Home / Forum / Fit & Gesund / Wer ist 171cm & wiegt 53-55Kg?

Wer ist 171cm & wiegt 53-55Kg?

26. August 2007 um 19:09

Hallo,

ich bin 22, 171cm und wiege zwischen 53-55Kg (jenachdem, wieviel Kuchen es sonntags gab ).
Ich suche Mädels, die ungefähr meine Maße haben und auf ihre Figur achten... Ich fände es toll, Tipps auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren, das Gewicht zu halten. HALTEN, nicht weiter abnehmen, aber auch net zunehmen... Mir geht es oft so, dass Leute sagen, ich könne ruhig ein Paar Kilo zunehmen, was ich grad aber nicht will.
Bin schon gespannt auf eure Antworten...

Achja, es geht hier NICHT um irgendwelche ungesunden Praktiken und zu wenig essen, sondern um gesunde Ernährung und Sport...

Liebe Grüße, Tina.

Mehr lesen

10. September 2007 um 1:01

...
Hi Tina!

23 Jahre alt, 175 cm, 59 kg

wiege paar Kilo mehr als Du, bin aber auch paar Cm größer

ich weiß nicht ob es krank ist, aber ich will 55 Kg erreichen
möchte gerne, dass mein Po ein biiiißchen kleiner wird
ansonsten bin ich mit mir zufrieden

ich versuche fast jeden Tag Sport zu machen (je nachdem, schwimmen, radfahren, joggen, gimnastik, salsa, disco, aerobik usw) klappt leider nicht wirklich JEDEN Tag, bin zu faul
ich versuche jeden Tag 2 bis 3 Liter Wasser zu trinken
ich esse viel, aber achte schon sehr drauf WAS ich esse, kein Weißbrot,viele Balaststofe, Obst, Gemüse, fettarme Milchprodukte, ab und zu Puten (sonst fast gar kein Fleisch)in kleinen Mengen und langsam
ich esse nie in der Stadt, bereite immer selbst mein Essen vor
statt Süßigkeiten, nasche ich Trockenobst

ein wichtiger Faktor bei mir ist, dass ich nicht depressiv sein darf, sonst fange ich an ungesund zu Essen und hab keine Lust auf Sport, passiert aber Gott sei dank nicht oft
ich nehme keine Pille und rauche nicht


Was machst Du so für Deine Figur?

Hoffe es schließt sich mehr Mädels an, brauche auch mehr Kicks von außen,

LG

Chloe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 18:09
In Antwort auf kirsa_12332130

...
Hi Tina!

23 Jahre alt, 175 cm, 59 kg

wiege paar Kilo mehr als Du, bin aber auch paar Cm größer

ich weiß nicht ob es krank ist, aber ich will 55 Kg erreichen
möchte gerne, dass mein Po ein biiiißchen kleiner wird
ansonsten bin ich mit mir zufrieden

ich versuche fast jeden Tag Sport zu machen (je nachdem, schwimmen, radfahren, joggen, gimnastik, salsa, disco, aerobik usw) klappt leider nicht wirklich JEDEN Tag, bin zu faul
ich versuche jeden Tag 2 bis 3 Liter Wasser zu trinken
ich esse viel, aber achte schon sehr drauf WAS ich esse, kein Weißbrot,viele Balaststofe, Obst, Gemüse, fettarme Milchprodukte, ab und zu Puten (sonst fast gar kein Fleisch)in kleinen Mengen und langsam
ich esse nie in der Stadt, bereite immer selbst mein Essen vor
statt Süßigkeiten, nasche ich Trockenobst

ein wichtiger Faktor bei mir ist, dass ich nicht depressiv sein darf, sonst fange ich an ungesund zu Essen und hab keine Lust auf Sport, passiert aber Gott sei dank nicht oft
ich nehme keine Pille und rauche nicht


Was machst Du so für Deine Figur?

Hoffe es schließt sich mehr Mädels an, brauche auch mehr Kicks von außen,

LG

Chloe

...
Hallo Chloe,

solange du die 55 Kg mit gesunder Ernährung und Sport erreichst und nicht mit nichtsessen finde ich es nicht krank.
Und noch nen kleinen Tipp für deinen Po; mach jeden Tag 2x15 Kniebeugen und schau mal, was sich tut...
Mach ich jeden Tag und bei mir hilft es super!
Ansonsten gehe ich auch viel schwimmen und versuche jeden Morgen vor dem Frühstück 20-30min. walken zu gehen. Das tut echt gut.
Für den Winter werde ich mich glaub ich in nem Fitness anmelden.
Wo kommst du denn her? Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Man weiß ja nie, vielleicht kommst du ja auch von dort irgendwo und wir können uns mal zum Sportln treffen...
Liebe Grüße,
Tina.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 22:17

HI,
Ich bin 1,70m groß und wiege so 54-55 kg. Ich bin gerade dabei, mein Gewicht versuchen zu halten, jedoch ist mein Apettit stärker als mein Wille... *seufz*
Was machst du, wenn du einfach nicht widerstehen kannst??
Ansonsten esse ich viel, jedoch gesund und mache fast jeden Tag 1-2 Stunden Sport.
Ich gönne mir allerdings vieles, wie eis, schokolade, gummibärchen,...
Ich hoffe ich kann mit Motivation mein Gewicht trotzdem halten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 13:18

Hey
ich bin 1.72 und wieg immer so zwischen 50 und 55 kg...
heute gabs mal wieder kuchen in der arbeit
wenn ich auf süßigkeiten verzichten würde, wärs alles halb so schlimm....
Ich hätte halt gerne 50 kg, die ich dann auch halte, aber dann wirds doch wieder mehr
LG
tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 11:50

Hm..
Ich bin 1,73 und wiege 62 kg. Ich hatte mal 57 kg und war sehr muskolös.
Allein die Vorstellung...53-55kg! Das ist superdürr...

Und ich muss sagen, wenn man sich und sein Essverhalten so kontrolliert (die Sache mit dem Trockenobst usw.), ist man essgestört!
Ja, auch sich durchweg gesund ernähren und regelmäßig den Sport dazu machen zu müssen (!) ist ein Zwangsverhalten.
Ich finde, mann muss mit seinem Gewicht bewusst umgehen. Klar sollte man gesund essen, aber ebenso sollte man auch ungesund essen, ohne das gleich wieder auf'm Crosstrainer ausgleichen zu wollen.
Ihr könnt' auch ruhig etwas mehr wiegen, wenn ihr soviel Sport machen. Muskeln sind um einiges schwerer als Fett.
Ich bin überzeugt, eure Brust-, Taille- und Po-Maße sind in Richtung Untergewicht.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 21:55

Hi
ich wiege 54 - 56 kg (auch je nach kuchen ) und bin dabei 172 cm groß.

lg ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 10:57
In Antwort auf tanja_12744222

Hi
ich wiege 54 - 56 kg (auch je nach kuchen ) und bin dabei 172 cm groß.

lg ana

War einmal
Hallo,

der Beitrag ist schon etwas älter und ich wiege momentan 61 kg. Arbeite mittlerweile und schreibe nebenher noch eine 45-seitige Jahresabreit und habe in den letzten Wochen viiiiiiiiiiiel zu viel Süßes nebenher gegessen.
Aber bis Mai will ich wieder 54 wiegen...

Bei mir liegt's halt echt immer nur an den Süßigkeiten, wenn ich zunehmen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 22:07
In Antwort auf lilou_11984709

...
Hallo Chloe,

solange du die 55 Kg mit gesunder Ernährung und Sport erreichst und nicht mit nichtsessen finde ich es nicht krank.
Und noch nen kleinen Tipp für deinen Po; mach jeden Tag 2x15 Kniebeugen und schau mal, was sich tut...
Mach ich jeden Tag und bei mir hilft es super!
Ansonsten gehe ich auch viel schwimmen und versuche jeden Morgen vor dem Frühstück 20-30min. walken zu gehen. Das tut echt gut.
Für den Winter werde ich mich glaub ich in nem Fitness anmelden.
Wo kommst du denn her? Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Man weiß ja nie, vielleicht kommst du ja auch von dort irgendwo und wir können uns mal zum Sportln treffen...
Liebe Grüße,
Tina.


ich bin auch 1,71 und habe sehr lange mein gewicht halten können und zwar immer 55 kilo...alles war gut verteilt und ich fande mich nicht zu dürr und andere auch nicht... jetzt habe seit dem letzen jahr 3-4 kilo mehr drauf und das macht sich bemerkbar... ich passe nicht mehr in bestimmte hosen.. obwohl ich die so gerne habe. mannoooooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 21:44


Huhu..!
Ich bin 171cm gross und wiege mittlerweile 57 bis 58 kg. Habe vor einem Jahr 53 kg gewogen und mich total wohlgefühlt..mittlerweile ist es nict mehr so..will mich gesünder ernähren, esse fast nichts und wenn doch ist es ungesund..Sport mach ich auch wieder..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 17:17

Hey du
hey christina...!!!
find ich voll toll, dass hier mal jemand was schreibt, der
sein gewicht einfach nur halten will und deswegen auch
ncoh kontakt halten möchte.,
des find ich super
ich fin 1.68 m groß und wiege momentan 54, möchte wieder auf
mein traumgewicht von 52 kilo runter, dass dauert auch nicht
mehr lange, weil ich eigentlich sehr gut bin im abnehmen, wenn ich will dass es klappt...
probleme hab ich immer nur bei hochzeiten oder runden geburtstagen, weil ich davor dann schon denke, shit wenn ich die kroketten und die super leckeren kuchen wieder sehe, kann ich bestimmt nciht wieder stehen...
und dann gibt es meistens abends ncohmal käseplatten und kuchen buffet und jedes mal denke ich mir, gönne dir doch mal was
was mich soll interessieren würde, wie machst du des wenn du mal weggehst und feierst? trinkst du dann alkohol oder nicht? achtest du da garnicht drauf oder ist es normal für dich?
hab danach immer soooo hunger und vor allem heisshunger auf döner und macci
also, hoffentlich bist du noch da, denn dein erster eintrag ist schon von 2007...
bitte bitte schreib zurück

liebe grüße Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mann hat keine Lust - Morgenlatte
Von: fanney_12319077
neu
20. September 2010 um 15:44
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest