum Frühstück ein Schokocroissant + eine Schale Heidelbeeren + 1 Pfirsich.
Zum Mittagessen ein Schnitzelweckle und zum Abendessen hab ich einen Salat mit Wurst+Käse+Radischen+Saure Gurken gemacht.
Sport habs gestern keinen weil ich Abends zu meinem Freund gefahren bin (160km ).
Heute Morgen hab ich mich auf die Waage gestellt und hatte genau 61,0 kg

Uhhh und noch was! Ich hab die Creme gegen Dehnungsstreifen jetzt seit Mittwoch angewendet und die roten sind so fast ganz weg! Und die alten weißen glaub ich sind etwas verblasst. Ich werd das jetzt noch ne Weile ausprobieren und schauen ob ich bei denen noch was reissen kann. Leider kostet so ne kleine Tube 10 Euro und hällt 3-4 Tage

Neid!
Irgendwie komme ich mit dem Abnehmen kaum in den Quark. :/
Heute kamen die Eltern von meinem Mitbewohner vorbei (Wohne in ner WG mit 3 Männern), um seinen Geburtstag mit Kaffee und Sahnetorte nachzufeiern.
Da gab es dann 1 Stück Sahne-Tiramisu-Tort und ein Stück Erdbeerbombe
Dann eine Scheibe Brot
Und einen Pfirsich..... Bin noch unentschlossen, ob ich heute Abend was esse. Habe hunger, aber ich traue mich nicht.
Wiege momentan 62,7
Angefangen von 63,3..

27. Mai 2012 um 0:10

Neid!
Irgendwie komme ich mit dem Abnehmen kaum in den Quark. :/
Heute kamen die Eltern von meinem Mitbewohner vorbei (Wohne in ner WG mit 3 Männern), um seinen Geburtstag mit Kaffee und Sahnetorte nachzufeiern.
Da gab es dann 1 Stück Sahne-Tiramisu-Tort und ein Stück Erdbeerbombe
Dann eine Scheibe Brot
Und einen Pfirsich..... Bin noch unentschlossen, ob ich heute Abend was esse. Habe hunger, aber ich traue mich nicht.
Wiege momentan 62,7
Angefangen von 63,3..

Ja sowas gibts immer
Aber versuch doch mal mehr auf kohlenhydrathe zu verzichten und dich dafür an eiweis satt zu essen!
Wenn du mittags den kaffe und die sahnetorte hattest dann ist ja nicht so schlimm, da verbrennst du über den Tag durch alle möglichen Tätigkeiten Kohlenhydrathe. Nur wenn du sie dir abends reinpfeifst bist du am arsch. Eiweis dagegen hilft dagegen im Schlaf (in der Ruhephase zu verbrennen)

Was ich immer mach ist abends etwas Gemüse (vorzugsweise Brocooli oder oder Zucchini) kochen und dann in die Pfanne, dann 3-4 gerührte Eier dazu und wenn das ei stockt etwas geriebenen Käse. Das macht soooo satt und ist nur eiweis.

27. Mai 2012 um 11:42

Ja sowas gibts immer
Aber versuch doch mal mehr auf kohlenhydrathe zu verzichten und dich dafür an eiweis satt zu essen!
Wenn du mittags den kaffe und die sahnetorte hattest dann ist ja nicht so schlimm, da verbrennst du über den Tag durch alle möglichen Tätigkeiten Kohlenhydrathe. Nur wenn du sie dir abends reinpfeifst bist du am arsch. Eiweis dagegen hilft dagegen im Schlaf (in der Ruhephase zu verbrennen)

Was ich immer mach ist abends etwas Gemüse (vorzugsweise Brocooli oder oder Zucchini) kochen und dann in die Pfanne, dann 3-4 gerührte Eier dazu und wenn das ei stockt etwas geriebenen Käse. Das macht soooo satt und ist nur eiweis.

Das klingt super, hatte vorallem gestern Abend total Lust auf Broccoli... Werde ich mir morgen mal machen.
Naja, die Waage zeigte heute 62,0 an... Ich war ehrlichgesagt etwas erstaunt, aber man beschwert sich ja nicht.
Dh. noch 4 Kilo bis zu den Modelmaßen. Juhu!

27. Mai 2012 um 18:23

Today.
Heute mit meinen Mitbewohnern und einer Freundin im Freibad verbracht. Bis auf, dass die Herren mich immer ärgern mussten (Mit Sonnenmilch vollkippen,nassmachen,untertau chen...etc.) Und ich den Sonnenbrand meines Lebens habe... wars toll..
Heute gabs...2 Scheiben Toast.

28. Mai 2012 um 0:44

Cool
Was ist deine Taktik?

Guck guck ich will auch den kilos den kampf ansagen
Alsooo .... Mein Startgewicht : 62 kg bei einer Größe von 164 cm
Möchte so schnell es geht ca. 8 kg abnehmen
Hab mir vorgenommen 4-6 mal pro Woche zu sporteln, viiiieeeel trinken , wenig Süssigkeiten und gesünder und eiweißreicher ernähren und beginne erstmal 1-2 Tage nur shakes zu trinken ... Hoffe ich bleibe konsequent

28. Mai 2012 um 11:36

Moin!
Die Waage sagte heute morgen 61,9
Das ist zwar immer noch wesentlich mehr als vor 2 Wochen noch (61,0), aber Fressorgien bleiben halt nicht ungestraft. ;]
Kriege heute von dem schönen Wetter gar nichts mit, da ich 4 Stündchen Zugfahren werde.
Essen werde ich erst gegen 18 Uhr und dann auch nur eine Kleinigkeit. Ich will endlich unter 61 Kilo! Grrrr..

28. Mai 2012 um 13:39

Freeeeeeibad...
trau ich mich grad noch gar ned aber ich würd voll gern!
Also gestern hat ich zum Frühstück nichts (Zu lange geschlafen ) und zum Mittagessen Nudeln mit Bolognesesoße und zum Abendessen wieder Omlett mit Broccoli.
Heute Morgen mal wieder auch nichts, jetzt gehen wir irgendwo was essen und dann gehts mir wie dir, ewige Heimfahrt und wieder nur eine Kleinigkeit abends. :S

PS: Gegen Sonnenbrand hilft Quark

28. Mai 2012 um 13:43
In Antwort auf yuko_11923713

Guck guck ich will auch den kilos den kampf ansagen
Alsooo .... Mein Startgewicht : 62 kg bei einer Größe von 164 cm
Möchte so schnell es geht ca. 8 kg abnehmen
Hab mir vorgenommen 4-6 mal pro Woche zu sporteln, viiiieeeel trinken , wenig Süssigkeiten und gesünder und eiweißreicher ernähren und beginne erstmal 1-2 Tage nur shakes zu trinken ... Hoffe ich bleibe konsequent

Aber 8 Kilo klingen sehr viel!
Da würdest du ja 54 kg bei 164 cm wiegen.
Kommt mir das nur so vor oder ist das zu wenig??
Denk an deine Titten und so! Die verschwinden gleich als erstes beim gewicht abnehmen.

Ansonsten willkommen und gutes Gelingen!!!
Ich empfehle dir niemals Frühstück oder Mittagessen durch Shake zu ersetzen. Wenn dann nur abendessen. Und das auch nur max. 1-2 Mal die Woche. Ich trink auch jeden Abend einen Shake aber zusätzlich zum Abendessen.

28. Mai 2012 um 13:55

Voll Schaade...
dass man hier nicht den Ersten beitrag umschreiben kann
Sonst würd ich hier immer alle Mitmacher notieren und deren Erfolge.

Oder fällt euch da ne Möglichkeit ein?

28. Mai 2012 um 14:53

Aber 8 Kilo klingen sehr viel!
Da würdest du ja 54 kg bei 164 cm wiegen.
Kommt mir das nur so vor oder ist das zu wenig??
Denk an deine Titten und so! Die verschwinden gleich als erstes beim gewicht abnehmen.

Ansonsten willkommen und gutes Gelingen!!!
Ich empfehle dir niemals Frühstück oder Mittagessen durch Shake zu ersetzen. Wenn dann nur abendessen. Und das auch nur max. 1-2 Mal die Woche. Ich trink auch jeden Abend einen Shake aber zusätzlich zum Abendessen.

Mmmm
Das mit den Titten ist natürlich echt ein nachteil Schade, dass man nicht an gezielten stellen abnehmen kann

28. Mai 2012 um 20:22

Voll Schaade...
dass man hier nicht den Ersten beitrag umschreiben kann
Sonst würd ich hier immer alle Mitmacher notieren und deren Erfolge.

Oder fällt euch da ne Möglichkeit ein?

Ach ...,
zur Not lege ich eine Textdatei mit allen Anfängen und Erfolgen an. :]... Die kann ich dann ja alle 4 Tage oder so posten. Müsstet mir nur nochmal eure Daten nennen.

28. Mai 2012 um 20:23

Fazit
Heute gab es bis jetzt 2 Schokoriegel, 1 kleine Cola und eine halbe türkische Pizza.
Heute Abend geh ich 5 KM joggen mit meinem Brüderchen... Ich hoffe das reißt es wenigstens ein wenig wieder heraus.

28. Mai 2012 um 20:41

Ach ...,
zur Not lege ich eine Textdatei mit allen Anfängen und Erfolgen an. :]... Die kann ich dann ja alle 4 Tage oder so posten. Müsstet mir nur nochmal eure Daten nennen.

Au ja!
Das wäre toll

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook