Home / Forum / Fit & Gesund / Wer hatte noch nie einen Orgassmus?

Wer hatte noch nie einen Orgassmus?

27. März 2007 um 11:55

ich bin 24 und hatte noch nie einen Orgassmus mit einem Freund...wenn ich es mir selber mache habe ich kein Problem damit...aber bim "normalem"Sex klappt es einfach nicht...nicht einmal annähernd...
...es nimmt mich wunder ob es jemandem ähnlich geht?
gruss goofy

Mehr lesen

27. März 2007 um 16:50

Hi du,
geht mir genauso...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 18:35
In Antwort auf belen_12455311

Hi du,
geht mir genauso...

Und...
...machst du etwas dagegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 18:53

Geht mir gleich!

hallo du!

ja ich bin 21 und auch noch nie "durch" einen mann gekommen. wenn man das so sagen kann... würde auch gern wissen ob dieses problem lösbar ist. ich hab schon öfters gelesen das wenn du mit deinem freund schläftst, und es dir gefällt, einfach anfangen stöhnen könntest. dich sozusagen selber "geil machen" keine ahnung wie ich das ausdrücken soll ich selber habs noch nicht probiert. bin derzeit in keiner beziehung... aber probier es mal. vielleicht klappt es ja!
und kopf hoch. solang dir der sex auch ohne orgasmus spaß macht, ist es nicht so schlimm (wir können auch ohne männer kommen

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 20:56
In Antwort auf jzlia_12045537

Und...
...machst du etwas dagegen?

Was soll ich denn dagegen machen...
bin immer mit einer art aufliegevibrator zum orgasmus gekommen... das lasse ich nun weg, da sich der körper auch auf eine bestimmte art einspielen kann und sich schlussendlcih an diese art gewöhnt... und das will ich mir abtrainieren... da mir der sex mti meinem freund wahnsinnig spaß macht und er mir echt was bringt...
noch bin ich nicht gekommen... aber ich spüre wie ich dem ganzen immer näher komme, da cih mich mehr und mehr fallen lassen kann... und er es wirklcih drauf hat... das muss man ihm lassen...

aba bis dahin... abwarten und tee trinken... entspannen,... ich machs mir nich mehr selbst, da ich so nur noch geiler bin bis ich meinen freund endlcih wieder habe... und nichts erzwingen... versuchen meinen kopf leer zu bekommen etc... sry kann dir auch keine besseren "tipps" geben... tut mir wirklcih leid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 20:11

Bin zwar noch ziemlich jung
16,um genau zu sein,mein freund ist aber 24,da sollte man doch meinen,er wüsste was ne frau will=)naja,mir gehts aber genau so,alleine hab ich kein problem,aber bei ihm?!sex ist zwar gut und alles,hatte aber bei ihm noch keinen organsmus,was ich auch irgendwo schade finde....woran könnte es liegen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 20:41


Ja da geht es mir genau so!
Hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex... noch nicht mal beim Oralsex... ich weiß nur einfach nicht wieso!
Aber ich bin ja froh, dass es mehr Menschen gibt, die das selbe Problem wie ich zu haben scheinen.
Wäre auch um ein paar Tipps froh, denn bis jetzt hat noch nichts geholfen!
Vielleicht ist man auch einfach viel zu verkrampft... keine Ahnung!

Ich warte auf den richtigen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 8:48

Jaja das orgasmusproblem...
hatte noch nie beim sex einen orgasmus, egal ob mit oder ohne handeinsatz...ist sehr deprimierend...Und für meinen freund auch...Ich weiß auch nicht wenn er dann anfängt da rumzuwerkeln (was ja wirklich gefühlvoll ist und auch guttut) und das dann über 10 min geht und immer noch nix passiert wirds mir dann auch zu dumm und irgednwie geht dann auch die erregung flöten...Achja bin 22.

Ich bin immer sehr feucht vor dem sex ergo auch sehr erregt aber sobald es dann anfängt ist irgednwie..alles...weg...

macht mich sehr traurig

aber da muss ich mich wohl mit abfinden, haben schon so viel ausprobiert..

naja

Also..keine panik, du bist nicht unnormal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 15:19
In Antwort auf belen_12455311

Was soll ich denn dagegen machen...
bin immer mit einer art aufliegevibrator zum orgasmus gekommen... das lasse ich nun weg, da sich der körper auch auf eine bestimmte art einspielen kann und sich schlussendlcih an diese art gewöhnt... und das will ich mir abtrainieren... da mir der sex mti meinem freund wahnsinnig spaß macht und er mir echt was bringt...
noch bin ich nicht gekommen... aber ich spüre wie ich dem ganzen immer näher komme, da cih mich mehr und mehr fallen lassen kann... und er es wirklcih drauf hat... das muss man ihm lassen...

aba bis dahin... abwarten und tee trinken... entspannen,... ich machs mir nich mehr selbst, da ich so nur noch geiler bin bis ich meinen freund endlcih wieder habe... und nichts erzwingen... versuchen meinen kopf leer zu bekommen etc... sry kann dir auch keine besseren "tipps" geben... tut mir wirklcih leid...

JA CHOCOLATE243!!!
sag uns doch mal wie der Vibrator heisst...und ob das auch geht wärend dem Sex...oder nur alleine?
Würde mich schon sehr interessieren...wollte zwar nie mit "hilfsmitel"aber wenn es anders nicht geht...bin offen für alles...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 19:07

Geht mir auch so
siehe hier:


http://forum.gofeminin.de/forum/f143/__f890_f143-K-ein-Orgasmus-beim-Sex.html


LG Cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 19:32

Ähm...
das ist das problem... ist ja nur "wie" ein auflegevibrator... ist eigentlcih mehr ein elektrisches massage gerät der marke uralt!...
aba geht in nen sexshop un dann nach auflegevibratoren fragen! die funktionieren genauso und sind viel leiser! meiner ist echt laut... aber auch schon ziemlich alt...

oder geht im inet auf ne beate uhse seite... un klickt euch durch da findet ihr sowas auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 19:51

Ganz heißer Tipp!!!
Sagt euren Männern mal sie sollen sich auf EUCH konzentrieren, auf eure Körpersprache, auf euer Stöhnen(falls es soweit überahaupt kommt...)
Wenn ER dann noch ein wenig Hirn beweist, dann klappts auch mit dem Orgasmus!

Viel Spaß beim ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 12:07

Kleiner tip...
hallo
ich habe sehr oft (fast immer org mit meinem freund), hatte aber bei anderen partnern auch nie einen...
finde es für euchalle deshalb auch schade! drück euch die daumen, dass das noch was wird!!!
also ich komm viel einfacher, wenn ich die kontrolle hab, also wenn ich auf ihm liege/sitze. schon mal probiert? bei 0815 missionars st. (mit den ex) hats nie geklappt. mittlerweile geht das auch gut. hab auch schon gehört, frau soll leicht das becken kreisen. muß ich nicht, sonst komm ich zu früh.
und ach ja, hab schon kinder und mich damals (schwangerschaft/ geburt) sehr mit meiner vagina... beschäftigt. kenne mich mit mir da jetzt gut aus. ist denk ich auch ein grund. ich weiß jetzt was ich wo will, und was gar nicht gut tut...
auf alle fälle bringt auch total viel den beckenboden trainieren. auch beim sex steigert das die erregung!
viele grüße
und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 22:35
In Antwort auf belen_12455311

Ähm...
das ist das problem... ist ja nur "wie" ein auflegevibrator... ist eigentlcih mehr ein elektrisches massage gerät der marke uralt!...
aba geht in nen sexshop un dann nach auflegevibratoren fragen! die funktionieren genauso und sind viel leiser! meiner ist echt laut... aber auch schon ziemlich alt...

oder geht im inet auf ne beate uhse seite... un klickt euch durch da findet ihr sowas auch...

Bin zwar noch jung.....

also ich bin zwar erst fast 16 aber ich hatte mit meinem jetzigen ex-freund auch schon sex.
Leider bin ich NIE gekommen nicht beim sex, mit lecken oder der hand.....!

Jetzt habe ich einen neuen freund und spiele mit dem geanken mit ihm zu schlafen, nur habe ich ansgt das ich keinen orgasmus bekomme. Ich habe einfach ansgt und weiß nicht was ich machen soll....!!!!
Mit ihm kann ich aber i-wie nciht darüber reden...

jetzt weiß ich nicht weiter habt ihr vill einen ratschlaf für mich???


danke im vorraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 15:06

Selber mithelfen
Ist doch klar, dass das deiner Ehe nicht gut tut. Hast du es schon mal probiert, es dir während des Ficks es dir mit dem Finger zusätzlich zu besorgen?
Bei mir klappt das hervorragend und macht auch meinen Mann höllisch scharf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen