Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wer ist auch 1,54m und hat zwischen 53/54kg??

Letzte Nachricht: 9. Februar 2017 um 15:56
E
ella_11971106
28.04.08 um 20:06

Nur so intressehalber gibt es jemand der genau meine Größe und Gewicht hat? Würde mich intressieren, wie fühlt ihr euch mit der Größe und Gewicht!! Ich selbst fühl mich gut aber denke manchmal so 50 kg wären auch nicht schlecht, wobei ich nicht dick bin aber wer kennt das Gefühl noch?? lg

Mehr lesen

H
hilke_11932689
28.04.08 um 21:33

Hey-ho!
also, ich bin 1,55 m groß und wiege 50 kg und fühle mich momentan auf jeden fall zu schwer. hab über den winter 5 kilo zugenommen und mit 44/45 kg fühlte ich mich viiiieel besser! sah auch besser aus, jetzt sind meine hosen knalleng, mein hintern zu groß und mein bauch etwas sehr gepolstert.
liegt wahrscheinlich an den proportionen, dass das bei dir nicht so wirkt. bei mir setzt sich es sich mehr auf hüften, po und oberschenkeln ab.
ich nehme schnell zu wenn ich eine zeit lang zu viel zucker gegessen hab, aber fast genauso schnell nehm ich sichtbar wieder ab - das ist mein glück.
was hast du denn für eine kleidergröße? ich hab 34, was bei der größe nichts zu sagen hat. naja und momentan ist alles sehr sehr eng...
wenn man so klein ist fallen 2-3 kilo mehr oder weniger schon auf, zumindest für einen selber.
bin aber schon brav beim sport machen und ernährung funktioniert auch immmer besser das wird sich rasch wieder ändern.

Gefällt mir

H
hilke_11932689
28.04.08 um 21:42
In Antwort auf hilke_11932689

Hey-ho!
also, ich bin 1,55 m groß und wiege 50 kg und fühle mich momentan auf jeden fall zu schwer. hab über den winter 5 kilo zugenommen und mit 44/45 kg fühlte ich mich viiiieel besser! sah auch besser aus, jetzt sind meine hosen knalleng, mein hintern zu groß und mein bauch etwas sehr gepolstert.
liegt wahrscheinlich an den proportionen, dass das bei dir nicht so wirkt. bei mir setzt sich es sich mehr auf hüften, po und oberschenkeln ab.
ich nehme schnell zu wenn ich eine zeit lang zu viel zucker gegessen hab, aber fast genauso schnell nehm ich sichtbar wieder ab - das ist mein glück.
was hast du denn für eine kleidergröße? ich hab 34, was bei der größe nichts zu sagen hat. naja und momentan ist alles sehr sehr eng...
wenn man so klein ist fallen 2-3 kilo mehr oder weniger schon auf, zumindest für einen selber.
bin aber schon brav beim sport machen und ernährung funktioniert auch immmer besser das wird sich rasch wieder ändern.

Achja
und ich bin 21. du 22?
find ich ja echt interessant, dass das so unterschiedlich aussehen kann. weil so wie jetzt fühl ich mich absolut nicht wohl.
kann deine frage verstehen, mich interessierts auch total, wieviel menschen in unserer größe wiegen.
lg

Gefällt mir

A
an0N_1225190299z
28.04.08 um 22:05

Hallo...
ich bin 22 jahre alt, 1,55m groß und wiege derzeit (ohne klamotten) 45kg.

mir sagen alle,dass ich schlank bin,aber ich finde,dass es nicht so ist. vor 3 wochen habe ich noch 48kg gewogen........-schrecklich!!!!

vor einem jahr wog ich zwischen 40 und 43kg und kein gramm mehr... da will ich auch wieder hin,weil alles was da drüber geht finde ich echt nicht mehr schön, bei der größe...

nimm es mir nicht übel,ist nur meine meinung,aber ich denke,dass du mit 50kg auch besser aussehen würdest als jetzt mit deinem 54.... wobei 45kg natürlich noch besser wären,aber das musst du ja wissen

Gefällt mir

Anzeige
E
ella_11971106
29.04.08 um 19:19

Achja
und ich bin 21. du 22?
find ich ja echt interessant, dass das so unterschiedlich aussehen kann. weil so wie jetzt fühl ich mich absolut nicht wohl.
kann deine frage verstehen, mich interessierts auch total, wieviel menschen in unserer größe wiegen.
lg

Naja
45 oder so wäre zuwenig mein Freund schimpft jetzt schon das er meine Rippen Knochen spürt. Aber ich suchte ja jemand der mein gewicht hat. Trage oben Größe 34 und unten 36/38. Ich mag auch kein Hungerhacken sein jeder wie er mag

1 -Gefällt mir

H
hilke_11932689
29.04.08 um 19:32
In Antwort auf ella_11971106

Naja
45 oder so wäre zuwenig mein Freund schimpft jetzt schon das er meine Rippen Knochen spürt. Aber ich suchte ja jemand der mein gewicht hat. Trage oben Größe 34 und unten 36/38. Ich mag auch kein Hungerhacken sein jeder wie er mag

Also
ich hatte vor 2 1/2 jahren dein gewicht. hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt und auch mein arzt hat gesagt dass ich mich gesünder ernähren und sport machen soll. das hab ich dann gemacht und ich kann dir versichern, dass du mit 50 kilo definitiv nicht wie ein hungerhaken aussehen wirst. mit deinem gewicht bist du eigentlich knapp vorm übergewicht, mein idealgewicht liegt bei 47 kg, also wirds bei dir auch so sein.
wenn du mal 1-2 kilo zunimmst bist du übergewichtig und das passiert schnell mal, es wär auch gesünder ein par kilos zu verlieren, rein vom bmi gesehen.
aber bist du vielleicht besonders muskulös?

Gefällt mir

E
ella_11971106
30.04.08 um 7:14

Also
ich hatte vor 2 1/2 jahren dein gewicht. hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt und auch mein arzt hat gesagt dass ich mich gesünder ernähren und sport machen soll. das hab ich dann gemacht und ich kann dir versichern, dass du mit 50 kilo definitiv nicht wie ein hungerhaken aussehen wirst. mit deinem gewicht bist du eigentlich knapp vorm übergewicht, mein idealgewicht liegt bei 47 kg, also wirds bei dir auch so sein.
wenn du mal 1-2 kilo zunimmst bist du übergewichtig und das passiert schnell mal, es wär auch gesünder ein par kilos zu verlieren, rein vom bmi gesehen.
aber bist du vielleicht besonders muskulös?

Ja
also ich mach schon viel soprt, hatte vor 2 Jahren mal fast 63kg und bin jetzt auf meine 54kf gefallen und fühle mich sehr wohl mir sind auch alle meine Hosen zu groß deswegen mag ich nicht mehr abnehemen oder halt wenn es 2 kg wären na gut. Aber warum sagen dann alle zu mir das ich ja so schlank sei und bla. Halte das Gewicht schon seit 2 Jahren und fühl mich gut wollte eben wissen wie es anderen dabei geht. also beim bmi steht könnte bis zu 58kg wiegen wo mir auch viel zu viel wäre. Aber es kommen ja auch oft die Wassereinlagerungen dazu oder? Und ab 24 steigt der BMI wieder werde nächsten Monat 24. Aber ich glaub man müsste sich sehen um zu sagen ob man dick ist oder was meinst? lg

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
ella_11971106
30.04.08 um 7:18

Ja
also ich mach schon viel soprt, hatte vor 2 Jahren mal fast 63kg und bin jetzt auf meine 54kf gefallen und fühle mich sehr wohl mir sind auch alle meine Hosen zu groß deswegen mag ich nicht mehr abnehemen oder halt wenn es 2 kg wären na gut. Aber warum sagen dann alle zu mir das ich ja so schlank sei und bla. Halte das Gewicht schon seit 2 Jahren und fühl mich gut wollte eben wissen wie es anderen dabei geht. also beim bmi steht könnte bis zu 58kg wiegen wo mir auch viel zu viel wäre. Aber es kommen ja auch oft die Wassereinlagerungen dazu oder? Und ab 24 steigt der BMI wieder werde nächsten Monat 24. Aber ich glaub man müsste sich sehen um zu sagen ob man dick ist oder was meinst? lg

Hi
jetzt sah ich gerade das es verschiedene BMI gibz da wäre Normalgewicht bei 45-56.5 kg. komisch sehr unterschiedlich

Gefällt mir

H
hilke_11932689
30.04.08 um 12:57

Hi
jetzt sah ich gerade das es verschiedene BMI gibz da wäre Normalgewicht bei 45-56.5 kg. komisch sehr unterschiedlich

Hey!
dann wird das wohl mehr muskelmasse als fett sein, das siehst du ja eh selber. die wage sagt nicht so viel aus, mehr der lebensstil und das eigene befinden!
wenn ich sage dass ich mich zu dick finde und ich abnehmen will, sagt auch jeder dass das blödsinn ist und dass ich einfach mehr sport machen soll, wenn ich mich nicht wohl fühle.
und um ehrlich zu sein haben mir mit 45kg alle gesagt dass ich auf keinen fall mehr abnehmen soll, weil das dann nicht mehr schön aussieht.
bleib einfach wie du bist, wenn es dir gut damit geht, wenn du viel sport machst, kannst du mit 54 kg garnicht so dick aussehen!
ich glaub die 45-46,5 beziehen sich auf das idealgewicht!
lg

Gefällt mir

Anzeige
E
ella_11971106
30.04.08 um 16:58

Hey!
dann wird das wohl mehr muskelmasse als fett sein, das siehst du ja eh selber. die wage sagt nicht so viel aus, mehr der lebensstil und das eigene befinden!
wenn ich sage dass ich mich zu dick finde und ich abnehmen will, sagt auch jeder dass das blödsinn ist und dass ich einfach mehr sport machen soll, wenn ich mich nicht wohl fühle.
und um ehrlich zu sein haben mir mit 45kg alle gesagt dass ich auf keinen fall mehr abnehmen soll, weil das dann nicht mehr schön aussieht.
bleib einfach wie du bist, wenn es dir gut damit geht, wenn du viel sport machst, kannst du mit 54 kg garnicht so dick aussehen!
ich glaub die 45-46,5 beziehen sich auf das idealgewicht!
lg

Hm
ja das denke ich schon auch mir ist wichtig das ich kein krasses Übergewicht habe! Nett von dir das du dich so lieb äußerst. Ja das kenn ich auch wenn man sagt will abnehmen dann sagen die anderen immer gleich ne bloß nicht und so weiter. ich denke wenn man 2 gleich größe und schwere Menschen nebeneinander stellt haben die nie ganz die selbe Figur da spielt ja mehr mit. Also danke!!

Gefällt mir

L
lmle_11942467
02.05.08 um 11:16

Also ich...
bin 1,58 groß und wiege derzeit 49 kilo,will aber noch ein kilo abnehmen. Ich fühle mich relativ wohl in meiner haut,naja jeder hat so seine komplexe, aber vor einem jahr wog ich noch 61 kilo o.0, deswegen bin ich schon froh 49 zu wiegen war aber auch ein verdammt harter weg.
muss aber auch sagen dass ich mit 54kilo nich wirklich fett aussah, eher schlank,aber ich wollte unter die 50 kilo kommen naja jedem seine sache
hast du eig vor abzunehmen bist du zufrieden mit deinem gewicht?
liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cruz_12155235
04.05.08 um 16:28

Ich bin 1,55 und weige 55 kg
hey... komisch, dass nur 40 kg mädchen auf diesen post antworten..

also ich bin eher so in deiner gegend und ich muss sagen, dass ich mich relativ unwohl fühle, aber nur in der bauch und oberarm gegend. sonst ist doch alles ok.. ein bißchen mehr hintern und busen, schööööön fraulich.
es sollte halt fest sein. wenn bei mir alles fest wär, fände ich meien statue spitze!!!

beyonce versus paris hilton ----> beyonce und j-lo sind bei mir klar im vorteil

1 -Gefällt mir

F
ferne_12315298
09.05.08 um 17:11

1,50m und 53kg
Damit ist mein BMI zwar okay, aber momentan fühle ich mich ernsthaft zu dick. Aus dem Grund das mir innerhalb von 3 Monaten meine Hosen alle zu eng wurden und man bei engen T-Shirts meinen Bauch über die Hose hängen sieht. Will deswegen wieder unter die 50kg-Grenze kommen, aber ich bin ja auch 5cm kleiner wie du... machen 5cm viel aus wenns ums Gewicht geht?

Gefällt mir

Anzeige
B
barbro_12038535
19.05.08 um 13:01

Ich-ich-ich
hi, ich bin nur 1,52m und mit 50-52kg passe ich in 36 und sollte echt zufrieden sein, zur Zeit fühle ich mich als wiege ich 55-56 kg aber mag nicht auf die Waage.

In meiner SSW nahm ich 20kg zu und die Kilos die zuviel waren nahm ich knsequent mit WW ab doch zur Zeit schaffe ich es nicht...

LG Claudia

Gefällt mir

S
seeta_12913463
21.05.08 um 12:32

Ich bin...
..1,55m und wiege zur Zeit 55-56 kg. Ich bin jetzt nicht fett aber so richtig schlank auch nich.. So'n Mittelmaß eben. I-wie bin ich voll unzufrieden mit meiner Figur, kennt ihr das auch? Obwohl so schlimm ist es eigentlich gar nicht..
Naja hab mal ne Zeit lang 50 Kilo gewogen, da wars schon besser, aber mittlerweile hab ich mir ein Neues Ziel gesetzt. Undzwar auf 48 oder 49 Kg zu kommen..
Ist doch zu machen oder? Aber abnehmen is sooo schwer, verdammt!

Achja bin 19, falls das jmd. interessiert

LG

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
corynn_12468054
23.09.13 um 18:39

Ja
ich wiege genau so viel und bin 1,55 und bin 13 Jahre alt du ?
ja und ich habe das Gefühl das ich 10 kg weniger haben könnte
bitte schreibe zurüch lizzi

Gefällt mir

M
marged_12743579
07.01.16 um 1:12

Oh man .....
oh man mädels ... gott sei dank hab ich den post nicht vorher gesehen ... ich bin stolze 156 cm und je nach lust und laune wieg ich mal 60 kg mal 53 kg ... aber halt bevor die "Annas" sich einmischen ... es ist gut ... ein Wohlfühlgewicht zu haben ... und 50 - 40 kg sind auch bei dieser größe zuwenig !!.... ich sag mal ... 53-56 kg ... deine größe - 100 alles andere ist nicht gut ... wenn du keine marathon laufen willst ... und man kann auch toll aussehen , blicke auf sich ziehen wenn man nicht wie ein magermodel aussieht ... glaub mir .. ich hab es probiert ... aber dann hat man null feuer und kraft mehr ... hatte auch mal so ein paar kleine probleme ... nannten sich damals 43 kg ... glaub dran .. das ist weder sexy .. noch schön .. noch cool ....

Gefällt mir

Anzeige
S
saida_12283230
01.04.16 um 23:11

12 Jahre alt und wiege 45 kg
Also ich bin 12 Jahre alt und wiege 45 kg. Ich war heute bei der Ärztin und wieviel wiegst du 35 oder 40 kg und ich dachte mir so Ok ich bin irgrndwie voll dick. Aber ich fühl mich gar nicht so

Gefällt mir

B
bosmat_12109225
08.02.17 um 20:00

Nur so intressehalber gibt es jemand der genau meine Größe und Gewicht hat? Würde mich intressieren, wie fühlt ihr euch mit der Größe und Gewicht!! Ich selbst fühl mich gut aber denke manchmal so 50 kg wären auch nicht schlecht, wobei ich nicht dick bin aber wer kennt das Gefühl noch?? lg

Hi!
Ich habe da wahrscheinlich noch nicht so viel mitzureden (da ich erst 12 bin) aber ich bin auch 1,54 und wiege 46,5 kg!
Würde mich aber trotzdem als dick bezeichnen da meine Freundinnen auch gelegentlich Scherze über mein Gewicht machen also......
Naja Tschau👋

Gefällt mir

Anzeige
S
sook_12440975
09.02.17 um 15:56

Ich bin 17, 1,58m und wiege 54kg. Eigentlich fühle ich mich ganz wohl damit, nur mein Bauch stört mich. Ich hätte gerne ein paar Kilo weniger.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige