Home / Forum / Fit & Gesund / Wer isn auf Entzug oder clean?

Wer isn auf Entzug oder clean?

20. Mai 2009 um 19:18

Ich bin Drogenabhängig aber nicht süchtig D.h. ich gebe Z.b. nicht das aller letzte Geld für des Zeug aus.Ich nehme schon lange nichts mehr habe überwiegend geraucht.Meine Entzugserscheinungen sind total krass kann gar nicht mehr schlafen hab zugenommen leide unter traurigkeit schmerzen usw.usw.
Ich tricks mich selber aus also trink Alk. und mach Sport wem gehtsn ählich und was soll ma etz machen?

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 23:44

Ja genau deswegen
ja danke leute hättet ruhig schreiben können hab nix mher mit dem zeug zu tun ich soll also eurer meinung nach was machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 22:28


Wasn das bitte???? wenn du süchtig bist, dann bist du abhängig das ist ma ne klare sache...

Wenn du entzugerscheinungen hast dann bist du süchtig=Abhängig...

Ich meine wenn du das mit Alk überspielst, dann frag dich mal bitte warum, du kommst von einer sucht in die nächste entweder du willst es lassen oder nicht...

Ich meine wenn du trinkst um das zu überspielen dann bleib doch gleich bei den Drogen das kommt aufs gleiche raus...

Ich frag mich eh wie man vom Kiffen abhängig werden kann, ich hab selber 10 jahre geraucht habe jetzt aufgehört weil ich schwanger bin und ich habe überhaupt keine entzugserscheinungen ich meine klar wenn ich hier sitzen würde und immer sagen würde oh mein gott ich brauch was dann ists klar...

Aber ich hab von heute auf morgen damit aufgehört man darf sich halt selber nicht den stress machen, dann geht alles...
Das hat alles was mit der Psyche zu tun...

Und du willst doch garnicht wirklich aufhören, sonst würdste nicht saufen...

Ich würde dir raten, die ne suchtberatung zu suchen und dir helfen lassen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram